Aktueller Inhalt von Vader 76

  1. Vader 76

    ESB SPFX II Vader Helm zurück vom Lacker

    :konfus: Dann melde ich mich nach knapp zwei Jahren doch auch mal wieder zu Wort. Also das ganze Kostüm bringt so schon echt Vaders "Charakter" rüber. Ganz tolles Teil. Eine Arbeit die sich auf jedenfall gelohnt hat. Aber das Schwert ist doch ESB oder irre ich mich da jetzt so? Ich habe das ANH...
  2. Vader 76

    Der Lustige Star Wars-Bilder Thread

    Das Video ist wirklich saugeil :D
  3. Vader 76

    Fan-Film Brightwater Filmstudio

    Wirklich nicht schlecht. Also mir gefällt es.
  4. Vader 76

    Rauchfrei

    Also der Wille ist da. Ich sehe auch die ganzen positiven Seiten, mehr Geld, bessere Gesundheit, vlt. ein paar Kilos mehr auf den Rippen, das nörgeln der Freundin hört auf ;-) Ich meine, wenn ich Urlaub habe, komme ich recht gut mit 2-3 Zigaretten pro Tag aus und es fällt mir nichtmal...
  5. Vader 76

    Rauchfrei

    Ich rauche seit fast 21 Jahren und meine Freundin hängt mir mittlerweile schon extrem im Nacken, das ich doch endlich aufhören solle. Ich habe mittlerweile von fast zwei Schachteln am Tag auf knapp eine runtergeschraubt. An stressigen Tagen sinds dann auch schonmal mehr. Also wenn jemand...
  6. Vader 76

    ESB SPFX II Vader Helm zurück vom Lacker

    Ja, ein paar bildchen findest du hier.http://www.projektstarwars.de/forum/werkstatt/33260-supreme-edition-darth-vader-ruestung-115.html#post1276485 obwohl ich die silbernen Mundgitter mittlerweile gegen originalgetreuere schwarze aushetauscht habe.
  7. Vader 76

    ESB SPFX II Vader Helm zurück vom Lacker

    Ja eine Fiberglasversion wäre schon was. Aber mit meinem Supreme bin ich auch sehr zufrieden. Der hat schließlich auch eine Meeenge Zeit und Geduld verschluckt :konfus:
  8. Vader 76

    ESB SPFX II Vader Helm zurück vom Lacker

    Aber HALLO!!! Jetzt noch die Tasks, Linsen und Mundgitter und er sieht sicherlich mächtig aus. Mach mal Bilder, wenn er komplett fertig ist.
  9. Vader 76

    Star Wars auf Pro 7

    Deahalb schaue ich mir auch keinen Star Wars Film im TV an. Zudem sind Bild und Tonquali nicht die beste, alle 20 Minuten werbung und, und, und. Wozu hat man die Filme auf DVD!? Da kann man die Filme wenigstens genießen.
  10. Vader 76

    Erstes Auto

    Mein erstes Auto war ein Golf II mit 55 PS in Tornadorot und getönten Scheiben. War ein so tolles Auto. Wurde 19 Jahre alt und hatte fast 300000km auf dem Tacho. Mein aktuelles Auto ist ein Audi A4 Avant in Schwarz-Metallic.
  11. Vader 76

    Flugangst

    Also Flugangst hatte ich eigendlich nie. Bin mit 9 Jahren das erste mal mit einer Boeing 737 geflogen und fand das total aufregend. Das einzige wovor ich immer Angst hatte, war große höhe. Also jetzt nicht auf ´ner Leiter stehen und weiche Knie haben...nein! Es war wirklich die größere Höhe. Als...
  12. Vader 76

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Also ich besitze die Erstauflage der Episode I - DVD (2-Disc Edition von 2001) und muß sagen, das ich ein gestochen scharfes Bild und einen kristallklaren Ton habe. Ich schaue auf einem 94cm LCD-TV und habe keinerlei störende Schleier o.ä. Die einzige Makel-DVD ist Episode III (ebenfalls...
  13. Vader 76

    Anspielungen auf "Star Wars" in Fernsehserien, Filmen u.ä.

    Also, ich weiß nicht, ob das hier schonmal erwähnt worden ist, aber in der Serie Medicopter 117 sind ständig Star Warsgeräusche zu hören. Bei großen Explosionen hört man regelmäßig den Tie-Fighter Sound, und gestern wurde ein Speedboot mit dem Sound der Speederbikes unterlegt. Solche und...
  14. Vader 76

    FX Lichtschwerter Anakin - Luke

    Das Lichtschwert aus EPIII / EPIV & EPV sollen der Geschichte nach natürlich ein und das selbe Schwert sein. Doch es wurden ja logischerweise jedesmal neue Requisiten hergestellt. Und wie schon geschrieben wurde, sind sie im Film ja nie detailiert zu sehen. So das es einem Normalo gar nicht...
  15. Vader 76

    Wieviele Filme auf DVD besitzt ihr?

    also ich liege momentan genau bei 229 dvd´s. wobei ich hin und wieder auch welche verkaufe. sonst hätte ich jetzt an die 500. und da weiß man ja dann gar nicht mehr, was man noch schauen soll.
Zurück
Oben