Aktueller Inhalt von Ulic Quel-Droma

  1. Ulic Quel-Droma

    Umfrage über Darth Vader

    Dumm ist der, der Dummes tut. Forrest Gump
  2. Ulic Quel-Droma

    Wie heißen die ganzen Jedi?

    jap, expanded universe bzw. der Abspann von EPII ... oder einfach auf www.starwars.com in der Datenbank unter "Jedi Knights" kucken!
  3. Ulic Quel-Droma

    illegales star wars

    mist.
  4. Ulic Quel-Droma

    illegales star wars

    also ich wüsste garnicht wo. bin ich ein lamer?! ;)
  5. Ulic Quel-Droma

    Imperiale Konstrukteure: Totale Versager?

    @heuli: ja eben er heisst "Lüftungsschacht" weil es einer ist... @moses: hatten die Reaktoren nicht ne direkte Kühlung? bin mir nicht sicher...
  6. Ulic Quel-Droma

    was ist dein Lieblingswing?

    hmm. ich hatte das jetzt mehr auf die Filme als auf technische details/die Games bezogen... also ich meinte eigentlich welches ihr am besten designed, am "coolsten", mit dem größten "wow-faktor" findet
  7. Ulic Quel-Droma

    Imperiale Konstrukteure: Totale Versager?

    warum heisst er dann "Lüftungsschacht"? *g*
  8. Ulic Quel-Droma

    was ist dein Lieblingswing?

    äh wieso haben hier 7 Leute geantwortet aber ausser mir nur 4 abgestimmt?! *g*
  9. Ulic Quel-Droma

    die knieenden Bösewichter

    Warum knieen in ROTJ als der Imperator auf dem neuen Todesstern ankommt nur Vader und (irgend?)einer der Offiziere nieder? und welcher ist der der niederkniet? noch eine Frage, die allerdings mehr mit Episode 2 zu tun hat. kann es sein dass an einer Stelle eine der roten Wachen zu sehen...
  10. Ulic Quel-Droma

    was ist dein Lieblingswing?

    @Sel: ich meinte von denen die in den Filmen vorkommen...
  11. Ulic Quel-Droma

    was ist dein Lieblingswing?

    hab ich einen vergessen?
  12. Ulic Quel-Droma

    Episode II Easter Eggs

    also ich bilde mir auch ein irgendwann Sebulba gesehen zu haben... nur wo?! er ist nicht zufällig von der selben Art wie das Viech das u.a. mit dabei ist als Dooku von death star redet?! Der typ der immer so Geräusche macht wie Zungenschnalzen...
  13. Ulic Quel-Droma

    the Kessel run

    ähm Handwechsel war vielleicht etwas unglücklich formuliert... zumindestens sieht man Luke's eigentlich abgeschlagene hand als er durch den Schacht nach unten fällt.
  14. Ulic Quel-Droma

    the Kessel run

    merke: man kann jeden filmfehler irgendwie erklären (ausser den mit dem Handwechsel in Cloud City *g*)
  15. Ulic Quel-Droma

    the Kessel run

    @druid: wer hat sich das ausgedacht?! *ggg*
Zurück
Oben