Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Jedi - Tempel - Shiara`s Zimmer -

Matt erschrak. Es klopfte an der Tür.


Gut, dass Du da bist. Du hast das vielleicht nicht gemerkt, aber ich und Shiara haben es in der Macht gespürt. Sie sagte, dass Sith hier sind und ich habe eine deutliche Erschütterung der Macht gespürt. Das war unglaublich. Ein Padawan namens Gore Stone erklärte mir, dass sowas bei Padawanen nur bedeuten kann, dass ein Jedi betroffen ist....Wir müssen handeln. Ich suche die Sith auf, wer kommt mit ?

- Jedi - Tempel - Shiara`s Zimmer -
 
Jedi - Tempel - vor dem Tempel - bei Sel

Ynee zuckte unmerklich zusammen. Dann plötzlich war es zu viel. Sie hielt das einfach nicht länger aus.

Viel Spaß beim suchen deines Gegners.

Sagte sie mit zitternder stimme, bevor sie sich rumdrehte und in den Tempel lief. Unterwegs füllten sich ihre augen mit Tränen. Was war nur mit ihr los? Sie lief durch die eingangshalle, hinoch die Treppen zum Ratssaal hoch. Dann offnete sie die Türe der Saales und knallte sie hinter sich zu. Sie griff mit der Macht nach dem Erstbesten gegenstand gegenstand und schmetterte ihn gegen die Wand. Langsam wurde sie wütend, doch die Trauer hielt an.

Ich will nicht mehr.

Verärgert wischte sie sich über die augen und warf den nächsten gegenstand an die Wand. Es war dieses Gefühl, das sie machtlos war. Als Sel da so gestanden hat, war ihr klargeworden, das sie machtlos war. Das egal, was sie auch machte, es nicht gehen konnte. Das es einen Graben gab, einen der sich vergrößert hatte, einen der etwas in ihr zerstört hatte, ihr die hoffnung geraubt hatte. Auf grund dessen, was sie war. Mit langsamen Schritten ging sie zum Fenste und blickte hinaus. Sie schlug wütend mit der Faust gegen das Fenster und ließ ihren tränen freien lauf.
 
Jedi-Tempel - Bibliothek

Nach einer Ewigkeit, so schien es, sah Surfer wieder auf die Uhr. 23:42 Zeit, dass ich mich in mein Quartier begebe. Er stand auf, löschte die Lampe, brachte 4 der 5 Bücher an seinem Platz zurück und nahm sich eines der Bücher mit, da er es noch nicht fertiggelesen hat. Es hatte den Titel Tipps und Tricks für Doppelhänder Surfer begab sich zur Tür.

Jedi-Tempel - Surfers Quartier

Gäääääääääähn!!!!:o
Surfer legte sich in sein Bett. Das Buch legte er an sein Nachtkästchen, danach löschte er das Licht aus. Schon schlief er ..................
 
Jedi Tempel - Shiaras Quartier

Naja wenn du meinst. Ich wollte eigentlich gerade trainieren gehn.
Schließlich habe ich noch GAR NICHT trainiert, weshalb ich das nicht für so eine gute Idee halte. Was können wir schon gegen die Sith ausrichten?
 
- Jedi - Tempel - Shiara`s Zimmer -

Ja, das stimmt. Aber was sollen wir tun? Nichts? Das ist so ein blödes Gefühl nichts tun zu können, aber du hast Recht. Noch sind wir zu schwach. Ich gehe mit dir trainieren, Exodus.

Matt ging zu Shiara und sagte:

Du bleibst besser hier, ich bin besorgt um dich, ich möchte nicht, dass dir etwas geschieht. Ich werde trotzdem bei den Sith vorbeischauen...

Matt gab Ihr einen kleinen Abschieds Kuss und ging.

- Jedi - Tempel - Shiara`s Zimmer -
 
- Jedi Tempel - Shairas Quartier -

Das ist keine gute Idee... wir könnten sowieso nichts ausrichten. Außerdem sollten alle Padawan ausdrücklich nicht in die Nähe der Sith. Noch dazu kommen Sarid und Ynee vorzüglich alleine klar. Man würde sie nur stören. Und die Sith hatten nicht die Absicht den Tempel zu übernehen, oder Jedi zu töten. Auch wenn man ihen kein Wort glauben sollte, laut ihnen suchten sie nur den Kampf mit würdigen Gegnern und entschuldigung, aber ich glaube nicht, dass sie auch nur einen von uns als würdig erachten würden.
Darum schlage ich vor, dass Exodus jetzt zum nächsten Terminal geht und sich seinen Plan ausdruckt und Matt und ich können uns noch etwas unterhalten, wenn er denn will?

