Lange Haare bei Typen

Die Frisur von Anakin hatte ich mal. Das ist die längste Länge für einen Mann/Jungen find ich. Obi Wan sieht in RotS auch genial mit der Frisur aus. Die aus AotC hat mir da nicht so gefallen.
 
Ich hab im Moment wieder eher mittellange haare ^^ Also ca bis zur halsmitte:konfus: naja, typische "alternativ" frisur halt ^^ ich finde ja, dass lange haare besser aussehen als kurze .. naja ... bei mir jedenfalls ^^
 
Hm ich habe im Moment auch längere Haare. So ungefähr so lang wie Anakin in Ep. 3 auch eine ähnliche Frisur und Farbe sowieso :D. Gefällt mir viel besser und scheint auch allgemein besser anzukommen als die typische Kurzhaarfrisur.
Von der Pflege her ist es zwar komplizierter, aber das ist es mir wert. Ich dusche jeden Morgen und dann habe ich auch jeden Tag eine ihmo sehr schöne Frisur ;p.
Allgemein kann man aber imho nicht sagen, was besser ist, ob kurz oder lang. Kommt sehr auf die Kopfform an. Ich denke jeder sollte selber herausfinden, was ihm am besten steht.
 
Also ich vertete auch die Meinung jedem das seine.
Ich find Männer mit kurzen Haaren attraktiver.
Aber es muss zu einem passen. Was ich net so schön find sind Frauen mit kurzen Haaren das sieht (nach meiner Meinung) immer gleich relativ Männlich aus. (also kurz im Sinne von wiiirrklich kurz ;) )

Ich selbst habe Schulterlange, schwarze Locken ;) und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit ;)
 
Habe im moment vor, meine Haare auch länger wachsen zu lassen, hoffe dass das besser aussieht als jetzt.
Allgemein finde ich, dass es durchaus Männer gibt, denen lange Haare sicherlich stehen, wobei bei Anderen wiederum ein kurzer Schnitt gut aussieht.
Es variiert also stark von Fall zu Fall, eigentlich kann man da auch nicht verallgemeinern.
 
Also, in der heutigen Zeit haben wieder mehr Männer lange Haare.

Und ich denke, es kommt auf den Typ drauf an. Schlimm schaut nur die Übergangszeit aus, von kurz auf lang, das sieht ******** aus.

An das kann ich mich noch erinnern, eine schlimme Zeit....
Wo man mich auch fragte bin ich Mädchen oder Junge...^^

Aber jetzt habe ich meine langen Haare schon 6 Jahre, und uach meiner jetzigen Freundin stören sie nicht, und wenn man die Haare nach hinten zusammenbindet, stören sie auch nicht ;)

Und mich störten sogar meien Haare offen nicht, bei gemeinsamen Stunden am Abend/in der Nacht....^^ :rolleyes:

Aber ich woltle abwechslung und habe mir einen Side-Cut geschnitten. Meine sind nur noch links lang :D
 
Zurück
Oben