Aktueller Inhalt von Troublegum

  1. Troublegum

    Die SANDLEUTE Frage

    Wenn nur die Ehepartner einen der Sandleute ohne Maske sehen dürfen, wird wohl kaum bekannt sein, wie sie ohne aussehen. Das bleibt denke ich der Phantasie der Fans überlassen. PS: Könntest du bitte die Werbung in deiner Signatur verkleinern oder ganz entfernen ? Diese beiden großen Bildern...
  2. Troublegum

    hier posten : Englische Vorführungen - wann und wo?

    AFAIK läuft in jedem Cinestar (www.cinestar.de) täglich 3x mal die OV.
  3. Troublegum

    Schlechte Performance des Boards

    Na ja.. :D Bevor mySQL schlapp macht, müssen das schon zig Millionenen Datensätze sein. Und bei der Größe dieses Forums ist da noch längst nichts zu spüren von wegen Performancenachlass. Das Problem wird eher in der limitierten Bandbreite der vielen Billighoster liegen (das Forum liegt ja...
  4. Troublegum

    Am Filmende: Anakins Hand

    Wäre dein Bruder mindestens 12, wie es doch die Alterbeschränkung vorsieht, hätte er doch auch alleine aufs Klo gehen können, oder ? ;)
  5. Troublegum

    Neues sw.com/de design

    Anscheinend waren das alle. Schade, dass es keine Version mit Yoda oder den Klonkriegern gibt. :(
  6. Troublegum

    Lichtschwertfrage u. Jedizahl?????

    Re: so jetzt Weiß jemand, woher diese Information kommt (Quelle) und ob sie stimmt ? Was bedeuten bitte diese Abkürzungen ? :o
  7. Troublegum

    [Art] PT-Wallpaper

    @Jim: Vielen Dank für das Bild. :) @Mara-Jade: Du meinst www.Hebus.com ? Ja in der Tat, das ist eine interessante Seite.
  8. Troublegum

    [Art] PT-Wallpaper

    Der ist auch sehr gut. Den Wallpaper hab ich aber nicht :( Nur den Screenshot. Ich habe noch keine Antwort desjenigen, der den Desktop hat. Aber der Wallpaper gefällt mir auch sehr sehr gut.
  9. Troublegum

    [Art] PT-Wallpaper

    Wie findet ihr den hier ? Den gibt es hier
  10. Troublegum

    Episode 2 auf englisch

    Schau halt mal, wo es ein Cinestar oder Cinemaxx in deiner Nähe gibt. Ich glaube die Originalversion läuft in jedem Cinestarkino. www.cinemaxx.de erreiche ich im MOment nicht. PS: Bei uns ist Mainz, Rheinland-Pfalz
  11. Troublegum

    Episode 2 auf englisch

    Bei uns im Cinestar (www.cinestar.de) läuft seit dem Kinostart auch die Original Version dreimal täglich.
  12. Troublegum

    Wie verlief euer erster Kontakt mit Star Wars?

    Ich habe Krieg der Sterne zum ersten Mal gesehen um das Jahr 92/93/94 herum (genau kann ich mich nicht mehr errinnern). Zumindest strahlte Pro7 die Trilogie innerhalb von 3 Wochen aus und ich war sofort begeistert.
  13. Troublegum

    was passiert mit Padme nach EP III??

    Das klingt sehr einleuchtend wie ich finde. Ich schätze mal, du liegst nahe dran. :) Obwohl es echt schade um Padmé ist. :( PS: Hallo erstmal.
Zurück
Oben