Aktueller Inhalt von Traumweber

  1. Traumweber

    Bastion

    [Sartinaynian System – Bastion – Center – Tempel der Sith – Domäne der Oberen – Darth Malevolos' Hangar] – Darth Draconis & Niphira + Xargon & Nergal VS Darth Malevolos[NPC] + Darth Igrax[NPC] Zwar konnte man sich durchaus die Frage stellen, warum die Schülerin von Draconis sich so lange Zeit...
  2. Traumweber

    Bastion

    [Sartinaynian System – Bastion – Center – Tempel der Sith – Domäne der Oberen – Darth Malevolos' Hangar] – Darth Draconis & Niphira + Xargon & Nergal VS Darth Malevolos[NPC] + Darth Igrax[NPC] Natürlich würde er niemals zugeben, das er nicht an der Verteidigung dieses impertinenten Jüngers...
  3. Traumweber

    Bastion

    [Sartinaynian System – Bastion – Center – Tempel der Sith – Domäne der Oberen – Darth Malevolos' Hangar] – Darth Draconis & Niphira + Xargon & Nergal VS Darth Malevolos[NPC] + Darth Igrax[NPC] & einem verbliebenen Jünger Es hatte selbst Igrax einigermaßen getroffen, so von Nergal abgelehnt zu...
  4. Traumweber

    Bastion

    [Center ~ Sith Orden ~ Obere Ebenen ~ Terrasse] – Lord Dhar'leth, Darth Krevakalic der Entfesselte Die zerstörte Hauptstadt des Imperiums breitete sich weit unter ihnen aus. Der Lärm von Baudroiden und den unzähligen Arbeitern, die die Trümmer und unter selbigen verborgenen Leichen...
  5. Traumweber

    Bastion

    [Center ~ Sith Orden ~ Verborgene Gänge ~ Folterkammer] – Darth An'ggrath Es war noch nicht lange her, das die Generalamnestie über den Orden der Sith und dessen Mitglieder verhängt worden war. Noch nicht sehr lange. Stunden, vielleicht einen halben, möglicherweise knapp einen ganzen Tag...
  6. Traumweber

    Coruscant

    [Imperial City ~ Obere Ebenen ~ Büro von Horatio Kraym I.] – Horatio Kraym, Lady Kezia Knapp nickend nahm sie den angebotenen Platz an und ließ sich darauf nieder. Beinahe sofort nachdem sie saß hatten sich ihre Beine wie automatisch übereinander geschlagen. Was unter dem langen Rock kaum...
  7. Traumweber

    Coruscant

    [Imperial City ~ Obere Ebenen ~ Gleiter] - Lady Kezia Die Nachricht die sie – weniger beachtend als gerade eben noch – auf ihrem Komlink aufgerufen hatte, war durchaus überraschend gekommen für die junge Theelin. „Der neue Gouverneur“ von Imperial City wollte sie sehen. Was implizierte das...
  8. Traumweber

    Coruscant

    [Imperial City ~ Untere Ebenen ~ Nahe der Bar 'NOVA'] - Lady Kezia, mehrere imperiale Truppen Sie war noch im Tempel der Jedi gewesen, als die Nachricht auch zu ihr durchgedrungen war. Überrascht hatte die Sith ihre vorher so lang und beinahe störrisch gehaltene Position verlassen...
  9. Traumweber

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Coral City ~ Rennstrecke ~ Maevas Speedboot] – Maeva Ilaius(NPC) Hatte sie zuvor noch geglaubt der Pilot von „The Beast“ wäre gut, musste sie ihre Meinung eindeutig revidieren. Der Kerl war ziemlich gut! Obwohl er so einen riesigen Klepper durch die Gegend kutschierte, ließ er sich nicht...
  10. Traumweber

    Coruscant

    [Imperial City ~ Imperiale Garnison ~ Verhörraum] - Lady Kezia(NPC), Gefangener, 2 Jünger und 2 Sturmtruppen (vor der Tür), mehrere Geheimdienstagenten im Raum nebenan Es war eine Schande. Sie durfte leider nichts weiter einsetzen, was den Verstand dieses Gefangenen beschädigen würde und...
  11. Traumweber

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Coral City ~ Rennstrecke ~ Maevas Speedboot] – Maeva Ilaius(NPC) Als die erste Kurve sich näherte, da gab es bei ihr keine Sekunde die sie zögerte, keine, da sie überlegte was zu tun war. All die Hormone und anderen Stoffe die durch ihr Blut wirbelten, ihr pochendes Herz und die sich schon...
  12. Traumweber

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Coral City ~ Renn-Dock ~ Maevas Bucht] – Maeva Ilaius(NPC) Der Pilot des Boots – das viele ums Verrecken nicht betreten würden – hatte ihr zugeprostet. Der Pilot der ihr ihren Platz weggeschnappt hatte. Sie war keine schlechte Verliererin, aber sie war ziemlich ehrgeizig. Und dieses...
  13. Traumweber

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Coral City ~ Renn-Dock ~ Maeva auf dem Weg zu ihrer Bucht] – Maeva Ilaius(NPC) Das Wetter war für ein Rennen ideal. Maeva bereit, nachdem sie vorhin schon ein paar runden gfahren war, hatte sie sich in der Lounge nochmal niedergelassen und ein paar Fruchtsäfte getrunken. Alkohol war ja...
  14. Traumweber

    Coruscant

    [Imperial City ~ Imperiale Garnison ~ Verhörraum] - Lady Kezia(NPC), Gefangener, 2 Jünger und 2 Sturmtruppen (vor der Tür), mehrere Geheimdienstagenten im Raum nebenan „Du willst mir also nicht einmal deinen Namen verraten?“ Wieder ein Kopf schütteln. Das mindestens 5 innerhalb von zwei...
  15. Traumweber

    Byss (Beshqek-System)

    Holobotschaft an Lord Menari: Mein Lord, ich habe mich, wie ihr befahlt, mit Hochadmiral Niriz getroffen und das abkommen geschlossen. Er war damit einverstanden uns seine Hilfe zuzusichern, wenn er, nachdem ihr den Thron erklommen habt, die Würde und den Rang des Großadmirals und...
Zurück
Oben