Aktueller Inhalt von Xander Alexis

  1. Xander Alexis

    Thearterra (S-K-System)

    }>>[ Thearterra >< Nahe des Küstenstreifens >< Jedi-Basis-Lager >< mit Lisha; Zion, Tenia und Arica in der Nähe ]<<{ Mühsam rappelte sich Alec unter schwerem Keuchen auf, während sich der dichte, braun-graue Rauch um ihn herum langsam wieder auflöste. Er packte sein Lichtschwert, befestigte es...
  2. Xander Alexis

    Thearterra (S-K-System)

    }>>[ Thearterra >< Nahe des Küstenstreifens >< Jedi-Basis-Lager >< mit Lisha; Zion, Tenia und Arica in der Nähe ]<<{ Alec trat durch die scharrend aufgeglittene Tür, warf einen Blick durch den Raum und strich sich mit einer Hand über die Glatze, die schon wieder ein paar dunkle Stoppeln...
  3. Xander Alexis

    Thearterra (S-K-System)

    }>>[ Thearterra >< Nahe des Küstenstreifens >< auf Speederbikes >< mit Arica ]<<{ Nun hatte die furchtbare Witterung, noch besser an ihnen vorbei- und ihnen entgegen zu jagen, düsten Arica und Alec doch auf Speederbikes über das unwirtliche Terraine dieses Scheißplaneten. Allmählich scheint es...
  4. Xander Alexis

    Thearterra (S-K-System)

    }>>[ Thearterra >< Orbit >< Raumschiff >< mit Arica ]<<{ Thearterra war die mit harten Drogen vollgepumpte Version von Tatooine. Alec hatte kaum drei Schritte auf die ebenfalls mit großen Wüsten bedeckte Dreckskugel gesetzt, als er schon den Sand in seiner Unterwäsche zu fühlen meinte. Nur...
  5. Xander Alexis

    Bastion

    }>>[ Bastion >< Bastion Center >< Sith-Orden >< Hangar >< Raumschiff >< mit Arica]<<{ Schweigend sah Alec seiner Meisterin an ihm vorbeigehen in Richtung Cockpit. Benehmen? Wie sonderbar, dieses Wort aus Aricas Mund zu hören. Als hätte sie es irgendeinem Buch, einem Roman vielleicht...
  6. xanderava3

    xanderava3

  7. xanderava3a

    xanderava3a

  8. xanderava3b

    xanderava3b

  9. xanderava3c

    xanderava3c

  10. Xander Alexis

    Bastion

    }>>[ Bastion >< Bastion Center >< Sith-Orden >< Hangar >< allein]<<{ Das Echo seiner Schritte halte über den Hallenboden hinweg zu Alec zurück, als er im zügigen aber nicht gehetzten Gang auf das Raumschiff in der Ferne zuging, das Arica dort für sie bestellt hatte. Die bis oben hin...
  11. Xander Alexis

    Imperium - Outplay

    Alles kloar. :) In Absprache mit Arica wollte ich das jetzt erstmal so handhaben, dass Xander die Grundlagen der Alchemie erstmal quasi "zwischen den Posts" von einem NPC gelehrt bekommt. Für kreative Erweiterungen und Experimente steht dann später vielleicht noch das eine oder andere lehrreiche...
  12. Xander Alexis

    Imperium - Outplay

    Ich habe mal eine Frage bezüglich spezieller Sith-Fähigkeiten/Talenten/Techniken. Ich bin an Sith-Alchemie interessiert, finde aber z.B. bei Wookepedia und Jedipedia nur sehr dürftige Infos darüber. Und soweit es zumindest die Outplaythreads hier betrifft, lassen sich hier ebenfalls nur...
  13. Xander Alexis

    Werbung für das Rollenspiel

    Hast du super gemacht! :)
  14. Xander Alexis

    Bastion

    }>>[ Bastion >< Bastion Center >< irgendein Mietshaus >< mit Lyscha]<<{ Das feuchte Klatschen von aufeinanderschlagender Haut erfüllte das kleine Appartment mit dem einen großen Fenster, dass einen wundervoll Blick auf den zehn Meter entfernten Stahlriesen ermöglichte, der als eine Fabrik für...
  15. Xander Alexis

    Bastion

    }>>[ Bastion >< Sithorden >< privater Trainingsraum von Arica >< mit Arica]<<{ Alec hatte einen schönen Traum. Es war die Erinnerung an die Nachtwächterin, die niedergestochen vor ihm lag, das erste Mal, dass er getötet hatte. Sie war es, auch wenn sie nicht so aussah wie damals. Sie war...
Zurück
Oben