Mit diesen Worten sah sie zu den beiden Padawan.

- Jedi Tempel - Shairas Quartier -
 
Jedi Tempel - Shiaras Quartier

Ähm...Terminals? Wo sind die? Wie gesagt das ist heut mein erster Tag...

Jedi Tempel - Shiaras Quartier
 
- Jedi - Tempel - Shiara`s Quartier -

Stimmt, du hast Recht Shiara ! So machen wir`s. Exodus, du gehst zum nächsten Terminal und druckst dir einen Plan aus. Ich und Shiara unterhalten uns noch ein bisschen und ich komme dann nach in den Trainingsraum.

Matt sah die beiden an. Er hoffte, dass das ein guter Vorschlag war, genau wie es Shiara gesagt hatte .

- Jedi - Tempel - Shiara`s Quartier -
 
Jedi-Tempel-Treningsraum

Rikku wollte gerade was sagen doch dar war ihr gesprechs patner verschwunden .Rikku fülte sich nun gar nicht gut den sie findet es ja auch nicht toll wenn sie keine antwort bekommt.Sie dachte das man sie jetzt für sehr unhöflich halten mußte:(
 
- Jedi Tempel - Shairas Quartier -

Es müsste auf jeder Etage ein Terminal geben... Oder in der Eingangshalle, aber da sind Sarid und einer der Sith beschäftigt und an deiner Stelle würde ich da nicht hin schauen...

- Jedi Tempel - Shairas Quartier -
 
Jedi Tempel - Shiaras Quartier

Exodus fand den Vorschlag gar nicht gut, denn er hatte keine Lust wieder allein durch den Tempel zu irren. Doch er merkte schon das er hier nicht erwünscht war.
Er grinste die beiden an


Wenn ihr allein sein wollt sagt es nur...ich versteh das.

Jedi Tempel - Shiaras Quartier
 
Jedi Tempel - Kantine

Als Methos fertiggegessen hatte war er sich nicht sicher, was er nun tun könnte. Vor einiger Zeit waren Leia, Surfer und Neelah mit eiligem Schritt in Richtung Eingangshalle verschwunden. Er hatte ein ungutes Gefühl und ging nun auch zur Eingangshalle. Aber er sah schon von Weitem, dass sich eine sehr Merkwürdige Gestalt in der Eingangshalle aufhielt. Er sah sogar wie sie Anfing mit einigen Jedis zu kämpfen. Er war sich fast sicher, dass diese Gestalt in der Eingangshalle ein Sith war. Er fragte sich nur woher er kam und was er hier im Jedi Tempel wollte. Da Methos noch durch seine beschwerliche Anreise geschwächt war, hielt er es für das Beste, wenn er heute nicht mehr Trainieren würde. Er war aber noch nicht müde und machte sich deshalb noch auf den Weg zur Bibliothek.

Jedi Tempel - Bibliothek
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - Jedi Tempel - Callis Quartier - Seb, Calli, Kes, Vamp

Callista stieß Seb an.
Hör auf rumzualbern. Es ist mir sehr ernst. Kes ist bei anderen mehr aufeghoben. Sicher hab ich sie ins Herz geschlossen, aber ich darf nicht so egoistisch sein und ihr nur auf Grund dessen so ein Leben zumuten. Es ist besser so bestimmt.
Callista stand auf und ging ins Schlafzimmer, Seb folgte ihr.
Es wird ziemlich leer dann hier werden. Wenn du dann auch noch weg bist.
Callista ging zu ihm und küste ihn.
Aber ich wüßte etwas, womit wir den Morgen noch verbringen könnten. Für den Nachmittag werden wir uns dann etwas ausdenken.
Sie knöpfte Seb Hose auf und zog ihn runter auf Bett.

Coruscant - Jedi Tempel - Callis Quartier - Seb, Calli, Kes, Vamp
 
[op]
@Methos
weißt du eigentlich, das ich schlafen gegangen bin und nich mehr in der bibliothek bin?
*lol*
[/op]

Jedi-Tempel - Surfers Quartier

Surfer wachte um 5:37 wieder auf. Schnell las er das 5. Buch fertig, stand dann auf und machte sich auf den weg zur bibliothek, um das buch zurückzubringen.

