Aktueller Inhalt von Yomin Carr

  1. Y

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    The Clash - Should I stay or should I go
  2. Y

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Lexy+K-Paul - Dancing danach:Miss Kittin+the Hacker- Frank Sinatra
  3. Y

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Auf keinen Fall neu drehen!!!Aber ein paar geänderte Szenen in der alten Trilogie wären schon nicht schlecht. Zum Beispiel der Todesstern in ANH,oder wie vorher schon erwähnt der Rancor in ROTJ.
  4. Y

    Die Starwars Playstation Ecke

    Das beste Playstationspiel ist meiner Meinung nach Rebel assault II
  5. Y

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Depeche Mode - Never let me down again
  6. Y

    Fact Files - F*ck Files

    Also ich finde die Hefte genial,sicherlich sind sie ziemlich teuer aber was solls.Konnte bis jetzt alle ergattern (außer Heft 20, VERDAMMT!!!).Hat hier jemand das Heft zufällig über?
  7. Y

    jar jar binks - tot!!!

    Ich hoffe doch das er in EP3 abkratzt (der alte Schlüppergummi!), am besten man binde ihn zwischen zwei Flitzer ,und die mögen dann bitte Stoff geben(hört sich sadistisch an, aber er hats verdient!!).
  8. Y

    Lieblings-Charakter aus der PT

    1.Darth Vader 2.Count Dooku 3.Palpi 4.Darth Maul 5.Han Solo
  9. Y

    Count Dookus Abgang - Neue Spoiler!!!

    Es heißt ja das es ziemlich unwahrscheinlich ist, aber ich wünsche mir Dookus Abgang auf jeden Fall in der Dagobahhöhle.Die Fehde zwischen Yoda und Dooku sollte ruhig beibehalten werden, woraus Yoda als Sieger hervorgeht.Wie gesagt ist es ja eher unwahrscheinlich. aber für mich die beste...
  10. Y

    Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

    Eine reinhau´n? Wahrscheinlich diesem neunmalklugen Sklavenbengel Anakin aus Episode 1. ´´Ich hätte nicht so lange überlebt, wenn ich nicht so gut Sachen zusammenbauen könnte!´´ Pah, du mit deinen kleinen Mädchenfingern, glaubt dir doch eh keiner du Muttersöhnchen!!
  11. Y

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Han- Brendan Fraser (Die Mumie) Luke- Heath Ledger (Der Patriot) Leia - Claire Danes (Terminator3) Obi Wan - Anthony Hopkins (Haniball) Lando - Cuba Gooding Jr. ( Jerry Maguire)
  12. Y

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Meine Liste: 1. ESB + beste Story + episches Duell Vater gegen Sohn + Hans heftiges Gebalze mit Leia + grandiose Schlacht auf Hoth (Wahnsinn!) + erster Auftritt von Yoda (You´re simply the Best) - keine wirklichen Schwächen 2.ROTJ + finale...
  13. Y

    Episode 7,8,9 ??

    Wie würdet ihr über die Episoden 7,8,9 denken? In welcher Zeit sollten die Filme angesiedelt sein, sind Harrison Ford & Co zu alt für die Rollen und wer sollte zB die Parts der Solo Kinder übernehmen? Also ich persönlich würde mir ein Loch in den Arsch freuen, das wäre gaaaanz großes...
  14. Y

    Anakin's Gräueltaten

    Du hast vollkommen recht , mich verwundert auch das die sonst so ´allmächtigen´ Jedi die Präsenz des Darth Sidious nicht bemerken. Gut er ist schlau ,und handelt so zu sagen hinter verschlossenen Türen, aber trotzdem!!
  15. Y

    Die Szenen von Episode III im Überblick

    Mann , ich bin echt gespannt wie GL das alles gebacken kriegen will, diese Fülle an Storyelementen in 2 St. Film unter zu bringen!!
Zurück
Oben