Aktueller Inhalt von Vendra

  1. Vendra

    Der "Point of no return"

    Also ich glaub das war so: Als Palpatine eine Geschichte über Darth Playdis (Oder wie der geschrieben wird) erzählt hat Menschen vor dem Tod zu bewahren und gesagt hat das das nicht von einem Jedi gemacht werden kann hat er schon ein bisschen an der Entscheidung ein Jedi zu bleiben gezweifelt...
  2. Vendra

    Achso Happy B-Day nachträglich^^ Ich hatte auch gerade erst aber 17.12 :D

    Achso Happy B-Day nachträglich^^ Ich hatte auch gerade erst aber 17.12 :D
  3. Vendra

    Hilfe!!!

    Ok danke an alle nochmal^^ Ich werde mich dann bald nochma ransetzen :/ LG Vendra
  4. Vendra

    Hilfe!!!

    Ich habe mir gerade einen Chara ausgedacht und eine ganz lange Geschichte auch erzählt wo ich Stunden dran sas und aufeinmal sagt er ich währe nicht angemeldet dann musste ich den Bogen ausfüllen und das Thema war gelöscht :( Ich sas so so so so so lange dran und möchte nicht nochmal von...
  5. Vendra

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Sorry ist wohl eine über Milionen von AberMiliarden mal gestellte Frage aber naja: Ich habe mir gerade alles durchgelesen mit den Regeln und den ganzen wie man sich anmeldet aber hab es leider nicht kappiert T.T Ich will mir jetzt z.B. einen Jedi als Charakter machen aber jetzt check ich...
  6. Vendra

    Wie lange wollten Obi-Wan/Yoda mit Lukes Ausbildung warten?

    Also wegen Luke's alter: Ein Jedi sollte eig. schon als Kleinkind im als Padawan beginnen (Ungefair so ab 4 Jahren schon) und deswegen meinte Yoda das er es nicht schaffen könnte weil er einfach zu wenig Training hatte^^ Hoffe ich hab geholfen :/ ~Vendra~
Zurück
Oben