Aktueller Inhalt von x3n

  1. x3n

    Schließung der Comunity-Threads - Warum?

    Also ich finde den zweiten Vorschlag durchaus gut, auch wenn Brainless_Jedi schon die Hälfte ca. 10 Postings zuvor erwähnte. Die Frage ist, was die Mods dazu sagen. Und da sich von denen seit den ersten Seiten hier keiner mehr zu Wort gemeldet hat, heißt es wohl abwarten. Trotzdem danke für...
  2. x3n

    Schließung der Comunity-Threads - Warum?

    @laubi: Ich möchte mich kiddo anschließen, dass ich es für komisch halte die größeren Comunities, in denen laut dir etwas geboten wurde, zu schließen weil in vielen anderen, meinetwegen kleineren, Comunities gespammt wurde. Das grenzt ja schon an das altbekannte "100% aller Attentäter haben...
  3. x3n

    Schließung der Comunity-Threads - Warum?

    Liebe Mods, Lieber Admin, Vorweg möchte ich sagen, dass ich niemanden angreifen möchte, es lediglich schade finde, dass die Threads geschlossen wurden und deswegen nach dem Grund frage: Die Schließung aller Comunity-Threads scheint mir relativ sinnfrei. Warum schließt ihr einen Teil des...
  4. x3n

    Heroes of Might and Magic V

    Mann ich liebe Heroes, seit Teil 2 bin ich dabei... Hab das 5. mittlerweile seit ner Woche und hab die Solo-Kampagne von der Zufluchts-Fraktion durch. Die der Dämonen macht nich so viel Spaß find ich... Insgesamt eindeutig wieder ein würdiger Heroes Teil die riesigen Karten zu zweit oder...
  5. x3n

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    Ich bin für ne Deadline.... und gaaanz doll traurig, dass keiner für mein Wallpaper is :( ... Aber wie war das... Zu Lebzeiten wurden die meisten Genies verkannt :konfus: :kaw:
  6. x3n

    Wie sieht euer Desktop aus?

    So... nach ca. fünf Stunden Arbeit läuft jetzt meine Config für Samurize endlich... für das Programm findet man ja kaum mal was schickes: Also wie gesagt: Der Balken in der Mitte + Die Icons oben sind mit dem Samurize Programm eingefügt, (wenn man auf das office-teil clickt öffnet sich ein...
  7. x3n

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    Die Ränge erklärt und erläutert gibts hier. Allerdings fehlen da der wichtigste Unterschied: Es gibt nur einen Hüter und der bin ich :D
  8. x3n

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    Ich heiße dich herzlich willkommen in den Reihen der Streiter für Recht und Ordnung, im Namen Divine Guardians und seiner ergebenen Jedi... :konfus: Jetzt musst du nur noch folgendes Formular ausfüllen: Jedi-Rang: [bitte Wunsch einfügen] Lichtschwertfarbe: [bitte Wunsch einfügen] Und schon...
  9. x3n

    Über verschiedene Spammertypen

    soll nochintelligent hochintelligent, oder gerade soeben noch intelligent heißen ^^ und schlaun? :D :D Naja egal, ich bin denk ich Provokationsspammer, wenn ich mal spam (siehe oben ;))
  10. x3n

    Wie sieht euer Desktop aus?

    nochmal was mit anime: bild: Montage von mir, ed (der typ) von animewallpapers.com objectdock: bricoPack icons: bricoPack
  11. x3n

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    So lange? Naja, um so mehr Zeit meinen neuen Beitrag auszuarbeiten :braue ... Wenn ihr in der Zwischenzeit ja nichts zu tun habt ;) , schaut euch mal meine Seite an (siehe sic) und sagt mir per pn, wie ihr sie findet... :)
  12. x3n

    Wie sieht euer Desktop aus?

    meiner einer: aren't they cute? ;) Pic: deviantART.com ObjectDock: christalXP.net Icons: LonghornInspirat Bricopack -> christalXP.net Theme: deviantART.com
  13. x3n

    Dein Star Wars Name...

    Und für Bier :D @topic: Linjo Fesie :eek:
  14. x3n

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    Enthaltung! :konfus:
  15. x3n

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    Um dann mal zur Auswertung zu schreiten zunächst noch mal eine Zusammenfassung: x3n: () MA3o: Lord Ulic Qel Droma: Andrews: Ashton Korr Oh ja, da stimme ich dir zu, deswegen auch mein zweiter ;) Wie wäre es mit nem anderen Contest, bei dem man vorher mal schaut, ob man...
Zurück
Oben