Aktueller Inhalt von Wulfgar-Grimnar

  1. Wulfgar-Grimnar

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi Basis - Trainingsraum - Bru-Th Er schaute Ihn[Bru-Th] an, wahrscheinlich wunderte er sich, warum Ihn ein "Fellberg" anschaute. Nun entfernte er das Fell, in welches er sich gehüllt hatte und antwortete Ihm und darunter war ein normaler, wenn auch ein großer Mensch. "Mein Name...
  2. Wulfgar-Grimnar

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi Basis - Trainingsraum Er schaute sich etwas um, inhalierte den Duft des Trainingsraums, eine Mischung verschiedenster Gerüche, speziell den des Schweißes von Menschen. Als er sich umschaute bemerkte er eine kleine Gruppe, eine sehr kleine Gruppe, er ging rüber, bemerkte...
  3. Wulfgar-Grimnar

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi Basis Corellia - Im Anflug Atmossphärisches Rauschen erfüllte das Cockpit als er einen Kanal zum Flugkontrollzentrum öffnete."Hier ist das Schiff 'Greyfire' erbitte Landeerlaubnis." Er wartete etwas, für seinen Geschmack ein bisschen zu lange, doch dann hörte er eine Antwort. "Hier...
  4. Wulfgar-Grimnar

    Corulag (Corulus-System)

    Corulag - beim Raumhafen - Fremde Wulf schaute die beiden immernoch skeptisch an und zuckte mit den Schultern, obwohl es ihm ziemlich verwirrend vorkam, aber vorallem ihr Grinsen machte ihn skeptisch. Er schaute denbeiden in die Augen, während er sich ansonsten abwehrend verhielt, indem er...
  5. Wulfgar-Grimnar

    Corulag (Corulus-System)

    Corulag - Raumhafen - Sarid und Dhemya Wulfgar seuftzte als er darüber nachdachte, wie sie denn nun in das Raumschiff kommen sollten, solange es unter Beobachtung steht. Er zuckte mit den Schultern und schaute sich kurz um. "Die Imperialen wären keine Imperialen, wenn sie uns nicht die...
  6. Wulfgar-Grimnar

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi Tempel - Trainingsraum Wulfgar war etwas geschockt und schaute kurz zu seinem Padawan. "Du hast Recht, das wir unsere Padwane nicht in eine solche Gefahr bringen dürfen... Aredhel.. du bleibst hier und trainierst mit Dhemyas Padawan weiter. Ich denke, ihr beide versteht es wenn wir...
  7. Wulfgar-Grimnar

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi Tempel - Trainingsraum Wulfgar bemerkte kurz wie sich Dhemya aus dem Staub machte und hob die Braue, jedoch wollte er sich weiter seinem Padawan widmen, da stürmte sie wieder herrein und bat ihn ihren Padawan für kurze Zeit zu übernehmen. "Wieso soll ich deinen Padawan solange du weg...
  8. Wulfgar-Grimnar

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi Orden - Trainingsraum Wulfgar seufzte etwas aber machte sich doch daran seinen Schüler zu unterrichten. Er Beobachte Aredhel und hob die Augenbraue kurz. "Konzentriere dich besser die Drohne scheint dein Verhaltensmuster langsam einzustu..." doch schon zuckte die Drohne schräg über...
  9. Wulfgar-Grimnar

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi Orden - Trainingsraum Wulfgar nahm sie nochmal in den Arm. "Wir werden beide gegen diese Leere angehen, welche dich bedrückt." Er strich Ihr über die Wange und gab Ihr einen Kuss. Wulf seufzte etwas, sich bewusst, das Dhemya von der dunklen Seite bedroht wurde, doch in diesem...
  10. Wulfgar-Grimnar

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi Tempel - Trainingsraum Wulfgar lächelte bei Dhemyas Feststellung. Ja es war eine Feststellung, denn Wulf hätte nicht geglaubt, das er so schnell lernen würde, auch wenn er wusste, das Aredhel noch einen weiten Weg vor sich hatte. Er nickte Ihr zu und beobachtete weiter seinen Schützling...
  11. Wulfgar-Grimnar

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi Orden- Trainingsraum Wulf beobachtete seinen Schüler, dafür das er schlecht vorbereitet war, hielt er sich doch recht gut, wenn man ihm seine anfänglichen Fehler vergas. "Versuch sie nicht mit den Augen zu erfassen, vielmehr mit dem Gefühl." Er schaltete die Zielerfassung der...
  12. Wulfgar-Grimnar

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi Orden - Trainingsraum Wulf ging zum Schrank und wühlte etwas in den Sachen und fand dann, was er finden wollte. Er nahm einen kleinen Sucherdroiden aus dem Schrank und schaltete Ihn an, danach fixierte er Ihn auf Aredhel "Ich habe hier einen kleinen Trainingsdroiden. Er wird dir...
  13. Wulfgar-Grimnar

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi Orden - Trainingsraum Wulf dachte nach. "Ihr habt also schon mit dem Lichtschwerttraining angefangen? Ich hoffe es hat euch beiden Spaß gemacht. Mit dem Lichtschwertraining haben wir auch angefangen. Da sich junge Schüler meist gerne messen ist das ein guter Anfang, vorallem wenn sie...
  14. Wulfgar-Grimnar

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi Orden - Trainingsraum Wulf lächelte als er an Tatooine dachte. "Ich komme von einem Planeten, der so ziemlich das genaue Gegenteil deiner Welt wiederspiegelt ich komme aus einer Eiswelt. Sie nennt sich Fenris." Er grübelte etwas, womit er anfangen könnte und ihm kahm ein Gedanke...
  15. Wulfgar-Grimnar

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi Orden - Trainingsraum Gerade wollte Wulf ihr Antworten, doch schon kam sein Padawan auf Ihn zu, welcher scheinbar noch nichts davon wusste. Wulf lächelte und ging dann auf seinen Padawan zu. "Guten Tag ich bin Wulfgar Grimnar, du bist wohl mein neuer Padawan... scheinst dich ja nicht...
Zurück
Oben