Aktueller Inhalt von Yichi

  1. Yichi

    Jedi - Outplay

    Gern gern ^^
  2. Yichi

    Jedi - Outplay

    Ja hattest du erzählt :D Ich freue mich sehr das es dir wieder gut geht :3
  3. Yichi

    Jedi - Outplay

    Ja das stimmt. Und dann kam deine lange Inaktiv Phase und dann ist das Schre3iben mit Yichi irgendwie eingeschlafen^^
  4. Yichi

    Jedi - Outplay

    Hallöchen. Ich würde gern auch meinen Jedi Anwärter Yichi reaktivieren und würde mich auch über Meisterin oder Meister freuen. Allerdings würde ich mir jemanden wünschen der recht aktiv ist das wäre schön. Bei zu langen pausen geht nämlich immer meiner motivation flöten x.x
  5. Yichi

    Coruscant

    [Coruscant | Orbit | im Anflug auf den Jedi-Tempel | YV-666 "Good Question" | Cockpit] Yichi Wieder fiel die „Good Question“ über Coruscant aus dem Hyperraum. Mit wenigen Handgriffen aktivierte Yichi den Funk und richtete sich an den Anweisungen der Flugleitstelle aus. Langsam und gemächlich...
  6. Yichi

    Jedi - Outplay

    Da Yichi sich ja gerade nach Coruscant begibt und es noch ein wenig dauert bis alicia ihn übernimmt könnte ich dir meinen kleinen Grünen Gnom zum übergang anbieten :D
  7. Yichi

    Lianna

    [Lianna | Lola Curich | Straßen] Yichi, Raiken, Angreifer, Beamte der Sicherheit Yichi war ein wenig benommen von der Behandlung durch den Angreifer. Er rappelte sich auf und stellte erschreckt fest, dass der Jedi mit dem er unterwegs war, sich an dem Menschen zu schaffen machte. Er konnte die...
  8. Yichi

    Lianna

    [Lianna | Lola Curich | Straßen] Yichi, Raiken Sie waren bereits eine Weile durch die Stadt geschlendert und Raiken hatte einige Läden mit sehr interessanten Waren angesteuert. Gerade betraten sie das dritte Lebensmittelgeschäft als ein paar Uniformierter die Straße entlang in Richtung des...
  9. Yichi

    Lianna

    [Lianna | Jeditempel | Yichis Quartier] Yichi Nach dieser Erfahrung war Yichi froh als sie endlich ein Quartier gefunden hatten. Es war recht schlicht gestaltet und hatte neben dem Bett auch noch einen Meditationssessel und einen Schrank, sowie ein Regal in dem man Bücher unterbringen konnte...
  10. Yichi

    Lianna

    [Lianna | Lola Curich | Raumhafen | Ausgang in die Stadt | Auf dem WEg zum Jeditempel] Yichi, Raiken, Passanten (NSC) Fröhlich folgte der kleine Grüne Alien dem Jedi durch die Straßen der im Vergleich zu Coruscant kleinen Stadt. Das Wetter begann sich zu stabilisieren und schon etwa zehn...
  11. Yichi

    Lianna

    [Hyperraum | Anflug auf Lianna | "Good Question" | Brücke] Yichi, Raiken Yichi betrachtete einen Moment den Planeten vor sich und die wenigen Schiffe die sich im Orbit befanden. Es herrschte definitiv weniger Verkehr als über Coruscant, aber das war auch zu erwarten gewesen. Der Computer hatte...
  12. Yichi

    Lianna

    [Hyperraum | Anflug auf Lianna | "Good Question" | Brücke] Yichi, Raiken Nachdem Yichi und Raiken sich noch ein wenig unterhalten hatten, hatte der kleine Alien dem Menschen das Gästequartier der Good Question gezeigt. Da sie nach der ersten Kurskorrektur wieder ein paar Stunden im Hyperraum...
  13. Yichi

    Coruscant

    [Hyperraum | auf dem Weg nach Lianna | an Bord der „Good Question“ | Wohn- und Meditationsraum] Yichi und Raiken Der Raum in dem sie sich befanden war darauf ausgelegt zur Ruhe zu kommen. Das Licht war gedämpft und Yichi hatte sich auch sonst Mühe gegeben für eine Entspannte Atmosphäre zu...
  14. Yichi

    Coruscant

    [Hyperraum | auf dem Weg nach Lianna | an Bord der „Good Question“ | Brücke] Yichi und Raiken Yichi musste grinsen als der Jedi annahm, er wisse schon viel über die Macht. Im Grunde war das auch Korrekt aber das Wissen was er hatte war für ihn in der Vergangenheit kaum nützlich gewesen. Mit...
  15. Yichi

    Coruscant

    [Coruscant | Orbit | Abflugschneise | an Bord der „Good Question“ | Brücke] Yichi und Raiken Yichi erhob sich vom Boden und schüttelte seinen Kopf einmal kräftig, dass seine langen Ohren schlackerten. Dann sag er seinen Meister an und in seinem Blick lag eindeutig Dankbarkeit. Er war froh, dass...
Zurück
Oben