Aktueller Inhalt von Voulkur Darnel

  1. V

    Bastion

    [Bastion - Center - imperialer Komplex - I-GD-Bereich]Voulkur, Major Lestat Beim Eintritt des Majors sprang Voulkur auf und salutierte vor ihm. Nachdem der Major den Salut erwiedert hatte nahm der Agent wieder Platz. Er schob dem Major ein Datapad zu und erklärte diese Handlung. Wir...
  2. V

    Bastion

    [Bastion - Center - IGD-Aussenposten] Voulkur hatte sich mit dem leitenden Beamten getroffen und ihm klar gemacht, dass er die Untersuchung leiten würde. Schon im laufe des nächsten Tages, konnte das Team erste Erfolge in der Rekonstruktion vermelden. Nach exakt 5 Tagen und 10 Stunden...
  3. V

    Bastion

    [ Bastion - Center - imperialer Komplex - I-GD-Berreich ] Voulkur, Lestat Voulkur verabschiedete sich von dem Major und begab sich in einen der Umkleideräume, um sich seine neue Uniform anzuziehen. Fertig umgezogen verließ er die Umkleide wieder und begab sich in Richtung Ausgang. Kurz...
  4. V

    Bastion

    Bastion - Center - Imperialer komplex - I-GD-Bereich - Herzraum der Analyse - Major Lestat, Voulkur Danel Voulkur Darnel hatte bei seinen letzten Worten ein fanatisches Funkeln in die Augen bekommen. Dieses Funkeln verblasste langsam, während sich der Major mit einem der Agenten hier...
  5. V

    Bastion

    Bastion - Center - Imperialer komplex - I-GD-Bereich - Herzraum der Analyse Voulkur verstaute seine Ausrüstung und folgte dem Major aus dem Ausrüstungsraum heraus. Noch während sie das erste Stück des Weges zurücklegten überlegte er wo ihn der Major ihn wohl hinführen würde. "Das muss ja...
  6. V

    Hard Contact [Storyvorschlag]

    Ich würd mich als Mitglied des I-GD auch interresiert zeigen ^^
  7. V

    Bastion

    Bastion - Center - Imperialer komplex - I-GD-Bereich - Ausrüstungskammer Voulkur ging beherzt auf den Schalter zu und atmete einmal tief ein und aus. Erst danach fixierte er den Angestellten hinter diesem. Agent Darnel, einmal die Basisausrüstung bitte. Während er auf die Ausrüstung...
  8. V

    Bastion

    Bastion - Center - Imperialer Komplex - I-GD-Bereich Voulkur erinerte sich, dass er diese Frage schon einmal gehört hatte. Es war während den Abschlussprüfungen. Nur damals musste er nur die Ergebnisse einer Analyse vortragen, aber jetzt... Nun, Sir. Es stimmt zwar, dass mein Gedächtnis...
  9. V

    Bastion

    Bastion - Center - imperialer Komplex - I-GD-Bereich Er musste nicht lange überlegen, da er sich die letzte Nacht den Kopf über diese und ähnliche Fragen zerbrochen hatte. Wie hatte Mr. Miller immer gesagt: "Mein Junge, es ist wichtig Aufmerksam zu sein, aber es ist noch wichtiger erst...
  10. V

    Bastion

    Bastion - Center - imperialer Komplex - I-GD-Bereich Der Major lobte Voulkur für seine Leistungen an der Akademie. Schon während diesen Worten entspannte er sich sichtlich, da er zwar wusste das er die Prüfung bestanden hatte, aber nicht genau wie er abgeschnitten hatte. Ja, Sir ich werde...
  11. V

    Bastion

    Bastion - Center - imperialer Komplex - I-GD-Bereich Voulkur saß auf einem der Stühle und versuchte seine Nerven mit den gelernten Techniken zu beruhigen. Es ist ganz normal Angst zuhaben. Man sie nur nicht die Kontrolle erlangen lassen. Ich weis doch wie ich sie unterdrücken kann. Also...
  12. V

    Bastion

    [Bastion - IGD-Komplex - Empfang] Er konnte es kaum glauben. Er hatte tatsächlich die Abschlussprüfung bestanden und war nun auf dem besten Weg ein wirklicher Agent zu werden. Voller Vorfreude betrat er den Komplex, der ab heute sein neuer Arbeitsplatz sein sollte. Zumindest würde er von hier...
  13. V

    Voulkur Darnel

    ~PSW-Name: Voulkur Darnel ~Name im RS: Voulkur Darnel ~Rasse: Mensch ~Alter: 18 Jahre ~Größe: 1,91 m ~Figur: durchtrainiert, sportlich, muskulös ~Augenfarbe: Stahl-Blau ~Heimatplanet und Rasse: Corellia ~Vorherige Tätigkeit/en: keine ~Besondere Fähigkeiten...
Zurück
Oben