Aktueller Inhalt von Trooper Bob

  1. Trooper Bob

    was wisst ihr alles über chiss?

    Könntest du es mir auch zuschicken? Danke.
  2. Trooper Bob

    Nimmt Boba Rache an Mace ?

    Boba ist in Ep. 6 nicht gestorben.
  3. Trooper Bob

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Man sollte noch erwähnen, das GL in Episode V & VI nicht Regie geführt hat. Zufällig sind das die SW-Filme, die mir am besten gefallen. Übrigens: Es gibt keinen "Perfekten Film", den wird es nie geben und den kann es auch nie geben. Ein "Perfekter Film" würde jedem gefallen. Das trifft auf...
  4. Trooper Bob

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Sorry, merke grad selber, dass ich wie ein Idiot klinge. Meine Wortwahl ist mal wieder klasse... *tststs* Aufjedenfall scheint es mir, als hätte ich nen anderen Film gesehen als die meisten anderen. @Bernd Kenobi Ich hab nicht gesagt, dass ich den Film nicht gut fand, nein, ich sagte...
  5. Trooper Bob

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Genau diese Sachen werden in der neuen Trilogie entmystizifiert. Stichwort: Midiclorianer, Boba Fett als Klon (seine dt. Stimme fand ich besser als das Orginal *schauder*), der Todesstern, usw. Alles wird viel zu genau aufgedröselt, der Fantasie bleibt fast nichts mehr. Für mich ist Star...
  6. Trooper Bob

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Amen!
  7. Trooper Bob

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Achja, ich hab Episode II nun auch gesehen, sowohl auf deutsch, als auch auf englisch. Die, die mich noch kennen, werden sich schon denken können, was ich von dem Film halte, aber trotzdem möchte ich meine bescheidene Meinung an die Öffentlichkeit tragen. Da ich von Ep. II nichts erwartet...
  8. Trooper Bob

    Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

    @kender Ich bin irgendwie zu doof. Wie soll das mit den Lasten-Dingern funktionieren? Ich komm da nit weiter, ne Schande ist das. An der Stelle bräuchte man Force Jump. :D Multiplayer rockt bei diesem Spiel, kann man nur empfehlen.
  9. Trooper Bob

    Todesstern Pläne in Ep2 ?!

    @saham Sag mir Uwissendem, warum es das Auge nicht sein kann. :confused: Hab das Buch wo das vorkam nicht gelesen. :rolleyes: Trooper
  10. Trooper Bob

    Wer hat ihn gesehen???

    Nee, das langweilige Zeug haben die eingemottet... :D Trooper
  11. Trooper Bob

    Star Wars Pen n Paper Rollenspiel

    Nimm die drei Buchstaben der Falschheit nie wieder in den Mund! Zumindest nicht, wenn du Star Wars im selbem Satz erwähnen willst. Du meinst wahrscheinlich das neue Star Wars RPG von den Wizards. Das ist, finde ich zumindest, ziemlich gelungen. Problem bei der Sache: gibt es nur in...
  12. Trooper Bob

    Todesstern Pläne in Ep2 ?!

    Todesstern in Ep. II? Hm, ich weiß nicht, hört sich schwach an. Ist es 100%tig sicher, dass es der Todesstern ist? Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Palpatine etwa um diese Zeit eine andere Superwaffe gabaut, "Palpatine's Eye" oder so ähnlich hieß das Teil. Vielleicht sollen es ja die...
  13. Trooper Bob

    Star Wars ? Spiel

    Vergesst Spiele zu Filmen, die sind (fast) immer grauenhaft umgesetzt. Ein Spiel was sich lose an einer Thematik orientiert wäre viel besser. Deshalb hoffe ich auf Knights of the Old Republik. Das könnte richtig lustig werden, zumal es von Bioware gemacht wird. Trooper
  14. Trooper Bob

    Kritik an den Filmen

    Mein Lieblingsfilm ist TESB, nicht wegen der Handlung, den Effekten oder so, nur wegen eines Satzes: Ich bin dein Vater, Luke! Kein anderer Satz der Trilogie war so bedeutend. :D Trooper
  15. Trooper Bob

    SW in der TV-'Fach'presse

    Was die Zeitungen da verbrechen ist mehr als peinlich. Die sanfte Prinzessin? Putzige Roboter? Also bitte, das hört sich nur noch dämlich an. Aber ich bin froh, das solch schwachsinnige Beschreibungen nicht nur bei Star Wars zu finden sind und auch sonstige Filme/Serien/was-auch-immer...
Zurück
Oben