Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

[OP @ Gore: Nee is schon klar! :D hättest mit kriegen sollen wie ich meinen Bruder und seine damals Mitadawanin Mara JAde damals im Tempel zusammen geschießen habe nur weil sie Jedi waren! :D ]

~ Nar Shadaa ~ die Unteren Ebenen ~ Bar ~ Gore,Lars,Canwor,Emilia,Boba ~

>>Lars!Emilia!Ruhig jetzt!Alle beide!<< Sagte Boba ein wenig genervt.Boba konnte Emilia verstehen,er konnte die Jedi genauso wenig
Riechen,wie sie es tat.Das war aber trotzdme kein Grund sich gegenseitich irgendwie zu trizen. >>Und noch was!Der liebe Herr Barkeeper "Mein Freund" ist nicht mein Freund!Wie ich bereits sagte, nicht mehr als ein Bekannter!Mein Vertrauen verschenke ich nicht an jeden dahergelaufenen Abschaum oder Jedi der hier rumläuft!<< Boba sagte Jedi natürlich nur um sich bei Gore für sein gerde von vorhin zu bedanken. Dann drehte er sich zu gerade diesem hin und schritt auf ihn zu. >>Hören sie mir mal zu ,"Meister-Jedi"!Mit Ausrüstung meine ich Technische untserstützung!In eine Rüstung würde ich sie nicht zwengenwollen!Das ding wäre mir eindeutig zu Schade!Ich Helfe nur weil ich die Lage ihres Padawans sehr gut verstehen kann!SIE werden also verstehen das ich auf ihre Meinung jetzt herzlich wenig wert lege!<< agte Boba zu Gore und drehte ihm dne Rücken zu. >>Jet!Komm rein!<< sagte Boba gut hörbar in richtung Tür....

~ Nar Shadaa ~ die Unteren Ebenen ~ Bar ~ Gore,Lars,Canwor,Emilia,Boba ~
 
Nar Shadaa Bar

Schon wieder so eine plumpe Anmache, langsam reichte es Emilia wirklich, dieser Jedi war echt aufdringlich. Sie ignorierte Bobas Worte und als der Jedi dann auch noch einen Schritt auf sie zu ging platze ihr der Kragen und sie zog blitzschnell ihren Blaster und hielt ihn dem sich ihr nähernden Jedi direkt vor den Kopf.>>Keinen Schritt näher! Sonst hast du gleich gewaltige Probleme! Und ich scherze garantiert nicht!<<
 
- Nar Shadaa - Bar -

Canwor beobachtete sehr skeptisch und mit leicht nagesäuertem Blick wie der Kopfgeldjäger mit Meister Gore Stone sprach.
Er ging zu ihm hin und stellte sich hinter ihm.

"Und das lassen sie sich von dem Kopfgeldjäger gefallen?"

Fragte er ohne seinen Blick von Boba und Emilia ab zu wenden.Dann stellte er sich wieder kerzengrade hin und beobachtete die Tür auf die Boba scheinbar gedeutet hatte.... Dann bemerkte er wie Emilia,Lars einen Blaster endgegen richtete.Canwor handelte etwas unüberleckt aber bewusst und zügte Blitzschnell sein Schwert was er Emilia promt unter den Hals hielt,als er neben ihr stand...


"Keine Bewegung Kopfgeldjäger!"

- Nar Shadaa - Bar -
 
Zuletzt bearbeitet:
Nar Shadaa Bar


Lars zuckte etwas als er den Blaster sah und mußte lächen. Er ignorierte Boba

Das glaube ich kaum

Sagte er zu Emilia und näherte sich weiter. Er stand jetzt direkt vor Emilia

Und Jetzt?

Sagte Lars spitz und wartete

Nar Shadaa Bar
 
]-[ Nar Shadaa - Bar ]-[

"Na was gehtn hier ab?"

Sagte Jet der nach Bobas Ruf reingekommen war.Er hatte bis eben vor der Bar gesessen und eine Zigarete geraucht die er nun am Eingang der Bar aus trat.

