Aktueller Inhalt von Vandar Tokare

  1. V

    [Fiction] KotoR III : The Fate of Revan

    Also hat Revan in Eurer Version Vandar besiegt und getötet oder wie darf ich das Verschwinden von Meister Vandar verstehen??:confused:
  2. V

    Es kann nur einen geben [beliebtester SW Charakter]

    Luke Skywalker 33 Obi-Wan Kenobi 31 (+) Darth Vader 29 (-) Han Solo 27
  3. V

    Es kann nur eins geben [LS-Duell]

    Obi Wan-Anakin/Vader (RotS) 26 (-) Luke-Vader(TESB) 22 Luke-Vader (RotJ) 30 (+)
  4. V

    [Fiction] KotoR III : The Fate of Revan

    Bringt echt Spaß Euer Werk zu lesen. Weiter so!
  5. V

    Darth Sidious vs. Saesee Tiin, Agen Kolar, Kit Fisto und Mace Windu ???

    Sie haben ja nur eine Bindung zur Macht, stark ausgeprägte Reflexe und in fast allen Fällen ein ausgeprägtes Training um diese Eigenschaften noch zu verstärken und ein Lichtschwert mit dem sie ausesprochen gut umgehen können und dies trainieren. Für mich sind es Superhelden,wenn auch nicht...
  6. V

    Darth Sidious vs. Saesee Tiin, Agen Kolar, Kit Fisto und Mace Windu ???

    Ich habe im Kino auch nichts von einem "finalen" Schlag,geschweige denn einen Schnitt auf seinem Unterkörper, gesehen. Wie Minza sagt kann man sich das jedoch leider sehr gut ausmalen. Nochmal zum Thema: Ich finde es schon richtig,dass der Kampf die Macht von Sidious wiederspiegeln soll,aber...
  7. V

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    1. ROTS 2. TPM 3. AOTC 4. ANH 5. ROTJ 6. TESB Aber eigentlich sind sie alle gleich geil :D
  8. V

    Meister! Schüler?

    Ich glaube Kit und Ayala hatten mal ne Liebesbeziehung
  9. V

    Eure Wahl: Jedi oder Sith?

    :D Aber wenn das auf starwars-union stand dann zweifle ich daran. Die erzählen doch ziemlich oft Geschichten....
  10. V

    Dooku, Sifo-Dyas und die Klonarmee

    Dooku hätte Jinn besiegt.
  11. V

    Leben gerettet

    Ich erinnere mich jetzt spontan nur an den Kampf auf Geonosis,wo Anakin mit einem Hechtsprung den Schlag von Dooku geblockt hat,welcher Obi Wan galt. Ich glaube Obi Wan war entwaffnet und wäre ohne Anakins Hilfe somit sicher gestorben.
  12. V

    HSV ? Top oder Flop ?

    Sicher geht es da auch um sportlichen Erfolg,aber das Wort Party wird am Millerntor groß geschrieben. Ist echt lustig da. Ich erinnere noch an die Spiele in Liga 1 gegen Bayern und Leverkusen. Daran erinnere ich mich als Opa noch :D
  13. V

    Amy Allen als Aayla Secura

    :eek: Jungs ihr solltet mal zum Arzt gehen wenn ihr Twi Leks heisser als schöne Menschenfrauen findet. Diese Tentakeln sind doch einfach nur eklig... Ich finde Amy Allen natura um einiges geiler.
  14. V

    Eure Wahl: Jedi oder Sith?

    Das halte ich aber für ein Gerücht,dass die rote Klinge andere brechen kann. Oder stimmt das echt? :eek:
  15. V

    Eure Wahl: Jedi oder Sith?

    Krasse Satzstellung :eek: Soviel Kommas brauche ich in 10 Klausuren :D ABer Back to Topic. Um ein Sith sein zu wollen, müsste man ja abgrundtief böse sein und keine Gefühle haben. Ich denke bzw. hoffe aber,dass das bei den meisten Leuten hier nicht zutrifft :) . Ich beziehe mich besonders...
Zurück
Oben