Aktueller Inhalt von Tryst Veers

  1. Tryst Veers

    Ossus (Adega-System)

    [Ossus - Dschungel - Lager der Jedi] mit Maedhros Leise lachend folgte Tryst dem Jedi zurück in die Mite des Zeltlagers: "Ist ja schon gut, ich höre ja auf... aber leugnen müsst Ihr's trotzdem nicht. Wenn Ihr jedoch lieber mit der Ausbildung weiter machen wollt, dann ist mir das auch recht"...
  2. Tryst Veers

    Ossus (Adega-System)

    [Ossus - Dschungel - Lager der Jedi] mit Maedhros, Flynn weiter weg Tryst sah Maedhros aufmerksam an während dieser für einen Augenblick seinen Gedanken nachzuhängen schien. Schließlich wendete er sich jedoch an Tryst und eröffnete ihm mit knappen Worten, dass er ihn zu seinem Schüler nehmen...
  3. Tryst Veers

    Ossus (Adega-System)

    [Ossus - Dschungel - Lager der Jedi] mit Maedhros und Flynn Als Maedhros verkündete, dass sie für heute mit den Übungen durch seien und nun zeitig etwas essen und danach schlafen gehen würden erhob sich Tryst, um sich auf den Weg zu den Zelten zu machen. Da der Jedi jedoch am Ende noch...
  4. Tryst Veers

    Ossus (Adega-System)

    [OP: Gut, die Inspiration fehlt ein klein wenig, aber man will ja die anderen nicht aufhalten...] [Ossus - Dschungel - Lager der Jedi] mit Maedhros und Flynn Nachdem Maedhros sie aufgefordert hatte, sich den vor ihnen liegenden Stein einzuprägen und ihn dann zu bewegen, sah Tryst sich kurz...
  5. Tryst Veers

    Ossus (Adega-System)

    [Ossus - Dschungel - Lager der Jedi] mit Maedhros und Flynn Ein entschuldigeneds Lächeln erschien auf Trysts Gesicht, als er erkannte, was Maedhros verstimmt hatte. "Tut mir Leid, Maedhros", entschuldigte er sich. "Ich bin wohl einfach nicht scharf darauf, ein Déjà-vu zu haben und die...
  6. Tryst Veers

    Ossus (Adega-System)

    [Ossus - Dschungel - Lager der Jedi] mit Maedhros und Flynn Tryst lächelte, als Maedhros ihn aufforderte, ein Gefühl für die Waffe zu bekommen. "Am gewöhnungsbedürftigsten ist definitiv, dass die 'Klinge' selbst rein gar nichts wiegt, sich sämtliches Gewicht also im Griff befindet. Aber wenn...
  7. Tryst Veers

    Ossus (Adega-System)

    [Ossus - Dschungel - Lager der Jedi] mit Maedhros und Flynn Ein Lächeln huschte über Trysts Gesicht als Meadhrps erklärte, dass es ihn gewundert hätte, wenn Tryst keine Fragen gehabt hätte. "Wisst ihr, wenn man einmal erfahren musste, dass die perfekte Kenntnis der eigenen Ausrüstung den...
  8. Tryst Veers

    Ossus (Adega-System)

    [Ossus - Dschungel - Lager der Jedi] mit Maedhros "Nunja, vielleicht nicht unbedingt modischer", entgegnete er. "Aber doch zumindest bequemer." Mit einem belustigten Schnauben blickte er Maedhros an: "Meine alten Knochen sind einfach nicht mehr für Uniformen, oder noch schlimmer, Rüstungen...
  9. Tryst Veers

    Ossus (Adega-System)

    [Ossus - Dschungel - Lager der Jedi] mit der ganzen Gruppe Dhemya sackte völlig unerwartet und ohne Vorankündigung auf dem neben ihr stehenden Stuhl zusammen und brauchte zunächst einige Zeit, um sich wieder zu sammeln. Zusammen mit Wyn beobachtete er besorgt die Jedi, sich fragend, was wohl...
  10. Tryst Veers

    Ossus (Adega-System)

    [Ossus - Dschungel - Lager der Jedi] mit der ganzen Gruppe Nachdem er, mir Wyn auf dem Arm, das Zelt betreten hatte ließ er kurz seinen Blick durch das Innere wandern. Dhemya hatte sich zusammen mit Flynn ein wenig von der Gruppe entfernt und unterhielt sich mit ihm, die anderen saßen an...
  11. Tryst Veers

    Ossus (Adega-System)

    [Ossus - Dschungel - Lager der Jedi] mit der ganzen Gruppe Visas waren Flynns Kommentare wohl ein wenig näher gegangen und sie begann unvermittelt zu weinen während sie dem jungen Mann erregt ihre Meinung sagte. Der wiederum verschwand nach einer kurzen und verworrenen Erklärung und entfernte...
  12. Tryst Veers

    Ossus (Adega-System)

    [Ossus - Dschungel - Lager der Jedi] mit der ganzen Gruppe Mit einer gehörigen Portion Skepsis hörte Tryst sich an, was Flynn zu sagen hatte. Er registrierte sowohl sein überlegenes Lächeln als auch die Tatsache, dass der junge Mann sich insgesamt ein wenig überlegen zu fühlen schien. Auch...
  13. Tryst Veers

    Ossus (Adega-System)

    [Ossus - Dschungel - Lager der Jedi] mit der ganzen Gruppe "Ihr habt wohl Recht, Meisterin, aber eine Sache stört mich daran. Wenn wir in dem Glauben sind, das richtige, etwas gutes, zu tun und dabei in Wirklichkeit etwas falsches tun, was ist dann?", fragte Wyn nach einiger Zeit ihre...
  14. Tryst Veers

    Ossus (Adega-System)

    [Ossus - Dschungel - Lager der Jedi] mit der ganzen Gruppe Einer der jungen Männer, Flynn, holte sein DataPad heraus und begann darauf Dinge zu notieren. Nicht unbedingt geschickt, schriftliche Aufzeichnungen mit sich zu führen, wenn man in Zukunft Angehöriger einer verfolgten Minderheit sein...
  15. Tryst Veers

    Ossus (Adega-System)

    [Ossus - Dschungel - Lager der Jedi] mit allen anderen Als Dhemya sich zu ihnen wandte und deutlich machte, dass sie wohl irgendeine Art von Übung vorhatte, bei der sie alle mitmachen sollten, weckte er Wyn auf. Sie murmelte verschlafen, scheinbar eine ihrer Angewohnheiten, und blinzelte dann...
Zurück
Oben