]-[ Nar Shadaa - Bar ]-[
 
Nar Shadaa Bar

Nun war es vorbei! Jetzt reichte es Emilia, sie war nun stink sauer! Dieser dumme Jedi probierte tatsächlich sie anzumachen! Ein Jedi! Pah! Emilia platzte der Kragen, sie ballte ihre freie Faust und schlug dem Jedi direkt ins Gesicht!>> So, das ist jetzt! Und nun lass mich in Ruhe, Jedi!<<
 
]-[ Nar Shadaa - Bar ]-[

"Dicke Luft hier drinn was?Komm ich etwa zum Falschen Zeitpunkt?"

Fragte JEt mit einer Träne die seine Schläfe runter lief und kratzte sich mit verwirrtem Gesichtsausdruck am Kopf.

]-[ Nar Shadaa - Bar ]-[
 
[OP]Habt ihr meinen letzten Post Ignorirt???[/OP]

- Nar Shadaa - Bar -

Canwor blickte aufeinmal zur Tür als eine weitere Person hereinschneite.

"Nicht noch einer von denen!"

Murmelte Canwor und schaute mit einem leicht wütendem Echsen Blick in richtung Tür

- Nar Shadaa - Bar -
 
Nar Shadaa Bar


Lars wurde von diesem Schlag zurück geschleudert und fiel gegen die Theke. Er verlor das Bewusstsein es muss so gewesen sein da er sich minuten später woanders wiederfand. Es war zwischen den Straßen. Er fürchtete sich denn er sah seinen Vater. Also doch dachte er. er war unfähig sich zu rühren als sein Vater sprach

Vater: Mein Sohn du musst fliehen. Hier bist du nicht sicher und wirst Sterben.

Lars wollte antowrten aber das Bild verschwand und er fand sich in der Bar wieder er sprang auf zündete sein Lichtschwert und schrie


NEIN! VATER


Lars sah zu seinen Begleiter. Sie mussten ihn für Verückt halten er setzte sich. Lars ballte seine Faust für Emilia
muss es so ausgesehen haben als sei er wegen des Schlages wütend, aber er war es nicht. Es war diese Vision. Er hoffte Gore
konnte ihn helfen. Es bedarf keiner Worte. Lars wusste endgültig das sein Vater lebte. Er schlug mit der Faust auf dem Tisch. Er deaktivierte sein Lichtschwert und sah durch die Tür. Einige Sekunden wollte er durch die Tür gehen ließ es aber dann und blieb





Nar shadaa bar
 
Nar Shadaa Bar


>> Ich hoffe das war dir eine Lehre, Jedi! Ich kann auch noch stärker zuschlagen! Also hüte dich mich noch einmal anzumachen!<<
Nun wendete sie sich zu dem eben dazugekommenen Mann, es schien der Kopfgeldjäger zu sein, von dem Boba auf dem Flug nach Nar Shadaa gesprochen hatte. Sie ging zu ihm und hielt ihm die Hand hin.
>>Hallo ich bin Emilia Mobius<<
 
Nar Shadaa Bar

Gore zog eine Augenbraue hoch als der Kopfgeldjäger ihn so barsch anmachte. Er atmete einmal Tief ein und dann wieder aus. Dann machte er eine etwas gezwungene freundliche Miene und nickte ihm zu. Als in Canwor ansprach antworete er nur Leise:

Ein Jedi kann sich beherrschen. Wenn du deine Wut nicht unterkontrolle hast wird es nur eine Frage der Zeit sein bis dich die dunkle Seite in ihren Bann zieht. Erzürne dich garnicht erst über so eine bemerkung.

Dann musste Gore die Streiterei zwischen seinem Padawan und der Kopfgeldjägerin mit ansehen. Er verhielt sich die ganze Zeit ruhig und griff nicht ein. Nachdem sein Padawan wieder berappelt hatte zog er ihn zur Seite.

Du musst noch viel lernen. Z.b. auch wie ein Jedi sich verhält. Du hättest sie nicht reizen sollen. Halte deine Wut im Zaum

Dannach wandte er sich im Vorbeigehen an die Kopfgeldjägerin.

Ihr solltet euch ein wenig besser beherrschen lernen junge dame, euer verhalten könnte nochmal schlimme Folgen haben. Ihr habt glück an einen Jedi geraten zu sein.

Nar Shadda Bar
 
- Nar Shadaa - Bar -

Als Emilia sich gerade von dem neuen Kopfgeldjäger abwendete, ging "Master Jedi" an ihr vorbei und sagte etwas, das sie fast wieder zur Weißglut gebracht hätte.>> Was soll daran gut sein an solch einen Jedi geraten zu sein? Und was sollen das für Folgen sein? Sind sie Wahrsager? Ich glaube nicht an solchen Hokuspokus! Und ich werde auch nie verstehen warum mein Bruder zu euch gegangen ist!
 
[ Hyperraum - YT-1300 Darkness - Wars Zimmer ]Tionne und War

War beendete das Thema Grey Stone und beschloss, nicht mehr auf die Dinge zu antworten, die sie erwähnt hatte. Das Militär würde manche Dinge nun mal anders handhaben, als bei normalen Bürgern und das war das eigentliche Problem. Aber egal. War wunderte sich darüber, dass sich bei ihm noch niemand nach Kianas Verbleib erkundigt hatte. Er war einerseits wirklich froh drum, nicht auch noch darüber reden zu müssen, aber andererseits wunderte es ihn halt schon.
So langsam wurde es aber auch Zeit, die nötigen Vorbereitungen zu treffen. So langsam? warum diese Hektik, es war noch genügend Zeit. War fühlte sich momentan irgendwie so unwohl und blickte seit einigen Minuten nur den Teller an.


"Jeder wird sein Bestes geben und dann wird das Ganze schon hinhauen. Was anderes bleibt uns eh nicht übrig"

War stand von seinem Stuhl auf, nahm die beiden leeren Teller und verließ den Raum. Auf dem Weg zur Küche atmete er mehrmals tief durch und fragte sich, warum er sich momentan so überhaupt nicht unter Kontrolle hatte. Er hätte sich jetzt am liebsten wieder irgendwohin schlafen gelegt oder wäre irgendwo still und heimlich verschwunden. Doch nein, es gab wirklich wichtigere Dinge zu tun.
War stellte die Teller in die Spülmaschine und machte sich dann wieder auf den Rückweg. Es war auf dem ganzen Schiff immer noch so seltsam ruhig. Wahrscheinlich schliefen die anderen wirklich noch.
Er betrat das Zimmer wieder, ging um den Schreibtisch herum und setzte sich erneut auf seinen Stuhl. War lehnt sich soweit zurück, wie es die Lehne zuließ und stütze seinen Kopf mit dem Arm ab, welcher auf der Armlehne ruhte. Für einige Sekunden musterte er Tionne, nein, irgendwie bewunderte er sie eher als dass er sie musterte. Als er bemerkte, was er da gerade tat, schloss er die Augen. Keine Raumschlacht, kein Flug mit der Darkness oder in einem Kampfjäger oder ein anderer Kampf war so schlimm, wie die Kämpfe dir War immer gegen sich selbst führte. Er machte sich zu viele Gedanken, das wusste er, doch verhindern konnte er es nicht. Er sehnte sich immer nach Ruhe und Frieden und erinnerte sich dann wieder daran, dass er der Kommandant von Millionen von Lebewesen waren, die bereit waren in den Krieg zu ziehen.
War beschloss, diese ganze Sache hinter sich zu bringen, seine ganzen Passagiere auf Coruscant abzusetzen und sich dann eine Weile zurückzuziehen um nachzudenken. Falls man ihm dies überhaupt erlauben würde. Er benötigte einfach wieder etwas Zeit für sich, um mit einigen Dingen und Gedanken ins Klare zu kommen. Vor allem solche Dinge wie die Blicke, die er der verheirateten Jedi-Rätin ihm gegenüber zuwarf, sollte er in Zukunft verhindern. Was dachte er sich überhaupt bei der ganzen Sache? Er sollte sich einfach gar nichts dabei denken und sie so ansehen und behandeln wie alle anderen Leute auch. Zumindest sollte er es mal versuchen. Er wusste zwar jetzt schon, dass es ihm nicht gelingen würde, aber... Es war sicher wirklich das Beste, wenn er sie später und sobald wie möglich auf Coruscant absetzen würde. War wusste nämlich momentan nicht, ob sich sein Verhalten verbessern oder eher verschlechtern würde.


