Warum euer Nickname ?

Orbatos---> Susano Orbatos aus dem Meisterwerk Orion von Masamune Shirow, Gott der Zerstörung und die Personifikation des kosmischen Chaos

Inanna---> summerische Hauptgottheit, Göttin der Sonne und des Lebens aber ironischerweise auch des Krieges

cu Inanna
 
Also bei mir.......hmm.......naja,also Dr.Jackson und WingSaber
(zwei andere Hobbys von mir)wären in diesem Forum evtl. eher fehl
am Platz, Ben Kenobi war schon vergeben.

Und da ich wirklich Ben heisse,viel mir mein Kosename aus unserer
Firma ein(der von meinem Kollegen,und besten Freund,noch immer benutzt wird)
......Onkel Ben. Davon ab bin ich mittlerweile seit gut einem Jahr wirklich
Onkel Ben (meine Nichte wird am 22.April ein Jahr alt).

Da fand ich das irgendwie passend.
 
weil ich mich bei allen Sachen spiderschwein nennne und außer dem is das Spiderschwein voll geil...Spiderschwein,Spiderschwein,es macht das was ein Spiderschwein macht,passt auf ,es ist ein Spiderschwein...
 
Grievous ist klar.. mein absoluter Lieblingscharakter in der Saga und femina ist etwas irreführend. Gemeint ist nicht "Grievous Frau" -das wäre der Genitiv (femina Grievoui) oder gar "der weibliche Grievous (wo kämen wir da hin.), sondern "die Weibliche von Grievous" ,d.h. eine Weibliche aus seinen Reihen. Ich finde, man hat nicht das Recht, sich als Geliebte oder so auszugeben, da man somit die Originalcharaktäre im gewissen Sinne entweiht (und lange überleben würde man sowieso nicht...). Dann doch lieber eine fiktive Person aus seinen Reihen, welche es durchaus geben kann, die ihn aber seiner Persönlichkeit unangetastet belässt.
Aber ich finde Latein passt hervorragend zu Star-Wars, die gleiche Mystik!
 
Tja mein Name setzt sich zusammen aus Matth, also das kommt von Matthias.
Und Space:
1.) weil ich sozusagen unendlich bin und in den Weltraum hineinreiche :D:konfus::D
2.) weil es in Wien so ein Mathematikzentrummuseum( oder so ein ähnlicher Blödsinn) gibt, und das heißt Mathspace.
So bin ich zu dem Spitznamen gekommen, dass heißt aber bitte nicht, dass ich Mathematik mag!
 
Habe meinen Namen von Darth_Vader567 zu Wizard With Gun gewechselt.

Und warum? Zwei Gründe:
1. Mein alter Nickname war total beknackt, und musste dringend geändert werden. :D
2. Den neuen Namen habe ich mir ausgedacht, als ich mich bei World in Conflict online registrieren wollte. Es macht zwar nicht unbedingt viel Sinn, (Wizard With Gun: dt. Übersetzung "Zauberer mit Pistole".) aber ich mag den Namen trotzdem, weil er eben total anders ist. :)
 
Ich bin überall MsLanna. Da komme ich wenigstenst nicht durcheinander.
Der Name kommt halb vom Spiel TIE Fighter und halb aus meiner persönlichen Mary Sue. Der dazugehörende Vorname ist theoretisch 'Mahalia' aber das intertessiert ja keinen.

Beliebte Abwandlungen: Lanna, Mellanna, Dha Lanna
 
Mein Nickname sollte SW-orientiert sein, daher hab ich in "Jedipedia" hunderte Male auf "Zufällige Seite" geklickt, bis endlich ein Name kam, der mir gefiel. Das war dann eben Aeron.
Für den Nachnamen wollte ich diese ewige Prodezur nicht nochmal machen und deshalb hab ich mich an einem meiner Lieblings-Jedi orientiert: Quinlan Vos
 
Na ja, das ist bei mir eigentlich ganz einfach: Ich heiße Matthias und auf Englisch heißt das Matthew und mein Nachname ist Sander und davon das San. Und ich interessiere mich für Japan und alles japanische und in Japan ist "San" eine höfliche Anrede wie z.B Oni-San^^
 
Also bei mir ist das ganz schnell zu sagen. Meine Mutter nannte mich aus irgeneinem Grund immer Hutzelman, deshalb ist es immer noch in Erinnerung.
 
g~izzel war der erste Nick unter dem ich mich hier und dort im I-Netz anmeldete (Chatprogramme, Foren und Spieleaccounts).
Entstanden ist der Name, weil ich mit einigen Kumpels CS 1.6 viel auf LAN's gespielt haben und dann eben auch zusammen im I-Netz spielen wollte.
Auf den Namen selber kam ich aber durch Snoop Dogg, weil er zu der Zeit diese shizzle-dizzle-Sprache verbreitete... so kam es dann zu g~izzel.
 
Neben Darth Vader ist Professor Moriarty mein Lieblingsbösewicht.
Es gibt zwar nicht viele Holmes-Geschichten in denen er auftaucht aber Ich mag die Brillianz, die Verschlagenheit und vor allem den Stil dieses Charakters.
Er ist quasi Holmes´ böses Ebenbild.

Da es kein "alltäglicher" Username ist konnte Ich mich bis dato auch meistens damit anmelden.
Weiterhin klingt´s auf jeden Fall besser als Vader27 (sollte es in diesem Forum jmd mit diesem Usernamen geben, Sry .. war keine Absicht.. :p)

M.
 
Also ich hab mich in meinen SW Spielen, immer so genannt. ^^

Stone war halt weills mal zu einem anderen Namen den ich verwendet hatte gepasst hat und Qel Droma, weil die Familie zu den Macht begabtesten gehört und schon so manchen Jedi hervorbrachte (Ich weis eigentlich mit Bindestrich, nur hat er ihn nur so angenommen)
 
hmm ich hör gern reaggy...

und das ray... das ist eine lange geschichte, kennt ihr den schwulen ray aus scary movie?
als wir mal wieder gefeiert haben und schon einiges getrunken haben haben wir iwas gemacht ka pogo oder sone art, das sagen die doch dann alle zu mir: he du bist schwul wie ray
ray the gay
 
Nun ja, mein Nick basiert auf einer der sinnlosesten und schwächsten Personen in KotoR. Und da er daher für mich recht unterhaltsam war, dachte ich, es wäre mal was anderes, sich nach einem absoluten Schwächling anstatt nach einem Helden zu benennen.
 
Also für mich hat der Name Chuck eigentlich keine wirkliche Bedeutung, außer das ich den Namen toll finde, genau so wie Lloyd. Und ich hoffe eins meiner Kinder mal einen dieser NAmen geben zu können.
 
Als ich Star Wars vor drei Jahren kennen lernte, erfand ich eine eigene Geschichte und einer der Hauptcharakter ist Hana Deseria Nehuul Kami von Chôwa.
Und als ich im Internet eine Diskussionsseite gesucht habe, dachte ich mir mich mit diesem Namen an zu melden. ^^
 
Zurück
Oben