Aktueller Inhalt von Zeis

  1. Zeis

    Brille oder Linsen?

    Da ich nur eine Brille und keine Kontaklinsen habe, bleibt mir nur die eine Wahl ^^ Zeis
  2. Zeis

    Ewok/Jawa-Killerspiele

    Diese Wortkreation stammt von unseren lieben Politikern... nicht von der Bild :braue Wie war das noch gleich? Der Amoklauf gerade in Amerika - bei dem Typen wurden (achtung! Vorsicht! O_O) Blutrünstige Romane *BA BA BAAAAAA* gefunden. Verbieten wir es doch, Romane zu schreiben =) Hilft genau...
  3. Zeis

    Ewok/Jawa-Killerspiele

    Also das Ewok-Game war langweilig... da bleib ich lieber bei Moorhuhn das ich nimmer spiel *g* zumal die Grafik Miserabel ist - aber es schwer, was es wieder nen tick interresanter macht. Und das Jawa-Spiel war lustig ^^ Keine Ahnung wie man sich SO drüber aufregen kann - aber jedem das...
  4. Zeis

    The Elder Scrolls IV : Oblivion

    Gib mir Geld Oo
  5. Zeis

    [Art] Laubi's Bilder

    Boah! O_O Gefällt mir verdammt gut :D Mal wieder eine Hammer Arbeit! *thumps up* grüße, Zeis
  6. Zeis

    The Elder Scrolls IV : Oblivion

    Woah, ich wünschte ich hätte deinen Rechner O_O Meine Technischen Daten: Hersteller: NVIDIA Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 1900+, MMX, 3DNow, ~1.6GHz Speicher: 512MB RAM Festplatte: 340 GB Insgesamt Videokarte: RADEON 9600 SERIES Monitor: Plug und Play-Monitor Soundkarte: SB...
  7. Zeis

    Wie sieht euer Desktop aus?

    <-- klick mich für größere Auflösung Mein derzeitiger, und ned nur Wallpaper ;) Zeis
  8. Zeis

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Ich hab mir zuletzt "The Elder Scrolls IV: Oblivion" gekauft. Kurzbeschreibung: TES IV: Oblivion ist der Nachfolger von TES III: Morrowind. Diesmal jedoch spiele ich in der Welt von Cyrodiil - einem Kaiserreich (manche Mögen sich erinnern, Morrowind war ein Dunmer/Dunkelelfen Reich)...
  9. Zeis

    Ein origineller Entweder-Oder-Fragebogen

    Beschreibe Dich selbst! 0. Gerade gute Laune oder Miesepeter? Müde 1. Groß oder klein? Groß 2. Mollig oder dürr? Dürr 3. Lange Haare oder Stoppel? Lange Haare 4. Locken oder Spaghetti? Locken -.- 5. Zopf oder offen? Zopf 6. Zahnspange oder feste Klammer? Weder noch...
  10. Zeis

    The Elder Scrolls IV : Oblivion

    Jep, die GameStar muss ich mir heute umbedingt wegen SI kaufen, deeeeeeeeeen ich habe mir vor 4 Tagen auch Oblivion zugelegt ^^ Diverse Fan-Mods/PlugIns/.esp-files funzen auch, nur habe ich ein riesiges Problem: Ich kann die Offiziellen Patches nicht runterladen. Nach 4% der Installation...
  11. Zeis

    Rauchen in der Wohnung

    Ich würd mal behaupten ich bin selbst starker raucher (~18 Kippen am Tag), rauche in der Wohnung und Gäste dürfen selbstverständlich auch rauchen. Wenn sie mal extreme Nichtraucher sind, dann rauch ich halt nicht. Möchte meine Gäste ja nicht verscheuchen ;) Zeis
  12. Zeis

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: Guck oben links Real Name: Phil Alter: 17 Größe: 1.83 m Augenfarbe: hellblau Haarfarbe: dunkelblond Schuhgröße: 47 Ich komme aus: München Ich stehe auf: beides Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Bald Ausbildung als Diplom Moderator Mein Lebensmotto: Wad muss dat muss...
  13. Zeis

    [Art] Laubi's Bilder

    Wieder sehr sehr geil gemacht Laubi, respekt =) Zeis
  14. Zeis

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Jute Zum Geburtstag, HWC! All Voll!
  15. Zeis

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles gute Lukie
Zurück
Oben