Sithartefakte zurück in Sithhand (Teil2)

Leider gab es seither keine weitere Nachricht oder Regung von @Zoey Liviana.

Da ich gerne wieder aktiv am RP teilnehmen möchte, möchte ich gerne die Story ohne Zoey's Post fortsetzen.
Wie zuvor schon geschrieben, würde ich gerne für Q elnen Kampf gegen seine Peiniger bespielen. Da Lanesra rausfällt, würde sich Lord Kirain von @Aleron Blackthorne anbieten.
Daher die Frage: Hättest Du Lust, Aleron, den Kampf mit uns auszuspielen? Oder wäre es für dich in Ordnung, dass wir deinen NPC verwenden?
 
Hallo in die Runde. Ich springe gerne als Ersatz ein, damit es hier voran geht. Dazu sei aber gesagt, dass ich den Plot in den letzten Monaten nicht mehr verfolgt habe. Daher die Frage, was genau ihr von mir aktuell benötigt. Der NSC Kirain darf dann gerne im Kampf fallen. Für ihn ist keine weitere Verwendung vorgesehen. Also sagt mir gerne, was ihr benötigt und ich verfasse einen entsprechenden Post. :-)
 
Das freut mich!

Kein Problem, hier ein kurzer Abriss was bisher passiert ist:

Die Jedis sind erfolgreich aus dem Sith Tempel über die Kanalisation geflohen und sind über eine Leiter aus in einer Seitengasse in Bastion City gelandet.
Dort hat Brianna erfahren, dass das Imperium im Prinzip nach ihr sucht, woraufhin sie und ihre Padawan Bailee sich von Kestrel, Q und Marrev getrennt haben. Die drei sind momentan immer noch in dieser Seitengasse und eigentlich auf dem Weg zu einem Safehouse.

Eigentlich war ja der Plan, dass die Gruppe in einer Lagerhalle auf Lanesra trifft.
Diesen Plan können wir gerne weiterverfolgen. Ich habe auch nichts dagegen den Ort z.B. in ein Waldstück zu verschieben (wenn es sowas auf Bastion überhaupt gibt :D) falls das besser zu Kirain passt.
 
Grüße, zu dem Ort.
Ein Waldstück wäre leicht unpassend.
Es muss keine Lagerhalle sein, aber der Ort soll abgelegen sein und es soll keine Zeugen für diesen Kampf exestieren.
 
Ich habe spontan eine Idee und wenn das für alle in Ordnung ist, würde ich das einfach flott umsetzen, damit es voran gehen kann. Ihr bemerkt Kirain nicht, er schleudert euch mit einer telekinetischen Welle durch ein Wellblechtor in besagte Lagerhalle und hinter sich schließt er das offene Tor, indem er da nen Frachtcontainer telekinetisch hinter sich vorschiebt. - Dann haben wir einen halbwegs privaten Kampfplatz, sind mit zwei, drei Sätzen von der Straße weg und ihr (Marrev und Q'Tahem?) könnt dann Kirain verhauen.

Wäre das so in Ordnung für euch? @QTahem @Eowyn @Darth Zion ?
 
Danke, dass du einspringst!
Vielleicht machts mehr Sinn, dass Kirain Q und Kestrel reinschleudert, während Marrev noch fünf Schritte weiter nach Brianna schaut? Der ist nämlich ohnehin gerade damit beschäftigt. Damit könnte man auch erklären, dass er das nicht mitbekommt, dass sich da jemand anschleicht... und Marrev huscht kurz bevor das Tor schließt noch rein. Kannst du auch einfach beschreiben.
 
Ok, die Bühne ist eröffnet. Ich glaube nicht, dass das Betäbungsgas wirklich etwas gegen Jedi ausrichten kann. Aber ich dachte mir, etwas Nebel bietet uns neben den Frachtcontainern ein schönes Stück unübersichtliches Terrain. Außerdem ist es durch die Droiden jetzt kein 3 gegen 1 sondern ein 3 gegen 4...also bis ihr die Droiden kaputt macht natürlich. Ich habe auch noch eine kurze Erklärung eingebaut, warum der Tempel und ganz Bastion nicht bereits alarmiert ist und Marrev ist wie gewünscht noch so eben mit reingeflutscht. Ich hoffe, das passt so. :)
 
Super :)
@QTahem , ich würde dir natürlich den Vortritt lassen. Leg ruhig los und ich schaue dann, was Marrev noch aufräumt ;)
 
Zurück
Oben