Jedi-Tempel - Bibliothek

Als Surfer in die Bibliothek eintrat, sah er überraschenderweise Methos. Was treibst du denn hier? Es ist ja noch so früh!

Jedi-Tempel - Bibliothek
 
Jedi-Tempel - Eingangshalle - mit Obi-Wan, Anakin, Sarid, Gil, Tomm und Xell

Hm, die Lage scheint sich ja jetzt etwas zu beruhigen, wie's aussieht. Schätze, ich kann meinen Blaster wieder wegpacken. Langsam bekomme ich auch Hunger, aber ich werd mit dem Essen besser noch warten, falls es sich der andere Typ draußen noch mal anders überlegen sollte.

"Sag mal, Obi-Wan, wer sind eigentlich diese Typen, hast du ne Ahnung? Die haben irgendwie ne negative Ausstrahlung.", flüsterte sie, ohne ihre restlichen Gedanken und Ahnungen über die beiden Sith zu erwähnen.

Jedi-Tempel - Eingangshalle - mit Obi-Wan, Anakin, Tomm, Sarid, Gil und Xell
 
- Jedi Tempel - Shiaras Quartier -

Mit einem Seufzen schickte sie Exodus zum nächsten Terminal um die Ecke.

Im Trainingsraum ist immer viel los, da findest du bestimmt jemanden.

Sie schloß die Türe wieder hinter sich, lehnte sich gegen diese und lächelte Matt an.

Fast wie ein Kind der Kleine.
Ich bin froh, dass du nicht zu den Sith gegangen bist... es wäre bestimmt nicht gut ausgegangen, zumal du bestimmt noch nicht hundert prozentig fit bist, oder?

- Jedi Tempel - Shiaras Quartier -
 
Coruscant- Nähe Jedi Tempel

Kirana sah noch ein mal wehmütig auf den Jedi Tempel hinunter. Helena hatte sie noch bis zum Schiff gebracht, Kirana wußte, wie schwer ihr das gefallen sein musste ihr ging es ja auch nicht besser, sie hoffte, das sich die Probleme auf Dathomir so schnell wie möglich regeln lassen würden. Das Schiff schraubte sich schnell hinauf in den Himmel und die Häuser unter Kirana wurden immer kleiner. Kirana wußte, das sie wieder zurück kehren würde.

Bald hoffentlich....

murmelte sie mehr zu sich selbst, dann wandte sie sich nach vorn. Das Schiff sprang in den Hyperraum, in einigen Tagen würden sie Dathomir erreichen. Was würde sie dort nur erwarten?

Coruscant- Orbit
 
Jedi Tempel-Eingangshalle (bei Mara)

"Freut mich dich kennenzulernen..." Auf ihre Frage antwortete er: "Ich hatte so ein Gefühl, dass es falsch wäre, die anderen hier allein zu lassen... Ich denke wir müssen jederzeit bereit sein, einzugreifen." Er nahm sein Laserschwert in die Hand und hielt sich bereit, im Notfall schnell eingreifen zu können... Da kam auch schon einer der Sith wieder hereingestürmt und griff wieder an. "Verdammte Mistkerle..." Obi-Wan zog seine Robe aus, damit er, falls er eingreifen müsste, mehr Bewegungsfreiheit hätte...

Jedi Tempel-Eingangshalle (bei Mara)
 
Jedi Tempel - Gänge

Der Padawan hatte das Gefühl das Neelah keine Zeit für ihn hatte. Schließlich sind Sith hier hatte er gehört also sagte er das er sie nicht länger aufhalten wolle und ging dann nachdem er sich verabschiedet hatte. Er ging an den Trainingsräumen vorbei und sah dort Rikku. Er dachte sich das ein zweiter Anlauf nicht schaden könnte schließlich war er neu hier und suchte freunde, und sie war scheinbar so alt wie er. Rikku schien ihm sehr sympatisch als er sie gesehen hatte. Sie hatte so etwas wie eine warme Aura die auf Ligth Saber positiv wirkte. Vorhin schien sie irgentwie abgelenkt man sehen dachte sich Ligthsaber.

Er räusperte sich


Ehm hi! *verlegengrins* Ich bins nochmal alles in ordung du schienst vorhin etwas bedrückt?

Jedi Tempel - Trainigsräume
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben