Aktueller Inhalt von visasfan

  1. visasfan

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Der Film hätte eher Spaceballs 2 heißen müssen. Eine völlig inakzeptable Verarsche von allem, was einmal Starwars war. Ich möchte die unwürdigen Peinlichkeiten jetzt nicht alle nochmal wiederholen, jedem muss klar sein das hier die Verbindung zwischen Marvel und Starwars geschaffen wurde. Da es...
  2. visasfan

    Eure Meinung zum Erweiterten Universum

    Man kann es nicht jedem recht machen und für jeden ist Krieg der Sterne was anderes. Auf jeder gekauften CD finden sich Lieder die einem nicht gefallen, in jedem guten Buch gibt es Abschnitte die man doof findet, manche Spiele einer Fussballweltmeisterschaft sind langweilig und interessieren...
  3. visasfan

    [Filmreihe] Star Trek

    Oje....Gibt es nach knutschendem und prügelndem Spock und einem pestkranken und meuterndem Proll der kurzerhand zum Captain wird noch sowas wie Trekkies? :D Die Schäden, die "Pearl Harbour" in Hollywood angerichtet hat, werden wohl für alle Zeiten irreparabel sein.
  4. visasfan

    Episode II Was passiert mit toten klonen

    Ich glaube er meinte damit zivilisationsfreie Gebiete, wo halt keine Einwohner sind die die Toten begraben der verbrennen könnten. Warum sollte dort ein hygienisches Problem entstehen? Halte ich zumindest für weitaus realistischer als deine Horrortheorie, die für mich nix mit Starwars zu tun...
  5. visasfan

    Episode III Darth Sidious vs. Mace Windu - Sammelthread

    Ich glaube Mace ist einfach auch verdammt gut und kann es mit Sicherheit mit Yodas Kampfkünsten aufnehmen. Insofern finde ich es nicht erstaunlich das Mace ohne den Verräter Anakin den Imperator hätte besiegen können.
  6. visasfan

    Yuuzhan-Vong?

    Mir ging es lediglich darum, dass man die verschiedenen Standpunkte verstehen sollte, mit denen verschiedene "Fans" verschiedene Bestandteile von Starwars betrachten und warum manche halt eine andere Wahrnehmung haben als andere. Das hatte wirklich keinerlei negative Intention. Diese Diskussion...
  7. visasfan

    Yuuzhan-Vong?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der hauptsächlich die Filme von Starwars mag, dieser Rasse etwas abgewinnen kann. Ich lese ja im EU-Teil sehr oft von irgendwelchen geklonten Imperatoren, Kopfgeldjägern die sich aus absolut tödlichen Schlünden befreien können und abgelaufenen...
  8. visasfan

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    Ich hab zwar nicht mehr als 2000 Postings aber es heisst auch in der Mehrzahl "Jedi" :-)
  9. visasfan

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Also für mich war Mace Tod vielleicht nicht sehr traurig, aber überaus bewegend. Da liegt der Mann wehrlos vor ihm, der der Galaxis Angst und Terror bescheren wird, und als er ihn richten will und das Gute doch noch siegen könnte fällt ihm einer der Seinigen in den Rücken und hackt ihm die Hand...
  10. visasfan

    Der grösste Fussballer aller Zeiten

    Dariusz Wosz :-)
  11. visasfan

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Also ich fände es sehr interessant wenn die OT nochmal gedreht würde. Bin gestern beim Kampf zwischen Obi Wan und Vader auf dem Todesstern fast eingeschlafen ;-) Es würde ja niemand gezwungen werden die neuen Teile zu gucken, doch ich sehe da in der Tat großes Potential zur Verbesserung und...
  12. visasfan

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Machtimmunität, Geschicklichkeits- oder/und Kampfstimulanz, Wegrennen bis einen nur ein Lichtschwert gleichzeitig angreift. Gegen die Lichschwerter hilft aber auch Machtwelle ganz gut, naja und wenn die platt sind sollte Kreia alleine doch kein Thema sein, oder?
  13. visasfan

    Eure Wahl: Jedi oder Sith?

    Ich finde die Jedi auf jeden Fall "cooler". Ich stell mir das so vor wie nen Ferrarifahrer, der ganz locker hinter nem LKW oder nem Corsa bleibt auf der rechten Autobahnspur. Die Sith hingegen versuchen mit ihren tiefergelegten Golfs nur Stress zu machen... Ich hoffe man kann mir folgen :-)
  14. visasfan

    SD irgendwann realität? ja oder nein?

    Im Film haben sie sich gut gehalten.
  15. visasfan

    Das Ende der Galaxis

    Soweit richtig, dennoch gibt es Theorien, dass innerhalb schwarzer Löcher neue Universen entstehen, denn ansich könnte die Singularität eines schwarzen Loches nichts anderes als sein als unser Universum im Ursprungszustand, also Masse gegen unendlich und Raum gegen 0. Und wer sagt dass es keine...
Zurück
Oben