Marquarra

Jack McCray

Zivilist
Marquarra

[Info zum Planeten: Marquarra (engl.) | Marquarra (dt.)]

[Zugehörigkeit: Imperium]


Namenhafte Lokalitäten

Marquarra City – Die Prunkvolle Hauptstadt von Marquarra ist stark nach den Prachtvollen Bauten von Bastion nachempfunden und gehört damit zu einen der Planetaren Hauptstätte welche sich sehr der von Bastion ähneln oder nachempfunden sind. Sie verfügt über einige Prachtstraßen wo sich die Gouverneure durch Statuen und Bauten Verewigt haben.

Prachtstraße

Es handelt sich hierbei um die Altstadt von Nexus City, sie ist ein Typischer alter Stadtteil, welcher von älteren Häusern gesäumt ist und mit alter Kunst verziert wurde.

Industriegebiet

Ist ein eher Schäbigeres Stadtteil wo eher die Ärmere Bevölkerung Lebt und Arbeitet. Zudem ist es das Industrie Gebiet von Entralla.

Regierungsviertel

In diesem Viertel der Hauptstadt fand man alle relevanten Regierungsgebäude, damit auch das Hauptquartier der Regierung. Die Gebäude waren alle durch einen Durchgang verbunden, um schneller zu einem anderen Gebäude zu kommen.

Gouverneurs Villa

Diese wirkt äußerlich wie ein Schloss, welches auf einer Insel in einem großen See in der Nähe der Hauptstadt errichtet wurde. Die innen Ausstattung ist sehr Prunkvoll und mit vielen Edlen Gegenständen ausgekleidet worden. Zu der Villa gehört auch ein Bunker in welchen man sich im Falle eines Angriffes von außerhalb zurückziehen kann, um den Gouverneur zu schützen.
 
Zurück
Oben