[ / Hyperraum - YT-1300 Darkness - Wars Zimmer ]Tionne und War
 
Nar Shadaa Bar



Lars nickte als zeichen das er wusste was sein Meister ihn sagen wollte. Der Streit schien weiter zu gehen. Diese Kopfgeldjägerin machte Gore an.Lars hatte sich wohl nicht mehr unter Kontrolle als er zu Emilia schritt

Gore ist ein großer Mann immerhin hat er euch nicht im Stich gelassen. Wie manch andere Jedi deiner Meinung nach

So schnell wie dieser Wutausbruch kam verschwand er auch wieder und Lars sah nur in die Runde. Er kratzte sich am Kopf und wartete darauf wieder von Gore getadelt zu werden. In diesem Moment schritten zehn Man durch die Tür und Lars bemerkte es das es Duriels man waren er sagte


Das beste wäre zu Verschwinden. Wir können nachher weiter streiten. Hat diese Bar einen Hinterausgang?


Nar shadaa Bar
 
Zuletzt bearbeitet:
~ Nar Shadaa ~ die Unteren Ebenen ~ Bar ~ Gore,Lars,Canwor,Emilia,Boba,Jet ~

Boba gab Jet zur Begrüßung ein altes Zeichen.Eine Art Armee gruß.Dann reagirte er auf Lars .>>Noch hat die Bar keinen Hinteruasgang!Aber hier hinter befindet sich das Lager des Courscant Express!HEisst da Lagern sie ersatzteile für Luft-Taxis!Sie haben damals beim Bau der Bar gespart und das Lage rund die Bar nur mit einem Stahlschild getrennt!Mit meinem Flammenwerfer können wir das Öffnen!aber meine Hand ist gebrochen und da die Steuerung dafür speziel für diese Hand ist kann ich es nicht benutzen!du musste es machen!<< Boba zog sich das Armpad vom Gebrochenen Arm.Es tat weh den das Pad war mit einem Implantat in Bobas arm verbunden und da sRauszihen tat weh.Der Gab das Armpad,welches mit einem kleinen Schlacuh an Bobas JEtpack hing, Lars. >>Hier!Nimms!Sei vorsichtig und reiß das Kabel nicht von meinem Jetpack!Los schneid damit die Wand auf!Beeil dich die kommen gleich rein!<< sagte Boba denn aauch er hatte die Merkwürdigen Leute bemerkt....

[OP @ Lars:War dann Poist nicht grad anders...???]
 
op emilia wollte das ich ihn ändereop

Nar shadaa Bar

Lars sah Boba an und nickte und benutzte den Flammenwerfer nach seiner anweisung. Er brannte ein Loch in die Wand das groß genug war. Holte sein Lichtschwert von der Bar und sah alle an

Zeit zu verschwinden. Die Tür hält nicht mehr lang

Lars meinte das ernst. Die Tür war dicht aber würde autmatisch aufgehen Er sah zu Emilia und lächelte

Ladys first

So wartete Lars darauf das sie zuerst durch das Loch ging.

