Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Jedi-Tempel Eingang]

Gartolla bewegte sich so schnell sie konnte an Jedi2, vorbei
und verabschiedete sich noch nett, da sie sich im Tempel erst einmal umsehen wollte.


[Jedi-Tempel Gänge]

Sie bewegte sich durch die Gänge. Und kam zu einer Tür.
Auf der stand: Übunshalle. Daneben fand sie eine Vitrine wo Übungs-Lichtschwerter hangen. Und daneben war ein Schrank.
Mit einem Knopfdruck öffnete sie die Vitrine, und nahm eines der LS heraus. Dann sah sie den Schrank an, und öffnete auch den.
Darin waren Kugeln und Helme mit Visiere drinnen. Sie nahm jeweils einen Helm, und eine Trainigskugel. Sie wollte unbedingt das ganze einmal ausprobieren. Sie betrat die Trainingshalle.
 
Jedi tempel-Ratszimmer

Gil überelegte kurz,dann sagte er:
Wie wäre es mit einem Kompromiss,Satrek nann das Schaf hier behalten,es soll ihn ruhig beobachten,aber den Unterricht nicht stören.
Ein Problem ist die Verständigung,keiner kann das Teir ausbilden wenn er es nicht versteht.Entweder wir finden einen Weg mit Fritz zu kommunizieren,oder er wird warten müssen bis Satrek ein Jedi ist.
Ich bin dafür das Schaf hier zu lassen.

Jedi tempel-Ratszimmer
 
Coruscant-Restaurant

Och, das es hart sein wird macht mir nichts aus. Herausforderungen mag ich.

Sag mal, wollen wir noch lange hier bleiben ? Die anderen haben bestimmt shcon mit dem Training begonnen.
 
Coruscant - Jeditempel - Gruppe vor Ratssaal

Hallo Peanut, ich bin CorranHorn, angenehm deine Bekanntschaft zu machen. Bist du schon länger hier, ich hab dich bisher noch nicht gesehen?
Fagte Corran Peanut.
Eigentlich kann man schon sagen das ich länger dabin. meinte Peanut.. Ich war auf Zahadom auch schon dabei.Dann sah Peanut Corran an und fragte ihn ebenfalls.
Wie lange bist du schon hier?

Coruscant - Jeditempel - Gruppe vor Ratssaal

Cu Peanut
 
Jedi Tempel - Landeplattform

Lilar hob eine Augenbraue und betrachtete seinen Freund abschätzend.
"Er hat etwas verloren?" Lilar glaubte zu verstehen, war sich jedoch alles andere als sicher.
Er war versucht nachzuhaken, entschied sich aber dagegen.
Jedoch war der Twi'lek plötzlich äußerst neugierig geworden.
Er könnte versuchen, Sels Gedanken zu lesen . . .
"Nein, Sel wird es mir erzählen, wenn er es für nötig hält ..."
Also hob er andeutungsweise die Schultern, setzte sich auf den Boden und versuchte zu meditieren.
Oder zumindest Kräfte zu sammeln. Wann hatte er eigentlich das letzte Mal geschlafen?
Lilar schaffte es, sich in einen tranceartigen Zustand zu versetzen, nahm aber seine Umgebung größtenteils wahr - mehr mit Hilfe der Macht, als mit seinen übrigen Sinnen.
Entspannt erweiterte er seinen Wahrnehmungsbereich, unternahm eine kurze Anstrengung indem er den Fluss der Macht teilweise umleitete.
Dann hob der Twi'lek sanft ab und verharrte einige dutzend Zentimeter über dem Beton des Landefeldes.


Jedi Tempel - Landeplattform
 
Coruscant - Jeditempel - anonymes Fenster mit Helena

Satrek hoffte das sie beide sich nicht zu sehr von ihren Gefühlen leiten ließen. Nachdem Fritz zu ihnen herübergetrabt war setzte das Schaf sich wieder an seine Säule und meditierte - oder schlief, je nach dem. Da bemerkte Satrek, wie müde er jetzt war, nachdem er endlich am Ziel war - an seinem vorläufigen Ziel. Er atmete tief durch.

