Aktueller Inhalt von Vandell

  1. V

    Suche: Posting-Partner

    Klingt gut, mach ich glatt!
  2. V

    Suche: Posting-Partner

    Hallo! Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt war ich längere Zeit lang nicht anwesend. Ich entschuldige mich für das Fehlverhalten, dass Chaos das ich im Thread Myrkr ausgelöst habe sowie das nicht entfernen bzw. editieren meines Posts. Ich würde sehr gerne wieder am Rollenspiel teilnehmen...
  3. V

    Myrkr

    : Myrkr :: Wald :: Enkalve :: Nathanael "Nath" Torgus : Nath landete auf dem Planeten. Auf dem Flug hatte er genug Zeit gehabt sein E5 Blastergewehr zu reinigen und seinen Handblaster. Bevor er ausstieg lockerte er das Halfter um notfalls schneller ziehen zu können. Er sah das Zelt bereits...
  4. V

    Ruusan

    : Ruusan :: Kleine Bar Nähe der Landeplattform 5/Weg zur Landepla. :: Nath und Roso: "Ich bin dabei", sagte Nath und trank seinen Becher aus. "Sehr gut". Sie erhoben sich und bezahlten am Tresen. Dann verließen sie die Bar und traten ins Freie. "Fliegst du eigentlich noch immer mit diesem...
  5. V

    Ruusan

    : Ruusan :: Kleine Bar in der Nähe der Landeplattform 5 :: Nath und Roso: Nath freute sich sehr Roso wieder zu sehen. Er war einer der wenigen Menschen den Nath vertraute und die er an sich heran ließ. Außerdem verstand der Kerl Humor. "Hm, schenke etwas und du wirst damit getötet hat mein...
  6. V

    Wie findest du den Post? =) Ich weiß es ist nichts besonderes, aber ich bin schon relativ müde...

    Wie findest du den Post? =) Ich weiß es ist nichts besonderes, aber ich bin schon relativ müde heute, gestern wurde es etwas länger am Abend^^ Wie wärs wenn ich dir mal bei dem neuen Auftrag unter die Arme greife? =)
  7. V

    Ruusan

    : Ruusan :: Landeplattform 5 :: Nath und Roso : "Ganz ruhig alter Junge, Mensch Roso, ein nervöser Zeigefinger kann viel ändern", sagte Nathanael Torgus mit dem Anflug eines Grinsens. Roso ließe den Blaster in seiner Hand sinken. Nath ließ das ausgeklappte Messer an seinem Handgelenk wieder...
  8. V

    Nathanael "Nath" Torgus

    Name: Rey Hokan Alter: 23Jahre Rasse: Mensch (Mandalorianer) Sprache: Mando'a, Basic Heimatplanet: Alderaan Körpergröße: 1,80 m Gewicht: 72 kg Körperbau: Schlank, Haarfarbe:Blond Augenfarbe: Grau Körperliche Merkmale: Keine Familienstand: Ledig Vater: Walon Torgus (Mandoa Söldner...
Zurück
Oben