Nar shadaa Bar
 
- Hyperraum - YT-1300 Darkness - Wars "Zimmer" -

Tionne blieb sitzen, als War aufstand um die Teller wegzubringen, und schloss kurz die Augen. Ihr war kalt, und sie wusste, dass sie Fieber hatte. Wie schaffte sie es nur, sich so gut aufrecht zu halten? Sie wusste es selber nicht. Die Macht tat einiges dazu, doch auch die Macht konnte nicht alles aufhalten... und Tionne fühlte wie ihre Kraft sie langsam verließ, Stück für Stück. Doch sie versuchte, es sich nach außen hin nicht anmerken zu lassen, und sie war stolz dass sie dies bisher auch geschafft hatte. Bis auf ihren kleinen Zusammenbruch von vor ein paar Stunden hatte sie sich doch gut gehalten.

Als War zurückkam, sagte er nichts mehr. Er saß einfach nur da und schwieg. Tionne wurde die Situation langsam unangenehm. Was saß er da nur so herum und grübelte? Da Tionne auch nicht gerade nach Konversation zumute war, ging sie hinüber zum Bett, setzte sich darauf und wickelte sich in die Decke, was gegen die Kälte hoffentlich helfen würde. Was wohl Seb und Aayla machten? Vor allem dass ihre Padawan sich nicht mal sehen ließ, machte ihr Sorgen. Aber vielleicht war sie so erschöpft gewesen, dass sie die ganze Zeit schlief. Mehr als verständlich.

Sie blickte wieder zu War hinüber und begegnete seinem Blick, doch er wich ihrem sofort aus. Warum tat er das? Tionne war verunsichert und beschloss, ab sofort nicht mehr so viel über ihn nachzudenken. Sie hatte schon genug Probleme... sogar an Gil dachte sie fast gar nicht mehr. Wenn sie an ihn dachte, fühlte sie sich so seltsam ausgetrocknet, als wenn das Thema bereinigt wäre, irgendwie tot ... als wenn keine Tränen dafür mehr übrig wären. Ob sich das ändern würde, wenn sie in den Jedi-Tempel zurückkehrte?
Falls sie jemals in den Tempel zurückkehrte, korrigierte sie sich. Im Moment sah sie, wenn sie realistisch war, dafür nicht mehr allzu viel Hoffnung.

- Hyperraum - YT-1300 Darkness - Wars "Zimmer" -
 
[Hyperraum - YT 1300 Darkness - Messe]

Seb erwachte. Er wusste nicht wieviel Zeit vergangen war. Aayla und Josh waren ebenfalls in der Messe, doch sie sagten kein Wort. Sie schienen ebenso wie er noch zu erschöpft zu sein.

"Ich werde mal eben kurz die anderen Beiden aufsuchen."

Seb machte sich auf den Weg zu War's Quartier. Mehrmals klopfte er kurz an die Tür, trat dann ein und hoffte nicht irgendwie zu stören.

"Nunja, also ich bin dann wohl eben ein wenig eingeschlafen und wollte mal kurz einen kleinen Statusbericht abgeben. Aayla ist wohlauf, soweit ich das beurteilen kann. Und sie hat noch jemanden mitgebracht, Josh Antilles, einen Piloten der Hawks. Scheint ebenfalls in Ordnung zu sein. Wie geht es euch beiden?"

Er schaute zu den beiden und besonders zu Tionne.

[Hyperraum - YT 1300 Darkness - War's Zimmer]Tionne, War und Seb
 
- Nar Shadaa - Bar -

Emilia schaute den Jedi wieder grummelig an, er konnte es echt nicht lassen sie zu provozieren. >> Sag so etwas noch ein mal und ich werde dir auf der Stelle das Genick brechen! << Dann steig sie durch den aufgrschweisten Ausgang hinaus in einen Hintergasse und wartete auf die anderen, zumindestens auf Boba und Jet.
 
Nar Shadaa Bar


Lars sah auf und nahm einen Blaster zur Hand. Diese Waffe war geeignter dachte er. Er schoß als er die ersten leute sah


Ein Prachtmädchen entweder ich erschieß sie gleich oder Heirate sie

sagte Lars halblaut und kletterte nach meheren Minuten durch die Luke. Die worte die er sagte das dachte er auch er würde sich wohl für die zweite möglichkeit entscheiden

Nar Shadaa Bar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben