Aktueller Inhalt von Xx-The-Force-xX

  1. X

    Der beste Schauspieler in Star Wars?

    Ian McDiarmid !! Wahnsinnig gute und vor allem lange Dialoge in Episode III (denkt doch an die Unterhaltung im Theater) Alec Guiness !! Ein Meister seines Werkes! -->Schauspieler der alten Hollywood Elite! Was soll man mehr dazu sagen!
  2. X

    Was machen die Jedi/Sith wenn es keinen Krieg gibt?

    Ich denke die Sith beabsichtigen nur so lange Krieg zu führen bis sie die einzige, gigantische MAcht über die Galaxis haben! So ähnlich wie es sich eben mit anderen kriegerischen Völkern oder Eroberern der Geschichte zutrug! Niemand führt gerne Krieg, nicht einmal die Sith! Jedoch ist krieg oft...
  3. X

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Danke! Hab zwar nach Komplettlösungen gesucht aber nirgends eine gefunden!
  4. X

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Problem Mit Kotor 2 Ich habe ein problem bei der PC-Version von KOTOR 2 !! Nach der Bruchlandung in der Sanierungszone auf Telos kämpft man sich bis zu einer unterirdischen Militärbasis vor. In der Militärbasis muss man nach Startcodes für ein Shuttle suchen und die Hangartore öffnen! Ich...
  5. X

    Warum hat Count Dooku ein krummes Laserschwert?!

    Bei Dookus Schwert handeltes sich um ein Einhänderschwert! Es wird überwiegend mit einer Hand geführt! Die alte Kampfweise war eben nur mit einer Hand und Dooku ist ein wahrer Meister der alten kampfweise! Das krumme Schwert liegt einfach besser in der Hand!
  6. X

    [Sammel-Thread] Darth Maul

    Das hab ikch mir auch gedacht! Warscheinlich erkennt er Anis Machtpotenzial nachdem er das Droidenkontrollschiff zerstört hat und mit der Ausbildung im Jeditempel anfängt!
  7. X

    Das LUSTIGSTE Star Wars Zitat (EU inklusive)

    "Ich spüre eine Falle!" "Und was solln wir tun?" "Die Falle aktivieren!" "Du törichter kleiner Nietenbolzen!" "Was soll man tun er ist eben nur ein Wookie." "Du wirst nach Hause gehn und dein leben überdenken!" "General Grievous, ihr seit kleiner als ich erwartet hatte!" "Wir...
  8. X

    [Sammel-Thread] Darth Maul

    Darth Maul nur ein Mittel zum Zweck ?! Sah denn Darth Sidious in Maul wirklich einen Schüler mit dessen hilfe er die Jedi vernichten und die Macht an sich reißen wollte!? Oder war Maul nur eine von vielen Mariunetten um irgendwie an Anakin Skywalker ran zu kommen! Was war da eigentlich in...
  9. X

    Luke & die Machtfertigkeiten des Imperators

    Luke wurde keineswegs unvorbereitet zum Imperator geschickt!! Yoda sagt Luke am sterbebett: >Luke, unterschätze niemals, unterschätze niemals die Macht des Imperators! Oder deines Vaters Schicksal wirst erleiden du< Das müsste doch vorerst Warnung genug sein für Luke! Außerdem hat oberste...
  10. X

    [Film] Tydirium - The true Story

    wo isn das? Bad Mitterndorf ?! welches Bundesland?
  11. X

    Laserschwert von Close UP

    Hab so ein schwert von Darth maul!! aber die sind genauso ******* wie die von denen nur n Stück raussieht! Baut euch die Schwerter selbst! Georgie wird euch schon nicht bestrafen!
  12. X

    Die Tragödie des Darth Plagueis dem Weisen

    Plagueis war ganz sicher sein Meister!! Sidious hat dieses hinterlistige Grinsen im Gesicht als er über Plagueis' Tod erzählt!
  13. X

    Dookus Laserschwert

    Das liegt daran, dass Dookus Schwert ein reines Einhänderexemplar ist! Das heißt es wird überwiegend mit einer Hand geführt! ich weiß dass Dooku sehr oft beide Hände benutzt, aber die gebogene Form lässt auf einen Einhänder schließen! Guck mal in nem Lichtschwertthread nach! Dort wirst du...
  14. X

    Qui-Gon Jinn´s Tod

    Liam Neeson ist ohnehin einer meiner Lieblingsschauspieler! Ein echt genialer Typ! Und so verdammt groß! Ist er in Schindlers Liste oder Rob Roy nicht echt klasse? Hat mir in EP I auch am besten von allen gefallen aber ich denke sein Tod geht schon in ordnung! Man braucht eben Emotionen und...
  15. X

    Wie lange seid ihr schon Star Wars Fans?

    seit 8 Jahren
Zurück
Oben