Starwars PC Spiele

GERMANICVS

loyale Senatswache
Moin zusammen, vielleicht sucht ja noch jemand Starwars PC Spiele. Zu sammeln oder daddeln :D
Die CD's DVD's sind allesamt sehr gut erhalten und absolut funktionstüchtig.
Der Preis von 40€ + Versand ist verhandelbar. Denke das ist ein faires Angebot, oder was meint ihr?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    264,2 KB · Aufrufe: 92
  • 2.jpg
    2.jpg
    264,8 KB · Aufrufe: 94
Klar gibt einige auf Steam, aber das mag nicht jeder. Außerdem gibts so das original auf die Hand. Das ist schon wertiger als nur eine digitale Kopie...finde ich jedenfalls.*g*
Desweiteren sind es halt auch Sammelobjekte.
Anbei ist der Preis ja verhandelbar...also ruhig fragen wenn jemand interesse hat.
Wir sind ja alle Starwars verrückt und nicht aus Spaß hier lol :D

So, habe es jetzt mal bei mir installiert und es läuft auf Win10 64Bit 32MBRam und I7 7700 mit 1060 6GB GTX ...absolut null Probleme^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben