Aktueller Inhalt von YoDa of DarkNess

  1. YoDa of DarkNess

    Belkadan

    [Belkadan - Militärkomplex - Raum(o.O)] NightHawks, Commander(NPC) "Ich möchte nun mit der wohl schönsten aller Tätigkeiten eines Staffelführers beginnen sie alle bekommen Beförderungen, wobei dies nach meinem Empfinden eher schwachsinn ist, jetzt wo sie eine riesige Niederlage hinter sich...
  2. YoDa of DarkNess

    Night Hawks

    apropos beförderung... nur ne kleine frage will damit auch nich hetzen oder so aber - ab wann kann ich wohl meine sig von "anwärter" in "pilot" oder was auch immer ändern?
  3. YoDa of DarkNess

    Night Hawks

    @ mirakula .. hey das is mir genauso egal wie dir das egal is da ich dich nich angesprochen habe, sondern es allgemein nur dann für sinnvoll halte wenn der jenige dann viel erfahrung mitbringt ... das ist jetzt auf niemanden bezogen oder so sondern nur allgemein gehalten... frage mich warum du...
  4. YoDa of DarkNess

    Night Hawks

    me2 :D also fliegt maö ruhig wer auch imemr dafür zuständig ist... zu dem jedi dingen... fände ich jetz scheise wenn da n jedi bei uns wäre.. der kann dann alles und hat die über reaktion usw... nah ich weis net... ich mein mein char hat kentnisse der macht , die er irgendwann schulen lassen...
  5. YoDa of DarkNess

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia System-J10-Rettungskapsel] Allein Der Nautolaner vertrug diese eisige Kälte Absolut nicht, das war er nicht gewohnt. Er dachte darüber nach was so passiert war, wie es den anderen wohl erging... hatten sie auch so unversehrt überleben können... haben sie überhaupt alle überlebt...
  6. YoDa of DarkNess

    Night Hawks

    achsoo ja das kann ich ja nich ahnen ich dachte jetz irgendwie was nich ganz mitbekommen zu haben :D
  7. YoDa of DarkNess

    Night Hawks

    ich peil hier grad mal kurz was nich oO bin nich ganz auf der gesamten story höhe .. aber wir sind die guten , ja? @ Wes, in deiner sig is n rebellen abzeichen - warum macht ihr uns dann fertig? peil ich grad nich so wäre nett mir das mal zu erklären :D tut zwar hier nix zu sache aber egal ^^...
  8. YoDa of DarkNess

    Night Hawks

    dann lasse ich den vor mir treibenden den vortritt :D
  9. YoDa of DarkNess

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia System - Weltraum bei Corellia ? J10] Patch Vs. Pro Ximo - Hawks Vs. Falcons etwas Verwirrt Flog Patch durch den Weltraum und bereitete sich auf den unausweichlichen angriff vor.. nur von wo? wi er es ahnte , das piepsen das angab er sei in der zielerfassung des feindes [Pro Ximo]...
  10. YoDa of DarkNess

    Night Hawks

    klar wo soll ich sein? ich warte momentan auf den post von nurek damit es weitergeht und zum ende kommen kann
  11. YoDa of DarkNess

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia System - Weltraum bei Corellia ? J10] Patch Vs. Pro Ximo - Hawks Vs. Falcons Es lief richtig gut, besser als erwartet. Patch´s Gegner hatte echte mühe damit, sich aus dem würgegriff zu befreien den er förmlich angesetzt hatte... wie der tie auch versuchte , haken zu fliegen und das...
  12. YoDa of DarkNess

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia System - Weltraum bei Corellia - K9] Night Hawks Vs. Falcons Nun war es soweit, das Grosse aufeinandertreffen hatte begonnen. Es war fast wie bei der wahl eines tanzpartner, jeder der Hawks ging auf einen eigenen gegner ein , und die paarungen teilten sich in ihre gruppen - 1 gegen...
  13. YoDa of DarkNess

    Night Hawks

    alles klar danke werd mich direkt mal bei hm melden :D
  14. YoDa of DarkNess

    Night Hawks

    ich warte auch schon ganze zeit auf den anfang meines gegners... -.-
  15. YoDa of DarkNess

    Night Hawks

    öhm oh ähh öhhm ähh lol ähm da hab ich so garnich dran gedacht o.O sorry 4 that ... was n dreck... hmmm wie komm ich da jetz raus /EDIT okay nochmal sorry ich hab da voll nich dran gedacht ... habs jetzt abgeändert!
Zurück
Oben