Aktueller Inhalt von YoungObi-Wan-Girl

  1. YoungObi-Wan-Girl

    Episode 2 DVD

    @Darth1Tyranus: Danke ! Wenn jemand den Comic zu Episode2 hat dann kann man auch die Szene mit Padmé´und Count Dooku lesen! So weit ich mich erinnern kann war sie zu 99% nicht dabei und im Comic ist sie es.*g* Cu YOWG
  2. YoungObi-Wan-Girl

    Episode 2 DVD

    *heul* da ich Epi1 nur auf Video hab-kannst mir vielleicht mal sagen (kurz nur) was da so für Szenen zu sehen sind? Freue mich auch schon total auf Epi2-werd sie mir jetz aber echt auf Dvd holen (ok-wenn sie erscheint) YOWG
  3. YoungObi-Wan-Girl

    In welchen Foren und Chats seid ihr vertreten?

    Ich bin fast tägluch auf den Slayerboard.de (vampSpike) und bei Buffyverse (Cuklie) Und dann noch beim funny-board.de.vu (Tribbìani) Und ewan mcg. meled ich mich auch grad an...höhe..... YOWG
  4. YoungObi-Wan-Girl

    Episode 2 im Netz

    Genau! Ich hab auch den Roman schon gelesen! Aber was zählt sind doch eigentlich die Bilder,nicht war?! Beo KaZaa gibt es zwei dateien 1von2 und 2von2 jede dauert 40 minuten das wäre wenn man rechnen kann (witz) 80 minutwen und ein paar zerquetschte un der Film geht viel länger! Und mich...
  5. YoungObi-Wan-Girl

    -=Der offizielle Mecker-Thread=-

    So jetz will ich aber auch mal abmeckern MEIN WECKER: getsern Aben lief (ok eher in der Nacht*g*) llief ein Film mit Ewan den ich sehn wollte hab meine Wecker gestllt und hab mich dann ins bett gelegt und was hat das dumme besch***** Ding gemacht? Nix!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: Hat mich...
  6. YoungObi-Wan-Girl

    [Fiction] StarWars-Union sucht FanFiction

    Ich schreib die grad in ein "Buch"....und dann Tipp ich sie am Pc ab! Aber lagsam tut mir meine hand weh deshalb überleg ich ob ich den anfang gleich "abschreiben" und überarbeiten soll und dann den ganzen rest mit dem pc schreibe! Wie macht ihr das denn immer? Kennt ihr die Story Zirkle der...
  7. YoungObi-Wan-Girl

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Huhuuuuuuuu! Mich gibts auch *g* Wiill mich eben mal kurz vorstellen! Bin weiblich 14 komme aus BS. Bin ich hier das einzigste weib??? YOWG :cool:
  8. YoungObi-Wan-Girl

    weiblich oder männlich?

    /me ist auch weiblich! Aber hier sind doch sicher mehr oder nicht? Nur drei? Das kann nicht sein???!!! YOWG :eek:
  9. YoungObi-Wan-Girl

    [Fiction] StarWars-Union sucht FanFiction

    Naja trotzdem..... Ausserdem wird des ein Fortsetzungs fanfic.... Mit ...na wem wohl?*g* Naja bis denn erstmal YOWG
  10. YoungObi-Wan-Girl

    The Phantom menace und Obi wan Adventure!!

    Danke für die Links! ich hab jru JK-1 wie ist denn das 2. so? Bald kommt noch ein Spiel für den GameCube raus-kennt das wer? YOWG
  11. YoungObi-Wan-Girl

    Der Kellogg´s Figuren Tausch Thread !!

    Ma ne Frage nebenbei! In welchen sind die denn? Ich hab noch keine Packung gesehn wo die drin sind! Nur doofe Spiele oder so...oder handy-Klingeltoonkarten! Aber keine sw-figuren! Inallen kellogspackungen,ja? Bye YOWG
  12. YoungObi-Wan-Girl

    The Phantom menace und Obi wan Adventure!!

    Hi leute! Hat jemand von euch das Spiel von Epi1 The Phantom Menace? Wenn ja könntet ihr mir vielleicht ein paar deutsche Cheats dazu sagen?(Ich kenne nur die Englishen!) Und: Wie fgindet ihr es das das Obi-wan adventure nur für die X-Box und den GBC raus kommt und nicht für den Pc...
  13. YoungObi-Wan-Girl

    [Fiction] StarWars-Union sucht FanFiction

    Ich bin auch grad dabei einen FF zu schreiben aber hab bis jetz erst (*doll-schäm*) knapp5 seiten.... Nur leider fällt mir dazu grad keine Überschrift ein *lol* Naja bis denn YOWG
  14. YoungObi-Wan-Girl

    Bücher-reihe?!

    Ach ja "Eine neue Hoffnung" und ca.8 (ich wiess ich weiss...so wenig*g*!) Comics! Holt ihr euch (oder habt ihr) die Comics von "Angriff der Klonkreiger"??? Jetz schon oder wenn erst nachher?! Bye YOWG
  15. YoungObi-Wan-Girl

    Lieblings-Charakter aus der PT

    Will mich auch mal einmischen bei mir sieht das so aus: 1. Obi-wan kenobi 2. Han solo 3.Luke 4.yoda usw.... YOWG
Zurück
Oben