Aktueller Inhalt von Valkorion

  1. Valkorion

    Mustafar

    [Mustafar - Raumstation im Orbit - Büro des Gouverneurs - Valkorion Disra, Jonathan Lomax] Sein Gegenüber fokussierte sich nun auf die anderen Mitglieder des Trustes. Eine gerechtfertigte Frage, die Valkorion auch ehrlich beantworten könnte: "Nun, die Existenz dieses Rates ist erst seit Kurzem...
  2. Valkorion

    Fondor

    [Fondor-System - Fondor - ASD Allegiance - Hangar - Valkorion Disra, Aren Vayliuar, Turima Belandri, Joya No, Navara Ven, Volo Crescent, weitere Gäste] Sowohl Valkorion, Belandri und Vayliuar waren zu dem Schluss gekommen, dass die bisherige soziale Situation verändert gehörte. Von Senatorin...
  3. Valkorion

    Fondor

    [Fondor-System - Fondor - ASD Allegiance - Geschützstation -Valkorion Disra, Aren Vayliuar, Turima Belandri, Joya No, Navara Ven, Volo Crescent, weitere Gäste] Nachdem der Captain die Reaktionen von Vayliuar und Valkorion zur Kenntnis genommen hatte, wurde die Führung im komplexem Maschinenraum...
  4. Valkorion

    Fondor

    [Fondor-System - Fondor - ASD Allegiance - Haupthangar -Valkorion Disra, Aren Vayliuar, Turima Belandri, Joya No, Navara Ven, weitere Gäste] Valkorion hatte sein Ziel größtenteils erreicht; Die Weltenschaffer waren nun sowohl einer hochrangigen Republikanerin, als auch einem gleichrangigen...
  5. Valkorion

    Fondor

    [Fondor-System - Fondor - Werft im Orbit - zwischen Festsaal und Allegiance -Valkorion Disra, Aren Vayliuar, Colin Shendara, Turima Belandri, Joya No, Navara Ven, andere Gäste] Vayliuars Antwort überraschte Valkorion nicht. Schließlich war der Frieden brüchig und unsicher, Valkorion selbst...
  6. Valkorion

    Fondor

    [Fondor-System - Fondor - Werft im Orbit - zwischen Festsaal und Allegiance -Valkorion Disra, Aren Vayliuar, Colin Shendara, Turima Belandri, Joya No, Navara Ven, andere Gäste] Valkorions abruptes Vorpreschen schien Früchte getragen zu haben: Vayliuar zeigte Interesse. Er bot Kooperation...
  7. Valkorion

    Fondor

    [Fondor-System - Fondor - Werft im Orbit - zwischen Festsaal und Allegiance -Valkorion Disra, Aren Vayliuar, Colin Shendara, Turima Belandri, Joya No, Navara Ven, andere Gäste] Als die Hapanerin nach dem Handel fragte, wurde Valkorion erst bewusst, dass er garnicht auf die Fragen beider...
  8. Valkorion

    Fondor

    [Fondor-System - Fondor - Werft im Orbit - Festsaal -Valkorion Disra, Aren Vayliuar, Colin Shendara, Turima Belandri, Joya No, Navara Ven, andere Gäste] Die Senatorin antwortete höflich, wenn auch einige Tadel nicht zu überhören waren. Während der Vorschlag, er solle sich selbst ein Bild vor...
  9. Valkorion

    Fondor

    [Fondor-System - Fondor - Werft im Orbit - Festsaal -Valkorion Disra, Aren Vayliuar, Colin Shendara, Turima Belandri, Joya No, Navara Ven, andere Gäste] "Aber sagen Sie mir, Gouverneur Disra, haben Sie schon Auswirkungen des Friedens zwischen dem Imperium und der Republik feststellen können...
  10. Valkorion

    @Aren Vayliuar (Ein verspätetes) Danke!

    @Aren Vayliuar (Ein verspätetes) Danke!
  11. Valkorion

    Fondor

    [Fondor-System - Fondor - Werft im Orbit - Festsaal -Valkorion Disra, Aren Vayliuar, Colin Shendara, Turima Belandri, Joya No, Navara Ven, andere Gäste] Nachdem sich die imperiale Gruppe, mit Ausnahme der Reporterin, vorgestellt hatten, sprach die charismatische Senatorin: "Gouverneur...
  12. Valkorion

    Fondor

    [Fondor-System - Fondor - Werft im Orbit - Festsaal -Valkorion Disra, andere Gäste] Valkorion hatte Recht behalten: Bei dem Tumult an der Bühne hatte es sich tatsächlich um den Auftakt für die Rede gehalten. Der Mann, den Valkorion über seine Abzeichen als Admiral identifiziert hatte, begann...
  13. Valkorion

    [Story - IMP] Stapellauf der Allegiance

    @Aren Vayliuar Sofern es keine Umstände macht, würde ich gerne Valkorion bei der Republikanischen Delegation haben. Er bewegt sich gerade in Richtung der Bühne, eventuell könnte er ebenfalls Arens offensichtlichen Weg zur Delegation bemerken und ihn, nachdem dazu die Erlaubnis erteilt wurde...
  14. Valkorion

    Fondor

    [Fondor-System - Fondor - Werft im Orbit - Festsaal -Valkorion Disra, andere Gäste] Es schien, als wäre Valkorion wirklich rechtzeitig angekommen: Das allgemeine Gemurmel im Saal verstummte, als mehrere hochrangige, republikanische, Gäste vorgestellt wurden. Darunter waren einige Kommandanten...
  15. Valkorion

    Fondor

    [Fondor-System - Fondor - Orbit - Privatshuttle - Valkorion Disra] Gouverneur Valkorion Disra blickte aus dem Fenster seines Shuttles in die blaue Masse des Hyperraums. Tatsächlich war er zuvor nur selten auf diese, in der Galaxis üblichen Art, gereist, schließlich hatte er in seiner Jugend...
Zurück
Oben