Aktueller Inhalt von Verborgene Armee

  1. Verborgene Armee

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine | Mos Eisley | Kantina] Rami (NPC), Jayce „Ein Farmerleben…“, wiederholte Rami gedehnt und man konnte ihm ansehen, dass er bei dem Gedanken an ein solches wahre Furcht empfand. „Wie grausam es sein muss, seinem Kind sowas zu wünschen.“, fügte er in Gedanken hinzu und sah wohlweißlich...
  2. Verborgene Armee

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine | Mos Eisley | Kantina] Rami (NPC), Jayce „Arm scheint mir noch eine Untertreibung zu sein.“, merkte Rami an. Er selbst würde lieber sterben, als hier sein Leben verbringen zu müssen. Doch offensichtlich hatten sich viele Existenzen ihrem erbärmlichen und armseligen Schicksal gefügt...
  3. Verborgene Armee

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine | Mos Eisley | Kantina] Rami (NPC), Jayce Rami spürte die Neugier des jungen Mädchens und gönnte sich ein inneres, süffisantes Grinsen, das sein Gesicht aber nicht erreichte. Er nahm einen weiteren Schluck aus seinem Becher. Der Astromech-Droide war ein Plagegeist, doch er hatte das...
  4. Verborgene Armee

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine | Mos Eisley | Kantina] Rami (NPC), Jayce Ramis Augen färbten sich einen Augenblick gelb, als ihm der Droide, eine in seinen Augen überflüssige BB-Einheit, einen leichten Stromschlag verpasste. Zornig betrachtete er den Droiden mit einer gefährlichen Ruhe, während seine Hand auf dem...
  5. Verborgene Armee

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine | Mos Eisley | Kantina] Rami (NPC), Jayce Zum hundertsten Mal fuhr Rami mit dem Handrücken über seine Robe, um die unzähligen Sandkörner, die sich auf dem Stoff gesammelt hatten, abzustreifen. Dabei verzogen sich seine Mundwinkel leicht, während er versuchte, die wachsende Anspannung...
  6. Verborgene Armee

    Korriban (Horuset-System)

    [Horuset-System | Korriban | Unweit des Gouverneurssitzes] Große Schwester (NPC) „Los, komm!“, flüsterte die junge Rattataki energisch und griff ihren kleinen Bruder, der sie jetzt schon um einen Kopf überragte, an der Hand. „Wir müssen hier weg.“ Er sah sie mit vor Furcht geweiteten Augen an...
  7. Verborgene Armee

    Korriban (Horuset-System)

    [Horuset-System | Korriban | Containerstadt am Tempelbau] Kleiner Bruder (NPC) Mit schnellen Schritten bahnte sich der bullige Rattataki seinen Weg durch die kleinen Gassen, die von den eng beieinander stehenden, schmucklosen Containern geformt wurden. Dabei wich er auf eine grobe, aber...
  8. Verborgene Armee

    Korriban (Horuset-System)

    [Korriban | Dreshdae] P8-L1; Parak Limbur Anstatt sich mit einem unguten Gefühl in die Hände des fremden Mechanikers zu begeben, bestätigte P-Acht den Befehl stoisch und sah seinem Meister hinterher, wie er die Werkstatt verließ und seinen Droiden zurückließ. „Höchste Priorität, also.“...
  9. Verborgene Armee

    Korriban (Horuset-System)

    [Korriban | Tal der dunklen Lords | Wüste | Vor dem Grab des Parak Limbur] P8-L1; Parak Limbur Wäre P-Acht in der Lage gewesen Freude zu empfinden, er hätte wohl gejubelt und Freudensprünge gemacht. Doch das konnte er nicht, also blieb er regungslos stehen und akzeptierte die Tatsache, dass...
  10. Verborgene Armee

    Korriban (Horuset-System)

    [Horuset-System | Korriban | Dead Man's Tree] Cal Dysar (NPC); Darth Sikarius; weitere Gäste „Oder spuckt.“, merkte Cal an und deutete auf einen der letzten Gäste weit hinter ihnen, dem die Übelkeit schon ins Gesicht geschrieben stand. „Traurige Artefaktjäger, zumindest die meisten von ihnen...
  11. Verborgene Armee

    Korriban (Horuset-System)

    [Horuset-System | Korriban | Dead Man's Tree] Cal Dysar (NPC); Darth Sikarius; weitere Gäste Mäßig beeindruckt zog Cal eine Augenbraue hoch und erwiderte den Blick des Sith. Der setzte sich auf den soeben per Geisterhand zu ihm beförderten Stuhl. Cal wollte keine Schwäche zeigen, in seinem...
  12. Verborgene Armee

    Korriban (Horuset-System)

    [Horuset-System | Korriban | Dead Man's Tree] Cal Dysar (NPC); Darth Sikarius; weitere Gäste Cal Dysar fluchte innerlich. Ein leeres Schnapsglas stand auf dem Tisch vor ihm, ein volles befand sich in seiner Hand, wurde schnell zu seinem Mund geführt und in einem Zug geleert. Trotz des...
  13. Verborgene Armee

    Bastion

    [Bastion | Bastion Center | Tempel der Sith | Barracken] Czeff Mit geröteten und müden Augen starrte Czeff in den Nachthimmel über Bastion. Die Sterne funkelten, sie schienen beinahe wie winzige Vögel in der Entfernung zu zwitschern als er sie ansah. Als riefen sie ihm zu endlich seine eigenen...
  14. Verborgene Armee

    Thule (Thurra-System)

    [Thurra-System | Thule |Hurom | Tempel | Verließ] Darth Salire; Craton Minara Auch wenn ein dicker Bauch nicht sehr ansehnlich war, zu körperlicher Ermüdung und wer weiß was für Erkrankungen führte, ein Schaudern überkam Salire bei dem Gedanken eines Tages an Diabetes zu verrecken und so...
  15. Verborgene Armee

    Thule (Thurra-System)

    [Thurra-System | Thule |Hurom | Tempel | Verließ] Darth Salire; Craton Minara Darth Salire raffte seinen Umhang, atmete tief ein wobei sich der Stoff um seinen hervorstehenden Bauch spannte und fokussierte sich auf die Dunkelheit. Er spürte die Macht, griff seine wurstigen Finger nach ihr aus...
Zurück
Oben