Aktueller Inhalt von TsavongLah8

  1. TsavongLah8

    Star Wars Internet Radio

    IHN Radio is auch sehr informativ und vor allem lustig. einfache englischkenntnisse reichen völlig aus. Star Wars Podcast IHNradio Starwarspodcast.net
  2. TsavongLah8

    PSWgM 4

    gerne, freu mich auch schon na dann vertraue ich dir mal:) Ich werde wohl ein schwarzes t-shirt mit einem, für uns leicht erkennbaren Logo am Rücken anhaben. Wenn du willst kannst du mir auch deine Nummer per PM schicken.
  3. TsavongLah8

    PSWgM 4

    Für morgen hab ich auch ne Karte. Reihe 10 War jemand von euch schon mal bei der Kids Club Vorstellung. Will nämlich nicht, dass deren hyperaktives Verhalten das Kinoerlebnis mindert. Ansonsten sehen wir uns in etwa 28 Stunden.
  4. TsavongLah8

    PSWgM 4

    Hallo, H-A-L-L-O!! Alle im Urlaub, oder was?;)
  5. TsavongLah8

    PSWgM 4

    Hat jemand von den Veranstaltern des PSWgM4 schon eine Vorstellung wann ihr ins Kino gehen wollt? Nur noch eine Woche.:)
  6. TsavongLah8

    PSWgM 4

    Was für ein Pech. Wenn man mal einen Flugausfall wegen eines Streikes bei der Lufthansa braucht, is er nicht da.;)
  7. TsavongLah8

    Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

    Hab die Karten heute schon gekauft.:):)
  8. TsavongLah8

    Robot Chicken: Star Wars

    Ich see den Link noch nicht. Aber hier is er: 'Robot Chicken: Star Wars' sequel in works
  9. TsavongLah8

    Robot Chicken: Star Wars

    Hoffentlich haben sie auch die Bespin Dinner Szene mit reingenommen, die in einer anderen Robot Chicken Folge mit dabei war.
  10. TsavongLah8

    PSWgM 4

    vielen dank. hab die ganze Zeit schon nach sowas gesucht. und im mathäser wird es eh nur auf deutsch gezeigt. und ne Umfrage wär gut. werde mir den Film auch am 13ten sehen, aber ein 2tes Mal kurz darauf geht genauso wie bei Episode III.
  11. TsavongLah8

    PSWgM 4

    Puh, hab lange nicht mehr in diesem Forum vorbeigeschaut. Würde mich euch gern anschließen wenn ihr euch den Film am 13ten oder 14ten hier anschaut. Bisher haben die Kinos noch nichts angekündigt, wie z.B eine Mitternachtsvorstellung.
  12. TsavongLah8

    Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

    Die Posts mit den Nummern in diesem Thread. Schau mal auf die rechte Seite.
  13. TsavongLah8

    Wookieepedia

    Es gibt nur einen Quick Index bei dem die ersten beiden Buchstaben des Wortes angegeben sind. Sonst wär das Inhaltsverzeichnis ja seeehr lang. Wookieepedia:Quick Index - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
  14. TsavongLah8

    [Serie] Heroes

    Brauchst dafür dann ja nur noch ein Region-Free oder 1 DVD-Player/Laufwerk.
  15. TsavongLah8

    Wie viele und welche SW-Bücher habt ihr?

    Hast recht dass darunter auch ein paar Kurzgeschichten sind. Jetzt wo du es angegeben hast ist mir wieder eingefallen dass ich die Hasbro Short Stories vor ca. 2 Jahren heruntergeladen habe. Aber du weißt ja wie leicht man bei der Masse an Material den Überblick verliert.;) Hab jetzt mal all...
Zurück
Oben