Ich hoffe Fritz und ich bekommen bald einen Raum zugeteilt. Wenn ich so drüber nachdenke hab ich schon lange nicht mehr richtig geschlafen. Ich hoffe du hast nichts dagegen, aber wie du schon gesagt hast, wir wollen ja nichts überstürzen. Wir müssen uns erstmal einleben, denke ich.

Fritz meditierte ieder, als er Satreks Worte hörte. Er hatte zwar genug geschlafen, aber gegen ein eigenes Plätzchen zum meditieren hatte er nichts einzuwenden. Außerdem hoffte er, das das Training bald anfangen konnte.

Coruscant - Jeditempel - anonymes Fenster mit Helena
 
[Restaurant bei Sed]
Dash antwortete:
"Du hast recht. Ober! Zahlen."
Der Bedienungsdriode kam an den Tisch und legte die rechnung hin. Dash bezahlte und Sed und Dash verließen das Lokal.

Ein Lufttaxi landete und brachte Sed und Dash zum jedi tempel zurück.
[Jeditempel-Eingang]

[OP: Iceman, ich glaube jetzt solltest du mich aufrufen. Will doch auchnoch padawan werden.]
 
Ratssaal

Iceman wandte sich an Chesara: Über Fritz' Ausbildung wird später entschieden. Wir sollten die Padawan-Befragung hinter uns bringen, damit wir ausbilden können.

Er nahm das Kom und rief Dash hinein.
 
- Jedi Tempel - Gruppe vor dem Raatssaal -

Hallo. Ich bin Matt. Wie geht es Euch Kirana? Seit ihr auch hier, um eine ausbildung zu erbitten ?

- Jedi Tempel - Gruppe vor dem Raatssaal -
 
[Jeditempel-eingangshalle]
Als Dash den Jeditempel betrat wurde er prompt von Master Iceman in den Ratssaal gerufen. Dash verabschiedete sich schnell von Sed und ging zum Ratssaal.
Als er die Tür zum Ratssaal öffnete saßen die Räte der Jedi vor ihm. Dash versuchte sich inerlich zu beruhigen.

[jeditempel-Ratssaal]
 
NAch einiger Zeit wirkungslosem Suchens betrat Anthare szusammen mit dem Droiden den Ratssaal.


MAster ICeman, ich störe nur ungern rief der Kanzler, obwohl er wußte , daß er dem Jedi Orden nicht untergeordnet war, sondern über ihm stand.

Aber mein Bruder ist unauffindbar...!!
 
Ratssaal

Iceman sah den Kanzler an, der aufgeregt in den Saal gerannt kam. Es war also klar, dass es sich um was schlimmeres handelte. Nachdem Anthares die Situation geschildert hatte, meinte Iceman: Gibt es irgendwelche Hinweise, oder hat Ihr Bruder etwas hinterlassen, das uns auf seine Spur bringen könnte? Ich werde Ihnen sofort einen Jedi Ritter zur Seite stellen, der sowohl Ermittlungen anstellen kann als auch Sie angemessen schützen kann.

Iceman nahm das Kom, öffnete einen Kanal und sprach hinein: Sarid, bitte komme unverzüglich in den Ratssaal.

Ohne eine Antwort abzuwarten, schloss Iceman den Kanal sogleich wieder und wandte sich an Anthares: Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an Sarid Horn. Ich stelle Sie Ihnen zur Seite.
 
Sartek, was macht Deine Geschichte?Kommst du vorran?;)

Jedi-Tempel - Am Fenster mit Sartek

Helena hatte wohl mitbekommen, das Sartek müde war. Er schlief beinahe schon im Stehen ein. Auch sie bemerkte eine wachsende Müdigkeit. Es war ein harter und sehr ereignisreicher Tag gewesen. Erst die Besprechung vor dem Hohen Rat und dann auch noch diese sich anbahnende zärtliche Romanze mit Sartek. Das war zugegeben ein bisschen viel für einen Tag.
Du hast ja noch gar kein Zimmer. Du solltest zum Terminal gehen. Dort siehst du wo noch Zimmer frei sind und du kannst dich ein wenig ausruhen mit Fritzi. Du siehst müde aus. Ich denke, du solltest ein wenig schlafen.Als Antwort gähnte Sartek und trat zum Terminal. Er hatte alsbald ein Zimmer gefunden. Helena begleitete ihn zu seinem Zimmer.
Ich bin auch müde und würde mich gern ein wenig aussruhen.
Fritzi und du in einem Zimmer. Ich meine, kommt ihr klar?
 
