Aktueller Inhalt von Varan Cornag

  1. Varan Cornag

    Coruscant

    [Core | Corusca-Sektor, Coruscant | Jedi-Tempel, Kantine | Mas und Varan] Er nickte etwas schwer ab. Das Lob schien er nicht so ganz annehmen zu können. "Ich muss gestehen ich bin mehr der praktisch veranlagte Mensch und vermute ich würde mich als.. Friedenshüter wohler fühlen. Wenn man jedem...
  2. Varan Cornag

    Glückwunsch und Alles Gute- solang dabei und keine Karteileiche :D

    Glückwunsch und Alles Gute- solang dabei und keine Karteileiche :D
  3. Varan Cornag

    DDR ? ._.

    DDR ? ._.
  4. Varan Cornag

    Coruscant

    [Core | Corusca-Sektor, Coruscant | Jedi-Tempel, Kantine | Mas und Varan] Er lauschte Mas bis er seine Ausführung beendet hatte. "So steht es um jede Meisterschaft. Meisterschaft bedeutet für mein Verständnis jeden Tag mit Demut auf seine Fähigkeiten zu blicken und sie bis zu dem eigenen...
  5. Varan Cornag

    Coruscant

    [Core | Corusca-Sektor, Coruscant | Jedi-Tempel, Kantine | Mas, Siva, und Veran] Seine Art zu sprechen und die Antwort von Mas schien auf deutlich mehr Verständnis zu stoßen und wieder bekam er überlegte und ernste Antworten. "Dieses Thema ist auch ausgesprochen wichtig. Die körperliche...
  6. Varan Cornag

    Ich mag mein Erdöl aber behalten :(

    Ich mag mein Erdöl aber behalten :(
  7. Varan Cornag

    There is peace even in the storm

    There is peace even in the storm
  8. Varan Cornag

    Coruscant

    [Coruscant - Jedi-Tempel - In der Kantine] Ganner, Siva, Varan Während ihrer Worte über Moral und Worte und ihre Bedeutung schaute sie Varan ernst an. Geistig zerlegte er ihren Satz in seinem Kopf in kleinste Teile beim zuhören und nickte dann etwas steif ab. "Dem Großteil deiner Aussage muss...
  9. Varan Cornag

    Öffentliche Verkehrsmittel ohne Kopfhörer grenzen an Folter.- Besonders bei Diskussion über...

    Öffentliche Verkehrsmittel ohne Kopfhörer grenzen an Folter.- Besonders bei Diskussion über Politik mit arg begrenzen Halbwissen. *Seufz*
  10. Varan Cornag

    Manch ein Fan wünscht sich das bestimmt :D

    Manch ein Fan wünscht sich das bestimmt :D
  11. Varan Cornag

    Coruscant

    [Coruscant - Jedi-Tempel - In der Kantine] Ganner, Siva, Varan Er schaut Siva während ihrer Ausführung aufmerksam an. "Im Rahmen des Wortes 'eigenartig' ist es lediglich eine Abwandlung zu Beschreibung von Dingen,Wesen und Situationen. Es bezieht sich auf eine eigene Art, Rasse oder Model und...
  12. Varan Cornag

    "Wenn die Galaxie uns dient, werden wir die Galaxie retten.“ - Imperator Janus :D

    "Wenn die Galaxie uns dient, werden wir die Galaxie retten.“ - Imperator Janus :D
  13. Varan Cornag

    Coruscant

    [Coruscant - Jedi-Tempel - In der Kantine] Ganner, Siva, Varan Den Scherz von Siva verstand Varan offenkundig überhaupt nicht. Seinen Kopf hatte er schief gelegt und sah sie forschend an, bevor er langsam abnickte. "Nehme dir die Zeit die du benötigst. " lächelte er wieder aufgesetzt vor sich...
  14. Varan Cornag

    Ich bin für eine Funktion die verhindert das Geburtstage angezeigt werden, wenn die Leute über 3...

    Ich bin für eine Funktion die verhindert das Geburtstage angezeigt werden, wenn die Leute über 3 Jahre nicht mehr da waren- oder weniger ._.
  15. Varan Cornag

    Ferien und gebuchten Urlaub und sich um den ganzen Shit nicht mehr kümmern müssen ._.

    Ferien und gebuchten Urlaub und sich um den ganzen Shit nicht mehr kümmern müssen ._.
Zurück
Oben