Aktueller Inhalt von xXVenomXx

  1. X

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Was hat eigentlich Revan in der Liste zu suchen? :verwirrt:
  2. X

    Adobe AfterEffects 7.0

    Sorry, aber du hattest ja gemeint das du es mit AE machen willst..... Ich denk mal das es genauso gemacht worden ist, aber wenn es ja gut aussieht dann is es doch eigentlich egal wie es bei Star Wars gemacht worden ist.
  3. X

    Adobe AfterEffects 7.0

    @BikerScout Normalerweise macht man sowas mit einem Schnittprogramm! ;-)
  4. X

    Euer Lieblings Klon

    Schwer zu sagen, denn wenn man nur die Filme gesehen hat erfährt man ja nicht besonderlich viel über die Eigenschaften dieser Klone. Außer Cody vielleicht. Mein Lieblingsklon wäre daher auch Cody, hat nen coolen Humor. :p Vom Aussehen her wäre Neyo mein Favorit.
  5. X

    Die PT heute

    ^^Naja für ihn sowieso nicht aufwendig, er muss es ja net erstellen. Da ist halt auch die Frage ob es billiger ist eine Landschaft zu generieren oder als Modell zu bauen, als die gesamte Crew mit Austrüstung irgendwohin zu verfrachten. ;)
  6. X

    Die PT heute

    Naja Naboo wurde ja in echt gedreht, oder welche Szene meinst du wurde Computer generiert? Utapau ist ein ein Miniatur Modell also auch nicht generiert worden. ;-) Bei Kamino siehts genauso aus. Die Stadt ist auch ein Modell, nur der Rest wie Wasser ist 3D. Sogar Kashyyk wurde nicht Computer...
Zurück
Oben