Aktueller Inhalt von Vhiran Nakcohh

  1. Vhiran Nakcohh

    Vorschlag zur Gliederung der Supersektoren acht und neun

    Grundsätzlich gibt es ja viel mehr Systeme und Planeten als namentlich bekannt sind und deswegen zwangsläufig in die Zuständigkeit der Sektoradjutanten fallen. Reine Rohstoffsysteme z.B. Danke. Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt und wahrscheinlich auch die Überschrift...
  2. Vhiran Nakcohh

    Vorschlag zur Gliederung der Supersektoren acht und neun

    Liebe Rollenspieler, in der Diskussion mit Agustin kam ich auf die Idee, das Amt des Sektoradjutanten mit der Koordination eines Subsektors von 2-5 Systemen zu verbinden und einem Moff hierbei 2-5 Sektoradjutanten zu unterstellen. Beispielhaft habe ich diese Organisationsstruktur für die...
  3. Vhiran Nakcohh

    Abwesenheitsliste

    Melde mich bis Montag als abwesend. Hatte heute ne schwere Beerdigung im Bekanntenkreis.
  4. Vhiran Nakcohh

    Homosexuelle in Star Wars?

    Wie willst du am Verhalten die sexuelle Orientierung bemerken? Wessen Kindheit wird durch einen homosexuellen Luke zerstört?
  5. Vhiran Nakcohh

    [Story][ IMP, NR , BS ] Die Säuberung Destrillions

    Hintergrund Destrillion ist ein Gasriese, auf dem in schwebenden Raffinerien Tibanna-Gas gewonnen wird, welches wichtig für den Bau großer Kampfschiffe ist. Die Destrillioni verwenden das Tibanna allerdings für ihren verschwenderischen Eigenverbrauch. Sie verbrauchen hierbei das Tibanna beinahe...
  6. Vhiran Nakcohh

    Homosexuelle in Star Wars?

    So meinst du. Ich dachte eher daran, dass selbst wenn sie verstirbt und sich um ihre beiden Kinder gekümmert hat, es fragwürdig ist, Leia und Luke nicht in die Weihen der Jedi zu heben, sondern zu warten, bis sich Onkel Ben sinnlos opfert und Opa Yoda einfach verstirbt. Aber du hast recht...
  7. Vhiran Nakcohh

    Homosexuelle in Star Wars?

    Dann könntest du auch fragen, warum der Onkel Ben nicht den kleinen Luke einem Jüngling entsprechend aufgezogen hat und Yoda Leia oder andersherum. Dann wären sie als Jugendliche bereits Jedi-Rittern gleich ausgebildet..
  8. Vhiran Nakcohh

    Dubrillion, Destrillion (Dubrillion-System)

    [:: Dubrillion-System :: Dubrillion :: Dubrillion Heart :: Sitz der imperialen Verwaltung :: Festsaal :: Eingang ::] Raltharan Logoth, Agustin Madrazo Prada, Louis North, John Smith (aka John Doe), Vhiran Nakcohh, Jasmille Bishto, Lucius Black Interessanter Lebenslauf, Mr.... Wie hießen Sie...
  9. Vhiran Nakcohh

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Danke euch beiden für die Antworten zu 1.) Gut, so hätte ich das instinktiv auch gehandhabt. zu 2.) Danke zu 3.) War ein Gedankenspiel aus der Übersicht im Leitfaden Militär zur Flotte.
  10. Vhiran Nakcohh

    Homosexuelle in Star Wars?

    Verstehe ich dich soweit richtig, dass für dich Liebe und Sexualität nicht die Hauptstory stellt, weil sie nicht in ihren Details dargestellt wird? In Details wird weder Liebe noch Sexualität dargestellt, man könnte bei der Beziehung zwischen Anni und Padme sogar von zu wenig sprechen, aber...
  11. Vhiran Nakcohh

    Homosexuelle in Star Wars?

    Wir reden aber schon von dem Star Wars, in dem ein Anakin sich aus Verlustängsten gegenüber seiner Frau zur dunklen Seite ziehen lässt und je nach Interpretation den Tyrannenmord an Palpatine verhindert? Von dem Star Wars, in dem Millionen Klone künstlich gezeugt und aufgezogen werden? Gerade...
  12. Vhiran Nakcohh

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ich habe einige Fragen zu den Werften des Imperiums. 1.) Sind die imperialen Werften verstaatlicht? 2.) Wo hat Sienar Fleetsystems seinen Sitz? Lianna ist für mich im ersten Moment unstimmig. 3.) Müsste der Output der Kuat Drive Yards nicht um mehrere Größenordnungen höher liegen? Vielen...
  13. Vhiran Nakcohh

    Dubrillion, Destrillion (Dubrillion-System)

    [:: Dubrillion-System :: Dubrillion :: Dubrillion Heart :: Sitz der imperialen Verwaltung :: Festsaal :: Eingang ::] Raltharan Logoth, Agustin Madrazo Prada, Louis North, John Smith (aka John Doe), Vhiran Nakcohh, Jasmille Bishto Vhiran nahm einen Bissen von seinem Messerhund und war...
  14. Vhiran Nakcohh

    Dubrillion, Destrillion (Dubrillion-System)

    [:: Dubrillion-System :: Dubrillion :: Dubrillion Heart :: Sitz der imperialen Verwaltung :: Festsaal :: Eingang ::] Gouverneur Prada, Mr. John Smith, Louis North, Raltharan Logoth, Vhiran Nakcohh, Jasmille Bishto Gerade hatte Vhiran sich anmelden lassen, als Gouverneur Prada zum leicht...
  15. Vhiran Nakcohh

    Dubrillion, Destrillion (Dubrillion-System)

    [:: Dubrillion-System :: Dubrillion :: Dubrillion Heart :: Sitz der imperialen Verwaltung :: Festsaal :: Eingang ::] Vhiran Nakcohh, Jasmille Bishto, unbekannter Angestellter Er hatte die Einladung zu dieser Gala bereits vor einiger Zeit bekommen, sein Vorgesetzter, Legat Fredor Yissik, hatte...
Zurück
Oben