Aktueller Inhalt von Darth Darth

  1. Darth Darth

    Der humorvolle Star Wars Thread

  2. Darth Darth

    Star Wars Episoden Ranking

    Ich bin wohl einer der wenigen, bei denen "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" auf Platz 1 ist...
  3. Darth Darth

    Überraschende Werdegänge von ehemaligen Mitschülern

    Ich hab letztens erfahren, dass eine ehemalige Mitschülerin zufällig in relativer Nähe von mir wohnt, obwohl ich nach dem Abschluss an das andere Ende Deutschlands gezogen bin (also weit weg von meinem Heimatort und meiner alten Schule lebe) und daher eigentlich die Wahrscheinlichkeit als sehr...
  4. Darth Darth

    Im welchem Jahrhundert spielt Star Wars?

    Ich habe im Netz mal eine Spekulation gelesen, dass die SW-Geschichten zu einer Zeit spielen sollen, als auf der Erde noch Dinosaurier herumliefen - also frühestens 66 Millionen Jahre her sind. Soweit ich weiß hatte sich George Lucas aber nie offiziell dazu geäußert, in welchem konkreten...
  5. Darth Darth

    Zitate aus Star Wars

  6. Darth Darth

    Alec Guinness und Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi

    Ich bevorzuge Alec Guinness. Das liegt aber einfach daran, dass mir der Gedanke von Obi-Wan als weisen, alten Mann einfach besser gefällt. Ewan McGregor hat seine Sache dennoch ordentlich gemacht und ist einer der wenigen Lichtblicke der PT.
  7. Darth Darth

    Star Wars hätte nach Episode 6 enden sollen

    Bei den Prequels wird ja auch oft bemängelt, dass Anakin zu jung oder "unreif" wäre. Nun, bei TCW wirkt er sowohl optisch als auch vom Verhalten her mMn eher schon wie Ende 20/Anfang 30 - also jetzt im Vergleich zur PT.
  8. Darth Darth

    Was für einen SW-Film würdet IHR euch wünschen?

    Oder eine "What if?..."-Serie mit Fragestellungen wie "Was wäre, wenn Anakin nie zur dunklen Seite gegangen wäre?" hätte doch auch was... :p
  9. Darth Darth

    Was für einen SW-Film würdet IHR euch wünschen?

    Mir würde ehrlich gesagt mal eine Geschichte gefallen, in der eine weibliche gefallene Jedi eine große Rolle spielt. "Feminisierung von Star Wars" hin oder her... (Ja, gut. Reva aus der Kenobi-Serie könnte man wohl dazuzählen, aber irgendwie könnte man mehr zeigen...)
  10. Darth Darth

    Unpopuläre SW-Meinungen

    James Earl Jones verdient mehr Anerkennung für Darth Vader als David Prowse.
  11. Darth Darth

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024

    Frohe Weihnachten und guten Rutsch auch von mir! ;-)
  12. Darth Darth

    Wer wusste alles wer Vader einmal gewesen ist?

    Gab es nicht mal einen Comic, wo Sabé (Padmes Double in TPM!) auch herausfindet, dass Vader Anakin ist?
  13. Darth Darth

    Mit welchem SW Charakter könnt ihr euch am ehesten identifizieren?

    Gab es wenigstens Charaktere, die dir sympathisch waren oder mit denen du während des Filmschauens mitgelitten hast? :D
  14. Darth Darth

    Episode V Eure Reaktionen auf "Nein, Ich bin dein Vater"?

    Oder bereits in ANH, als Obi-Wan Luke erzählt, dass Vader mal sein Schüler war. Der Gedanke, dass Obi-Wan einen Roboter trainiert, erscheint mir zu absurd. :D
Zurück
Oben