Aktueller Inhalt von Tri-Men

  1. Tri-Men

    MR. & MRS. SMITH

    mit orlando blooom & j. depp kommt ja auch ein film demnächst: Fluch der Karibik 2
  2. Tri-Men

    [Spoof] Spaceballs

    Cool, ich hab des nochnie gesehen, soll aber nach meinung andrer die beste parodie von SW sein.
  3. Tri-Men

    Schwache Waffe?

    ja, kann es. ich denk auch, GL wollte nochmal zeigen, das Luke ne künstliche hand hat...
  4. Tri-Men

    Machtpotential und seine Umsetzung

    Ich denke auch, das ein Jedi nach seiner Ausblidung sein Machtpotential ziemlich ausgeschöpft hat. Das Dumme daran: Yoda erklärt Luke in der OT, das es egal sei wie gross der Gegenstand ist, den man mit der MAcht bewegen will. Aber in EpisodeII hat yoda viel grössere Mühe mit der Säule als...
  5. Tri-Men

    Jedi und Sith Namen für Fanfilm

    Grao Yekolim Wenn ich einfach Spammen darf, bzw. editieren dann werden noch ein Paar namen einfallen
  6. Tri-Men

    Darth Sidius in der OT

    Imperator ist einfach der Titel. Der Name ist Darth Sidious. Schliesslich wissen die Leute in der Ot nicht einmal, das die Sith wieder über die Galaxis herrschen, oder?! Auch wenn das Imperium böse ist...
  7. Tri-Men

    Passt das zusammen? [erledigt]

    Hab ne ATi, aber ich denk schon dass die Nvidia sich alle sehr ähnlich sehen...
  8. Tri-Men

    Habt ihr Episode III schon zu Hause?

    Find ich auch
  9. Tri-Men

    Episode III: Massensterben der Jedi - Jedi Purge

    kann dir da auch nicht helfen... Ist das nicht das Sidios theme?! (bin aber echt nicht sicher!)
  10. Tri-Men

    Was sagt Anakins Geist am Ende von Episode 6?

    das sagen ja auch alle Jünglinge in Episode II... Ich denk auch Ritte rwerden mit "Meister" angesprochen. reine Höflichkeit...
  11. Tri-Men

    Coolster Sith?

    Darth Sidious, Xendor & Darth Maul...
  12. Tri-Men

    [Sammel-Thread] Fragen zur Prequel DVD-Box

    sry hab ich überlesen... Ich hab die DVD-Specialedition...
  13. Tri-Men

    Laptop oder PC?

    Ich hab nen Laptop... nicht mal so schlecht, aber ich brauch ne neue Grafikkarte weil sonst meine Games einfach nicht mehr laufen...
  14. Tri-Men

    [Sammel-Thread] Fragen zur Prequel DVD-Box

    Ne classic-Box gibts doch schon...(IV-VI) hab ich selber... Und ne Box mit I-III wird auch geben. Die meisten reden auch davon, das man eine Box mit I-Vi machen wird
  15. Tri-Men

    Habt ihr Episode III schon zu Hause?

    ja, ich denk sie werden wie wie dieses jahr so eine Special-DVDbox machen mit I+II+III drin... die werde ich mir dann besorgen
Zurück
Oben