Aktueller Inhalt von Warris Seerdon

  1. Warris Seerdon

    Malastare

    [OP: Verzeiht die kurze und späte Antwort, aber ich bin noch nicht wieder ganz auf dem Laufendem. Ich hatte noch nicht genug Zeit um die ca. 10 Seiten aufzuholen. Falls inhaltlich irgendwelche Fehler auftauchen sagt bescheid. Ich änder das ganze dann.] Malastare - hoher Orbit - VSD II...
  2. Warris Seerdon

    Malastare Invasion

    So, ich bin auch wieder verfügbar. Zwar 1/2 Wochen später als geplant aber ich bin wieder da. Ich werde mich bei Gelegenheit durch die Seiten der letzten 3 Wochen wühlen und dann posten. Falls ich aber sofort benötigt werde (also Seerdon oder Yasma) wäre eine kurze und knappe Zusammenfassung...
  3. Warris Seerdon

    Malastare Invasion

    So, tut mir Leid aber ich muss mich auch bis Ende nächster Woche in den Urlaub abmelden. Da die Waffenruhe im Orbit ja jetzt inpaly aktuell ist dürfte mein Fehlen ja nicht allzu schlimm sein. Falls nötig kann ein anderer Imp Spieler ja kurz den Yasma-NPC übernehmen um Geschehnisse im Orbit zu...
  4. Warris Seerdon

    Malastare Invasion

    Auf eine Bitte von Yendan hin werde ich die Schlacht im Orbit auf imperialer Seite, während seiner Abwesenheit, dann mal koordinieren. Ich hab mit dem Yasma-NPC die Waffenruhe jetzt offiziell angenommen. Zu den einzelnen Jägern und den Positionen der kapitalen Schiffe poste ich später noch was...
  5. Warris Seerdon

    Malastare

    Malastare, VSD I Darksteel, Kommandobrücke - Yasma Captain Yasma glaubte seinen Ohren nicht zu trauen als der Komoffizier der Darksteel ihm die Nachricht von der Caelum durchstellte. "Hier spricht Captain Fresier, Kommandant der Caelum. Ich möchte das Imperium bitten über folgendes...
  6. Warris Seerdon

    Malastare Invasion

    Ich für meinen Teil hätte nichts gegen eine kurze Waffenruhe einzuwenden. Im IP müsste diese aber von Captain Yasma (Yendan) angenommen werden. Er ist der Kommandierende Offizier im Orbit. Den Spielern der Republik sollte aber klar sein das sie damit einen großen Teil ihres Vorteils wegwerfen...
  7. Warris Seerdon

    Malastare

    Malastare - hoher Orbit - VSD II Prophecy - Brücke - Seerdon Seerdon fuhr sich mit einer Hand nervös über seine schweissnasse Stirn. Verdammt, dachte er. Gerade als es so aussah als könnte man der kleinen Flotte der Republik doch noch ernsthaften Schaden zufügen, stellte sich mit der Ankunft...
  8. Warris Seerdon

    Malastare Invasion

    Naja, da das Imperim sowieso nach dem Eintreffen der Glory zahlen- und waffenmäßig unterlegen ist kommts auf eine Korvette mehr oder weniger auch nicht mehr an. Vielleicht dürfen wir als ausgleich ja dieses Kanonenboot abschießen, das die ganze Zeit die Schilde meines VSDs aufs Korn nimmt...
  9. Warris Seerdon

    Malastare

    @Scarlet: Tut mir Leid wenn ich die Hawks in meinem letzten Post übergangen hab. Allerdings waren sie für die Prophecy im Gegensatz zu den Y-Wings und den größeren Schiffen keine unmittelbare Bedrohung. Mit Mirons Torpedoangriff hat sich das natürlich geändert. Nehmts mir also bitte nicht übel...
  10. Warris Seerdon

    Malastare

    Malastare - hoher Orbit - VSD II Prophecy - Brücke - Seerdon "Sir, mehrere kleine Objekte sind soeben aus dem Hyperraum gefallen! Moment, jeden Augenblick kann ich Ihnen genaueres sagen." Warris Seerdon blickte nervös in Richtung des Holoschirms, der die Sensorauswertungen zeigte. "Es...
  11. Warris Seerdon

    Die Mächte der Galaxis

    Ich bin zwar erst seit gut zwei Wochen beim RS dabei und stecke im Moment mitten in der Schlacht um Malastare, falls aber noch jemand von der imperialen Flotte benötigt wird, stehe ich nach Malastare gerne zur Verfügung. ;) Operation Silent Storm und Operation Defender scheinen ja in erster...
  12. Warris Seerdon

    Malastare

    Malastare - hoher Orbit - VSD II Prophecy - Brücke - Seerdon Das Blatt drohte sich entgültig zu wenden. Während die Brückencrew der Prophecy gerade noch geglaubt hatte wenigstens bis zum eintreffen von Verstärkung durchhalten zu können, wurde nun die Stimmung immer schlechter. Besorgt...
  13. Warris Seerdon

    Malastare

    Malastare - hoher Orbit - VSD II Prophecy - Brücke - Seerdon Wenige Augenblicke waren vergangen seit die Turbolaser der Prophecy begonnen hatten auf die Freedom Fighter einzuhämmern. Nun war der Raum zwischen den beiden Schiffen erfüllt von grünen und roten Energieblitzen zwischen denen...
  14. Warris Seerdon

    Malastare Invasion

    Was die TIE NPCs angeht übernehm ich vielleicht noch ein paar, mal sehen. Muss mal gucken wieviel Zeit und Lust ich hab. ;) Eine Frage hätte ich noch. Die Prophecy soll ja dieses Kanonenboot zerstören um anschließend die Darksteel gegen die Caelum unterstützen zu können. Kann ich das...
  15. Warris Seerdon

    Malastare

    Malastare - hoher Orbit - VSD II Prophecy - Brücke - Seerdon Seerdon wusste, dass er den ersten Teil seiner Befehle, nämlich die Korvette auszuschalten, kaum noch erfüllen konnte. Dafür war das Schiff zu nahe an der Caelum. Das Kanonenboot und die Freedom Fighter allerdings würde in wenigen...
Zurück
Oben