Aktueller Inhalt von Wingo Nagie

  1. Wingo Nagie

    Der gesunde Menschenverstand wacht nicht morgens auf und denkt das es sein letzter Tag sein...

    Der gesunde Menschenverstand wacht nicht morgens auf und denkt das es sein letzter Tag sein könnte. Aber das ist wohl Luxus. Kein Fluch. Zu wissen das man dem Ende so nahe ist, ist eine Art Freiheit. Zeit zum bilanzieren ... - Cpt. John Price
  2. Wingo Nagie

    Glaubt ihr an Gott

    Das ist wohl immer so, wenn irgendetwas schlimmes passiert, wie zum Beispiel Amokläufe, fällt den Menschen auf einmal wieder Gott ein und jeder geht in die Kirche. Typisch Mensch.
  3. Wingo Nagie

    Glaubt ihr an Gott

    Natürlich habe ich was das angeht auch viel hinterfragt und war über die ein oder andere Lücke in der Geschichte der Bibel und Gott schon verärgert. Doch gibt es in unser aller Hobby "Star Wars" auch Lücken, und trotzdem beschäftigt sich jeder gerne damit. Aber mir gefällt der Gedanke, das...
  4. Wingo Nagie

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Also meines Wissens, kannst du die alle bei Replix bestellen. Allerdings gibt es so weit ich auf dem neuesten Stand bin das Qui-Gon Jinn Schwert nicht zu kaufen.
  5. Wingo Nagie

    Wieso freut sich Palpatine?

    Das denke ich eher weniger. Immerhin würde es in einem Film nur zu Verwirrung führen wenn man zuerst die Reaktion und dann die Aktion zeigt. Das "Jiiaah" gehört dem Zerstören der Droiden als Ansteuerung von Obi-Wan. Das Palpi hinterher will das Ani ihn zurück lässt, passt ihm einfach in den...
  6. Wingo Nagie

    The Clone Wars in Deutschland

    Schöne Quoten Sammlung. Allerdings frage ich mich wie diese Quoten zu Stande kommen. :verwirrt: Aber das TCW von den Quoten her nicht mit Episode 3 mithalten kann, war ja eigentlich klar. Ich kann mir vorstellen, das viele Fans oder Star Wars Liebhaber gesagt haben: "Was ist nur aus dem guten...
  7. Wingo Nagie

    Ist The Clone Wars besser als Episode 1-3?

    Nein. Die CloneWars Serien sind unterhaltsam und interessant. Allerdings wirken die Serien für mich manchmal wie ein Abklatsch der Star Wars Saga.
  8. Wingo Nagie

    Wer hat das beste Lichtschwert von allen bekannten Jedi und Sith?

    Ich finde das Obi-Wan Kenobi TFM immer noch am besten. Optisch ist es einfach nur top und das handling ist durch den kompletten runden Griff einfach nur das Schwert überhaupt.
  9. Wingo Nagie

    Kosten

    Und beim Droiden nur ein bischen Strom. Am ende des Tages an die Steckdose...:D
  10. Wingo Nagie

    Wie bringt Anakin Skywalker die Macht ins Gleichgewicht???

    Meiner Meinung nach hat er die Macht nicht ins Gleichgewicht gebracht. Er trug zwar ohne dass er es wollte dazu bei, dass die Prophezeiung erfüllt wurde indem er Luke und Leia zeugte. Darum denke ich, dass die Jedi sich mit Anakin geirrt haben und Luke der Auserwählte war.
  11. Wingo Nagie

    UMFRAGE: Wer ist der mächtigste Sithlord???

    Zweifellos Darth Sidius. Er hatte mehr Macht als irgendein anderer Sithlord jemals hatte.
Zurück
Oben