Aktueller Inhalt von Trayla Zurada

  1. Trayla Zurada

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hm...ich bin mir gerade nicht sicher ob Trayla Mara kennt, es ist schon alles etwas her :D aber Lianna klingt doch schon mal ganz gut.
  2. Trayla Zurada

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Nach langer Abwesenheit melde ich mich hier auch mal wieder als Meisterlos ^.^ und wieder aktiv natürlich.
  3. Trayla Zurada

    Coruscant

    Coruscant – Untere Ebene | Honey House | Saal im Hinteren Bereich| Vorin, Mara S., Trayla und andere Jedi "Ein Freund oder dein Freund?" Unweigerlich wurde sie wieder rot und sah zu Boden, sie wusste nicht genau was sie sagen sollte oder wollte. Drückte ihre Hände nach dem sie die...
  4. Trayla Zurada

    Coruscant

    Coruscant – Untere Ebene | Honey House | Saal im Hinteren Bereich| Vorin, Mara S., Trayla und andere Jedi Sie hatte sich die ganze Zeit darauf Konzentriert immer dieselbe Bewegung zu vollführen damit sie ein Gefühl dafür bekam wie es sein muss. Langsam tat ihr Arm etwas weh, sie war es einfach...
  5. Trayla Zurada

    Coruscant

    Coruscant – Untere Ebene | Honey House | Saal im Hinteren Bereich| Vorin, Mara S., Trayla und andere Jedi Beider erklärten ihr das es wichtig sei sich zumindest selbst zu verteidigen, was für ein Bild musste sie gerade abgegeben haben als sie sagte das sie noch nie zuvor eine Waffe in der...
  6. Trayla Zurada

    Coruscant

    Coruscant – Untere Ebene | Honey House | Saal im Hinteren Bereich| Vorin, Crado, Shana, Noomi, Mara S., Trayla und andere Jedi Trayla sah nun wieder still zwischen den Anwesenden hin und her sie wusste nicht genau worüber sie sprachen darum hielt sie eine Einmischung für Sinnlos sie hob den...
  7. Trayla Zurada

    Coruscant

    Coruscant – Untere Ebene | Honey House | Saal im Hinteren Bereich| Vorin, Crado, Shana, Noomi, Trayla und andere Jedi Still lauschte sie als sie alle miteinander sprachen, sie setzten sich und sie huschte auf den letzten freien Platz neben Crado, sie schaute auf und lächelte leicht in die...
  8. Trayla Zurada

    Coruscant

    Coruscant – Untere Ebene | Honey House | Traylas Zimmer| Trayla Ihr wurde warm als sie eingeschlafen war, sie fand sich in ihrem kleinen Hellen Wald wieder, Vögel zwitscherten und dort auf einem Stein saß er, in seinem Braunen Mantel gehüllt, schnell lief sie zu ihm und umarmte ihn von...
  9. Trayla Zurada

    Coruscant

    Coruscant – Untere Ebene | Honey House | Großer Saal | Vorin, Mara J., Sinoue, Steven und Trayla "In Ordnung, versuchen wir es noch mal, dann reicht es erst mal für heute." Sie nickte leicht und schloss lächelnd wieder die Augen, sie atmete tief durch und Konzentrierte sich wieder...
  10. Trayla Zurada

    Coruscant

    Coruscant – Untere Ebene | Honey House | Großer Saal | Vorin, Mara J., Sinoue, Steven und Trayla "Merkwürdig, in der Tat. Eigentlich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Ich war mir nicht sicher ob ein Bild alleine genügen würde um ein Echo zu erschaffen, das stark genug ist. Offenbar...
  11. Trayla Zurada

    Coruscant

    Coruscant – Untere Ebene | Honey House | Großer Saal | Vorin, Mara J., Sinoue, Steven und Trayla "Nun, Gedanken und Gefühle gehören natürlich in jeder Sekunde zu unserem Leben, wie das Atmen. Und selbst wenn man nicht bewusst denkt, dann spielt sich meistens trotzdem etwas unbewusst ab. Geht...
  12. Trayla Zurada

    Trayla Zurada

    Editiert! - 4. Okt. Grund: Allgemeine Aktualisierung!
  13. Trayla Zurada

    Coruscant

    Coruscant – Untere Ebene | Honey House | Großer Saal | Vorin, Shana, Sinoue, Steven und Trayla "Es ist wirklich nicht einfach es zu beschreiben, nicht? Die Macht ist so vieles gleichzeitig, dass man lange braucht um zu erkennen was sich alles hinter den „Empfindungen“ verbirgt. Wie fühlen...
  14. Trayla Zurada

    Coruscant

    Coruscant – Untere Ebene | Honey House | Großer Saal | Vorin, Shana, Sinoue, Steven und Trayla Eine Pause war genau das was Trayla gerade brauchte, sie sah kurz zu Shana und lächelte leicht. Sie genoss es in der Gegenwart der vielen anderen sein, in der Gegenwart von Personen die sie...
  15. Trayla Zurada

    Coruscant

    Coruscant – Untere Ebene | Honey House | Großer Saal | Vorin, Shana, Sinoue, Steven und Trayla "Sieh selbst, mit Übung und einem konzentrierten und harmonischen Geist gelingt es Dir richtig gut. Sich richtig zu konzentrieren ist für den einen oder anderen auch etwas, das erstmal gelernt...
Zurück
Oben