Aktueller Inhalt von Weks81

  1. W

    Shaak-Ti

    Also in der Datenbank (SW.com) steht nichts. Die geschnittene Szene mit GG auf dem Schiff ist zwar cool, aber nicht Canon, ganz einfach und solange auf der Datenbank nicht so etwas steht wie: Sie starb im Tempel durch Anakins Schwert würde ich mal sagen, ist sie nicht tot. Betrachtet man die...
  2. W

    3 Jahre Knast für illegale Verbreitung von Episode III?

    Ganz ehrlich finde ich es ziemlich hart. Klar wissen die Leute, die sich im Netz illegal betätigen, das ews strafbar ist, trotzdem finde ich persöhnlich, das dort die Relation fehlt. Ein Kinderschänder bekommt 2 Jahre auf Bewährung und ein gerade 18 Jahre alt gewordener Mensch wandert für 3...
  3. W

    Shaak-Ti

    Also wenn eine der beiden Szenen Canon wird, akzeptiere ich es, aber solange zu diesem Theam keine offizielle Stimme gibt, denke ich, das es möglich ist ... Aber wollen wir nicht alte Diskussionen aufkeimen lassen. Ich persöhnlich freue mich auf ihre "verlorene" Szene auf DVD und auf...
  4. W

    Shaak-Ti

    So Freunde der Sonne! Es ist raus: Die Szene mit Grevious auf der Invinsible Hand kommt auf DVD. Auch wenn sich das jetzt widerspricht, für meine Begriffe hat sie also Order 66 überlebt, da die Szene mit ihr und Anakin nie den fertigen Film gesehen hat und auch nicht auf DVD erscheint, und...
  5. W

    Quinlan Vos & Aayla Secura - Gedenkthread

    Hallo allerseits, auch mit der Gefahr dem einen oder anderen auf die Nerfen zu gehen: Ich war auf der neuen Star Wars Battlefront 2 Seite (ja, die wurde erneuert), habe mich mal ein bisschen in Windeseile durchgeklickt und Screenshots aus dem Spiel mit Aayla Secura gefunden :D. Also...
  6. W

    [DN1] The Joiner King = Die Königsdrohne

    Tach allerseits, ist vielleicht ein wenig unpassend gerade aber: Hat jemand schon ein dramatis personae für den zweiten Teil der Dark Nest Reihe???
  7. W

    Shaak-Ti

    Mmmh, also ich kann damit leben, wenn Shaak Ti's Tod im Tempel offiziell ist. Vom Auserwählten im Tempel getötet zu werden ist verkraftbar. Aber solange nicht auf der SW.com Seite ihr Tod aufgelistet wird, bin ich der Meinung, das es Chancen gibt, das sie überlebt hat. Seien wir mal ehrlich...
  8. W

    Quinlan Vos & Aayla Secura - Gedenkthread

    Samstag war es soweit. Ich habe mir endlich den letzten Klonkriege - Sonderband abgeholt und muss sagen, wahnsinn! Aayla nochmal auf dem Cover zu haben ist einfach super :).
  9. W

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Tach Leute, obwohl es jetzt nicht so zum Thema passt: Ich habe gestern am Sonntag GIGA - GAMES mir im TV angeschaut bzw. die letzten Minuten. Die hatten gerade Battlefield 2 zu laufen (XBox glaube ich). Die waren gerade im Menu, wo man sich eine Karte aussucht und ich habe FELUCIA am...
  10. W

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Also ich habe mir mal die Posts angesehen und mit dem "Offiziellen" bin ich immer ein bisschen vorsichtig. Ich möchte selbstverständlich keine Quellenangabe in Frage stellen, allerdings will ich wirklich gerne wissen, warum Aayla auf dem Cover ist, wenn Felucia nicht im Spiel enthalten sein...
  11. W

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Wie jetzt? Das versteh' ich nicht. Felucia ist nicht in BF II? Was hat dann Aayla Secura auf dem Cover zu suchen? Woher habt ihr denn die Informationen?
  12. W

    Quinlan Vos & Aayla Secura - Gedenkthread

    Hey, noch zwei Tage dann ist es soweit :D!!! SW Klonkriege Sonderband 27!!! Habe zwar die Originale zuhause aber alles nochmal verpackt in so einem schönen Sonderband ist doch klasse!!! Hat jemand zufällig Info darüber, ob Aayla nun in Battlefront II dabei ist? Das Cover lässt es doch...
  13. W

    Quinlan Vos & Aayla Secura - Gedenkthread

    Also ich habe mir auch das Preview zu Republic#83 durchgelesen und bin natürlich auch gespannt, wie es mit Quin weitergeht. Ich will jetzt nicht alte Diskusionen aufflammen lasse, da jeder hier seinen Standpunkt zu Aaylas Tod in Episode III erläutert hat, trotzdem möchte ich kurz mal was...
  14. W

    Quinlan Vos & Aayla Secura - Gedenkthread

    Meinst du jetzt eine Story, wie sie zu ihrem neuen Lichtschwert kommt??? Hast du noch nicht Republic #77??? Ich sage dir nur eins! Du kannst dich auf etwas freuen :D! Ich hab`s letzte Woche schon vom Händler meines Vertrauens abgeholt. Einfach nur HAMMER!!! Um noch mal`so ne Frage...
  15. W

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Hallo Lord Zumpferl, ist die Liste offiziell, oder hast du sie dir (vorsichtig gesagt) aus`m Finger gezogen???
Zurück
Oben