Aktueller Inhalt von YsanneYsard

  1. Y

    X -Wing, A-Wing oder TIE-Fighter?

    Ich finde den X-Flügler auch am besten, obwohl so ein TIE-Interropter auch nicht schlecht ist, aber ich bin nur eine frau...:D
  2. Y

    Ursprungswelt der Menschen

    Da ich ja noch so überhaupt keine ahnung habe, was bedeuten die ganzen Abkürzungen??? Vielleicht werde ich dann ja schlau drauß... Was ich bis jetzt mitbekommen habe, es ist vollkommen unklar wo die menschen jetzt herkammen "... und am dritten Tag erschuff der Imperator die Menschheit....":p
  3. Y

    Ursprungswelt der Menschen

    Hallo ihr da draußen! Ich habe mal so ne Frage und zwar wie heißt der Ursprungsplanet der Plage Mensch im SW-Universum. Ich meine jede Rasse hat seinen eigenen Planeten, aber die Menschen irgendwie nicht und ich glaube auch nicht das die "Erfindung" des Menschen so eine gloreiche Tat von Mutter...
  4. Y

    Mollige Männer /Frauen atraktiv?

    Ja natürlich warum denn nicht????? Es kommt doch eigentlich nur auf den charakter an, oder sehe ich das sooo falsch baba ysanne
  5. Y

    Schulsystem

    Hallo! Ich hab da mal ein für mich wichtige Frage. Wie sieht es eigentlich mit dem Sozialen (sprich Schulsystem, sozial Versichrungen, Bildung, Wehpflicht et ceteri) aus? Das interessiert mich wirklich sehr und ich bin dankbar für jede Hilfe. ysanne
Zurück
Oben