- Jedi-Tempel - Ratszimmer -

Chesara beobachtete schweigend das Treiben um sich herum, wie der Kanzler aufgeregt herein stürmte und Iceman nach Sarid rief. Vor ihnen stand der junge Dash, dem ein bisschen mulmig zu sein schien - Chesara konnte ihn verstehen. Vor dem Jedi-Rat zu stehen wollte man so schnell wie möglich hinter sich bringen und nun auch noch dieser Zwischenfall.
Mitfühlend lächelte sie ihn mutmachend zu.


- Jedi-Tempel - Ratszimmer -
 
Coruscant - Landeplattform vor dem Tempel

<i>Rukh stand neben seinem Meister und Lilar und bewahrte stillschweigen. Er beobachtete wie sich sein Meister mit seinem Freund, einem Twi'lek, unterhielt und hielt Ausschau zum Jeditempel nach einer bestimmten Person. In der Zwischenzeit fing der Twi'lek an zu meditieren und schwebte sogar dabei einige Zentimeter über dem Boden.</i>
 
[op: Helena: ich komm kaum zum Schreiben, aber ich geb mir Mühe
Eowyn: danke :D
hey, an das 2-char-Schreiben könnt ich mich gewöhnen /op]

Coruscant - Jeditempel - anonymes Fenster mit Helena

Satrek konnte ein Gähnen nicht unterdrücken und ging zum nächsten Terminal. Er fand schnell ein Zimmer in der Nähe, wenigstens vorläufig.
Als Fritz sein Herrchen zum Terminal gehen sah, ahnte er um was es ging und trabte zurück Richtung Ratsaal, um die Tasche aus dem Vorraum zu holen. Wenige Minuten später kam er zurück, die Tasche hinter ihm - knapp über dem Boden. Er wartete geduldig, bis Satrek sich verabschiedet hatte.

Es war sehr nett dich kennenzulernen, wir sehen uns sicher morgen. Und keine Angst, wir schaffen das.

sagte er und küsste sie sanft auf die Lippen, dann ging er zu dem Raum, den er ausgesucht hatte. Fritz schloss neben ihm auf und sah ihn schief an.
Die Treppen, das war wohl die wahrscheinlichste Erkläsung, das Satrek so fertig war, dachte das Schaf. Wie konnten sie auch auf die Idee kommen die Treppen zu nehmen, die, wie er sich jetzt dachte, mehr ein Designelement als ein ernstgemeinter Zugang waren. Helena schien ihm nett zu sein, wenn auch neide die Sache vieleicht etwas überstürzten. Aber solang sie ausgebildet wurden spielte das nur eine nebensächliche Rolle. Er hatte bei den Räten keine Feindseeligkeit gespürt, aber etwas Unsicherheit. Schließlich erreichten sie den Raum und Fritz hob die Tasche auf einen Stuhl, zerrte dann ein Kissen in ene Ecke am Bett und rollte sich darauf ein
Nachdem Fritz es sich gemütlich gemacht hatte legte sich auch Satrek hin, und schlief, überwältigt vom Tag und in gewisser Weise auch seiner Reise, sofort ein

Coruscant - Jeditempel - anonymes Fenster mit Helena
 
Zuletzt bearbeitet:
[Jedi Tempel- Gruppe vor dem Ratszimmer]

Mir geht es gut, danke. Und wie geht es euch? Ich bin auch hier um eine Jedi zu werden.

Sagte Kirana an Matt gewandt.

Wart ihr auch auf dem Ball? Ich glaube, ich habe euch dort gesehen.

