Aktueller Inhalt von Werni

  1. Werni

    Millenium Falcon Crew in 1:43/45

    Dankeschön für euer Feedback.....freut mich. Zeige hier noch ein paar bilder von Aufträgen.:-) :-)
  2. Werni

    DeAgostini "Baue den Millenium Falcon"-Sammelwerk

    Nur zu freue mich!!:-) :-) bis später
  3. Werni

    Millenium Falcon Crew in 1:43/45

    Hammermäßig fühle mich richtig geehrt....so tolle Lyrik hat noch nie jemand geschrieben über mich!! :-) :-)
  4. Werni

    Millenium Falcon Crew in 1:43/45

    Hallo Kollegen, ich möchte euch meine Selbstmodellierten Figuren hier kurz vorstellen. Vor einigen Jahren als das Abo für den Deagostini Falcon in England erschien war ich total fasziniert von dem Gedanken dieses mal auszuprobieren um solche Figuren selbst zu modellieren....um einfach zu sehen...
  5. Werni

    Modelleur aus Leidenschaft für Star Wars

    Modelleur aus Leidenschaft für Star Wars
Zurück
Oben