Aktueller Inhalt von Zeruel

  1. Zeruel

    Was für Konsolen habt ihr ??

    Ich besitze alle Nintendo Konsolen außer den Virtual Boy. Dann hab ich mir noch letztens wegen einem Spiel (Conker's Bad Fur Day Live & Reloaded) günstig ne X-Box organisiert :D Aber solange da in der Umfrage keine Nintendokonsole auftaucht boykottiere ich sie pfffff ;)
  2. Zeruel

    Palpatines Laserschwert in RotS

    Ich denke auch, dass Palpi noch ein zweites Schwert in Reserve hatte, allerdings gibt es da doch auch diesen Filmfehler: Wenn man sich die nahen Aufnahmen des Kampfes Windu vs. Palpi ansieht, kann man erkennen das Palpi in manchen Aufnahmen Anakins Schwert in der Hand hält. Es war...
  3. Zeruel

    Es kann nur einen geben [beliebtester SW Charakter]

    Luke Skywalker 7 Obi-Wan Kenobi 15 Darth Vader 52 (+) Han Solo 44 (-)
  4. Zeruel

    Es kann nur eins geben [LS-Duell]

    Obi Wan - Anakin/Vader (RotS) 35 (-1) Luke - Vader (TESB) 12 Luke - Vader (RotJ) 31 (+1)
  5. Zeruel

    Couruscant? Hab ich noch nie gehört...

    Danke für die Antworten ^__^ Dann hatten die wohl wirklich nur die nötigsten Informationen um auf Naboo Krieg zu führen.
  6. Zeruel

    Couruscant? Hab ich noch nie gehört...

    Hi, wieso wusste der Kampfdroide im Naboo Hangar eigentlich nicht wo oder was Couruscant ist? Auch wenn so ein Kampfdroide nicht besonders viel Nutzen hat, sollte er doch eigentlich vom Zentrum wissen oder? O_o
  7. Zeruel

    Es kann nur eins geben [LS-Duell]

    Obi Wan und Qui Gon - Darth Maul 12 (+1) Obi Wan - Darth Maul 7 Obi Wan und Anakin - Dooku (RotS) 4 Anakin - Dooku (RotS) 4 (-1) Yoda - Palpatine 8 Obi Wan - Anakin/Vader (RotS) 21 Luke - Vader (TESB) 11 Luke - Vader (RotJ) 14
  8. Zeruel

    Bester Sith

    "Beste Jedi nur Sith" Ich glaube damit ist gemeint, welcher der der beste "Überläufer" ist. Also nur die, die erst Jedi waren und dann Sith geworden sind. Aber wenn das so richtig ist, wieso ist dann Maul aufgelistet? Maul war nie ein Jedi sondern wurde gleich von Sidious als Schüler genommen.
  9. Zeruel

    O.o

    Ich meine auch von einem Koreaner gehört zu haben der bei dem Versuch das maximale Level bei Lineage 1 oder 2 zu erreichen gestorben ist. Vor allem MMORPGs sind ja diese Suchtmacher... von WoW wird man sicher auch noch hören *g*
  10. Zeruel

    Fernsehr?

    Ich hab auch einen Fehrnseher und er läuft auch recht oft. Allerdings sorgt der eher nur für Atmosphäre wenn ich am Rechner bin. Da ich dann mit dem Rücken zum Fehrnseher sitze kann ich immer nur mithöhren. Ist immer lustig wenn man dann irgendwann mal die Bilder zu den ganzen Werbungen sieht...
  11. Zeruel

    Gänsehaut und Tränen - die besten Momente (Musik & Bild)

    Also ich hatte in dem Moment als Vader starb schon mit den Tränen zu kämpfen... ;) Hier war es am schwersten sie zurückzuhalten. Außerdem sind doch Yodas und Shmis Tode auch aufgelistet. Und Shmis Tod ist doch dem Tod Vaders sogar recht ähnlich.
  12. Zeruel

    Würde Anakin Padme von seiner Identität als Vader erzählen?

    Hat er da aber nicht eher Palpatine im Sinn?
  13. Zeruel

    Gänsehaut und Tränen - die besten Momente (Musik & Bild)

    Warum sind keine Mehrfachnennungen möglich? Und ist Vaders Tod nicht aufgelistet oder find ich ihn bloß net? :D Würde ich auf jeden Fall für stimmen. Genauso für Vaders Verbrennung. Beim "binary sunset" habe ebenfalls, vor allem wegen dem Soundtrack, immer eine Gänsehaut. Auch am Ende von...
  14. Zeruel

    Beste Szenen in Star Wars

    Als Palpi Fan mag man natürlich die gesamte Imperator Szene in Episode VI. Die beste Szene in der OT ist meiner Meinung nach aber Vaders Tod. Da kämpfe ich immer mit den Tränen. In der PT sind es auch Palpatine Szenen... z.B. "Are you threatening me Master Jedi?" oder der Ausruf zum Imperium.
  15. Zeruel

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1. Palpatine (Einfach ein genialer Kopf) Ab Hier könnte man eigentlich jede der wichtigen Personen in Star Wars eintragen... sagen wir mal: 2. Anakin / Vader 3. Luke / Obi-Wan
Zurück
Oben