[Jedi Tempel- Gruppe vor dem Ratszimmer]
 
(Eowyn - langsam lerne ich es:D )
(Satrek - ;) Ab und an verwechsle ich das "r". Ich lerne es noch:cool: )

Jedi-Tempel - Appartement

Satrek küsste sie zärtlich zum Abschied. Er schien müde zu sein. Seine Küsse schmeckten süsser als Honig. Dennoch verspürte auch sie Verlangen danach, ein wenig auszuruhen.
Schlaf gut. Das gilt auch für Fritzi. Wir sehen uns.
Helena gab Satrek noch einen kurzen Kuss auf die Wange und entfernte sich dann schnell von seinem Appartement. Die Beziehung zwischen ihnen entwickelte sich sehr rasant. Das fand Helena nicht unbedingt schlecht, auch wenn sie ab und an selbst davor erschrack. Doch Helena hatte keine Angst vor ihren Gefühlen. Sie kehrte in ihr Appartement zurück. Kirana weilte noch immer bei den anderen Padawanen. Helena fragte sich, ob ihre Freundin wohl auch schon einen Freund gefunden hatte. Helena nutzte ihre Zeit für eine erfrischende Dusche. Sie band sich ein Handtuch über der Brust zusammen und setzte sich auf ihr Bett. Sie begann ihr langes braunes Haar zu kämmen. Plötzlich unbemerkt verfiel Helena in eine Art Trance. Vor ihr tauchten fremde Bilder auf. Erst Dunkelheit, dann helles Licht. Sie blickte in das Gesicht einer fremden jungen Frau. Helena bemerkte, dass sie auch ein grünes Tattoo auf dem linken Handrücken trug. Die Frau weinte. Helena spürte eine tiefe Bindung zu ihr. Danach sah sie das Gesicht eines jungen Mannes. Auch er schien ihr nicht fremd, irgendwie vertraut. Seine Augen waren unendlich traurig. Helena konnte eine leise Stimme hören.
Sie trägt das Mal unseres Hauses. Die Prophezeiung sagt, dass nur sie allein unseren Planeten retten kann. Wenn Adar sie in seine Hände bekommt, dann wird er sie töten. Unsere einzige Chance ist sie von hier wegzubringen. Auch wenn uns beiden dabei das Herz brechen wird. Wir müssen unsere Tochter schützen.....
Die Frau nickte, aber ihr Schmerz schien groß. Helena spürte diesen Schmerz beinahe körperlich. Jede Faser ihres Körpers litt diesen Schmerz mit. Mit einem lauten Schrei erwachte Helena aus ihrer Trance....
 
Ratssaal


Anthares hatte sich nun beruhigt, ganz im Gegensatz zu C-4S0, und setzte sich zu Iceman.


Ich hatte ihn zusammen mit ein paar Coruscant-Guards auf meine Gemächer bringen lassen, danach begab ich mich wieder hierher. Als ich ihn nun suchen wollte, war er nicht dort anzutreffen. Ich und 4S0 haben den ganzen Tempel abgesucht.
Solus würde auf keinen Fall den Tempel alleine verlassen, ohne mir vorher BEscheid zu sagen. 4S0 sagte, daß er die 4 Coruscant-Guards erst gar nicht gesehen hat! Oh Iceman, es waren wohl verkleidete Feinde! Was sollen wir nun tun?? Ich muß sofort unsere Eltern benachrichtigen...

Die gewohnte Beherrschtheit von Anthares Amidalus wich von ihm und er stützte sein blass gewordenes Gesicht in die Hände. Tränen verschleierten ihm die Augen als er Iceman ansah. Er befürchtete das Schlimmste. Warum sollte man seinen Bruder entführen, wenn nicht, um ihm zu schaden. Und Entführungen endeten in diesen Zeiten selten glimpflich...Anthares schluckte den Kloß herunter, der ihnim HAls würgte und fuhr fort.

Wann wird Sarid hier eintreffen? Wird ein Jedi reichen? Sollten wir nicht die Staffel benachrichtigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben