Aktueller Inhalt von Tyria Wavelighter

  1. Tyria Wavelighter

    Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

    Bin gerade durch die tiefen von YouTube gewandert und bin zufällig darauf gestoßen: Star Wars Jugendgottesdienst - YouTube Scheint als Livestream für nächste Woche Sonntag (6.2) angesetzt zu sein. Vielleicht interessiert es ja jemanden :verwirrt::zuck:
  2. Tyria Wavelighter

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Coral City – Senatsgebäude, Cafeteria – viele Leute, NPCs, Tyria Wavelighter und Rrooow Sehr interessanter Planet. Durchaus viele Ähnlichkeiten, aber dennoch erst neu in der Republik. Dies ist eine tolle Chance, neue Verbündete zu finden. Da darf ich meinen ersten Eindruck nicht verpatzen...
  3. Tyria Wavelighter

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Coral City – Senatsgebäude, Cafeteria – viele Leute, NPCs, Tyria Wavelighter und Rrooow Rrooow. Den Namen habe ich doch schonmal irgendwo gehört. Achja, genau. Auf der Reise hierher habe ich mir schonmal angeschaut, wer so im Senat sitzt. Wobei Se auf dem Bild deutlich kleiner aussah. Ob ich...
  4. Tyria Wavelighter

    LARP

    Guten Tag, Ich war noch nie auf einem Star Wars LARP. Aktuell wohl auch nicht möglich, mit der ganzen Corona Sache. Dennoch folgende frage: Welche Websiten und Anbieter könnt ihr für Star Wars LARPs empfehlen? schönen Abend euch noch. Tyria.
  5. Tyria Wavelighter

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Mon Calamari-Coral City-Senatsdistrikt-Tyria Wavelighter's Anwesen] Tyria Wavelighter (inklusive NPCs) Tyria ist mit ihrer Delegation erstmal in ihr Anwesen gegangen. Ein großes Anwesen, welches für die gesamte Delegation Platz findet. Und dazu auch geeignet ist, um andere Delegationen zu...
  6. Tyria Wavelighter

    Suche: Posting-Partner

    https://www.projektstarwars.de/thema/tyria-wavelighter-senatorin-von-naboo.59880/ Guten Abend, Auch wenn ich Senatorin bin, bin ich offen dafür, mit einer anderen Gruppe etwas gemeinsam zu machen. z.B. mit einem Jedi zusammen auf eine Mission oder als Diplomatin mit dem Militär zusammen eine...
  7. Tyria Wavelighter

    Theater

    Guten Abend, Folgende Frage: Gibt es von Star Wars auch Theaterstücke? Egal, ob offizielle oder von Fans geschriebene? Danke für die Antworten. Liebe Grüße Tyria Wavelighter
  8. Tyria Wavelighter

    Suche: Posting-Partner

    Guten Tag, Tyria Wavelighter hat als neue Mitspielerin (schon am Samstag) ihren Dienst als Senatorin von Naboo auf Mon Calamari angetreten. Da ich neu bin, suche ich jemanden, mit dem ich ein erstes Abenteuer im Rollenspiel erleben darf und mich etwas in die Welt des Rollenspiels hier...
  9. Tyria Wavelighter

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Mon Calamari-Coral City-Senatsdistrikt-Landeplattform-J Typ Diplomatenbarke] Tyria Wavelighter (inklusive NPCs) Gerade ist die Diplomatenbarke von Naboo gelandet. An Board Tyria Wavelighter, die neue Senatorin von Naboo. Gerade einmal 25 Jahre jung, hat an der Universität von Coruscant...
  10. Tyria Wavelighter

    Einsteigerfragen zu Star Wars Romanen und Comics

    Dankeschön für die Übersicht Genau, dass ist der Zeitraum um die PT. Am meisten interessieren mich die Klonkriege und die Jedis vor den Klonkriegen. Als Charakter würde mich speziell noch Padme interessieren. Und das sollte Kanon sein.
  11. Tyria Wavelighter

    Einsteigerfragen zu Star Wars Romanen und Comics

    Guten Tag, Ich selbst habe leider noch keine Comics und Romane von Star wars gelesen, aber will nun damit anfangen. Zeitlich würde ich gerne im Bereich 32VSY bis 19VSY anfangen und auch erstmal nur Kanon. Hat dort jemand Empfehlungen? Und gibt es im Netz eine gute (als auch aktualisierte)...
  12. Tyria Wavelighter

    Patenschaft gesucht?

    Guten Tag, Ich habe eben gerade meinen Rollenspielcharakter "Tyria Wavelighter" erstellt. Ich spiele damit die Senatorin zu Naboo. Alle wichtigen Infos zu Ihr sind im Mitgliederthread unter "Tyria Wavelighter" zu finden. Da Ich komplett Neu bin und gerne einen guten Einstieg in das Rollenspiel...
  13. Tyria Wavelighter

    Tyria Wavelighter-Senatorin von Naboo

    Tyria Wavelighter Angehörigkeit: Republik Beruf: Senatorin von Naboo Gesinnung: Eine Mischung aus Förderalisten und Liberale Fraktion: Laissez-faire Interessengemeinschaften: Demokratischer Klub Name: Tyria Wavelighter Spezies: Mensch Geschlecht: Weiblich Alter: 25 Standartjahre Größe: 1,61m...
Zurück
Oben