Coruscant

[ Coruscant City - Parade ]

Bevor Exodus antwortete musterte er seinen Gegenüber. Auch wenn er noch nicht wieder im Vollbesitz seiner Kräfte war konnte er die enorme Kraft die von ihm ausging spüren. Auch wenn er ein Sith (und wohl einer der mächtigsten und gefährlichsten) war, sah man es ihm an seinem Benehmen nicht an. Er wirkte eher wie ein edler Ritter anstatt wie ein blutrünstiger Metzler. Er sprach Exodus mit "Lord" an, was ihn ein bisschen verwunderte. Allerdings gefiel ihm diese Anrede: sie hatte etwas respektvolles an sich.
Ein bisschen verbittert - wie immer wenn er über seinen Gedächtnisverlust sprach - antwortete er schließlich:


"Nun...zu sagen ich hätte es wieder erlangt wäre maßlos übertrieben. Ich bin schon wieder geübter im Umgang der Macht und auch an meinen Bruder, meinen Vater und meine Kindheit kann ich mich schon wieder erinnern. Was genau vorgefallen ist als ich mein Gedächtnis verlor weiß ich nicht. Aber ich wurde im Jedi-Tempel gefunden...daraus kann man also schließen das ich es beim Kampf zur Verteidigung des Tempels verlor. Doch auch wenn es also wahrscheinlich ein Sith war der an meinem Gedächtnisverlust Schuld war - die Sith waren es die mich gerettet haben. Die Jedi haben mich einfach in diesem Gang liegen lassen."

Beim letzten Satz konnte man den Zorn in seiner Stimme richtig hören. Er wusste nicht welche Beweggründe die Jedi gehabt hatten ihm nicht zu helfen, aber Tatsache war das sie es nicht getan hatten. Wäre sein Bruder nicht gekommen dann wäre weiß Gott was mit ihm passiert. Doch dann vertrieb er diesen Gedanken und wandte sich wieder an Lord Sel:

"Aber nun bin ich froh hier zu sein, und hoffe das wir die Parade gemeinsam genießen können."

[ Coruscant City - Parade ]
 
Parade - Bei Ara, Exo, Sel und den anderen

Darkor stand bei den anderen und verfolgte halbwegs interessiert das Gespräch zwischen Exodus und Sel.
Hier gab es für ihn eigentlich nichts mehr zu tun. Er vertrieb sich hier nur noch die Zeit, bis zum Aufbruch mit seinem Meister.
Wenigstens konnte er während der Parade Geduld lernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coruscant-Untere Ebenen-HQ-mit Calli-

Neelah war etwas überrascht, dass Mastress Callista sie auf das Training mit Kyle ansprach. Und noch überraschter war sie, dass ihre Mastress so urplötzlich einen Testkampf gegen sie führen wollte. Doch Neelah fasste sich schnell wieder und zündete ebenfalls ihr Lichtschwert, doch bevor sie beginnen konnte, musste sie Callista in einem Punkt widersprechen.

Wir haben zwar nicht oft gegen einander gekämpft, aber an mindestens einen Trainingskampf kann ich mich noch erinnern... Aber egal, fangen wir an.

Neelah baute sich in Defensivpose vor Callista auf und wartete auf deren ersten Schlag, der nicht lange auf sich warten ließ. Neelah wehrte diesen ohne Probleme ab, doch es folgte eine ganze Reihe von schwierigen Schlägen und Angriffsmustern, die Neelah doch etwas zum Schwitzen brachten. Mastress Callista wollte sie wirklich auf's Äußerste testen. Gerade konnte sie einem rechtsangesetzten Schlag ausweichen, da beschloss sie diesem Schlagabtausch ein Ende zu bereiten und wirbelte in zwei schnellen Drehungen hinter Callista und zielte mit ihrem Lichtschwert auf deren Beine. Sie fühlte wie die Macht sie durchströmte und wie sie jede kleine Bewegung vorrausahnte, so auch die nächste ihrer Mastress, die sich sofort nach hinten drehte und nach Neelahs Klinge stieß. Die beiden Energieklingen stießen zischend aufeinander, keine der beiden Frauen gab nach und so stoben die Funken. Neelah gab etwas nach und drehte ihr Lichtschwert aus Mastress Callistas Bereich, so dass Callista ihr Lichtschwert fast aus der Hand gewirbelt worden wäre. Neelah war zwei Schritte zurückgewichen und wartete auf den nächsten Angriff ihrer Mastress. Sie fühlte sich vollkommen ruhig und eins mit der Macht, doch sie blieb wachsam und konzentriert.

-HQ-mit Calli-
 
Parade - Tribüne

<i>Sel nickte.</i>

Das liegt den Jedi im Blut, hilflose Lebewesen im Stich zu lassen. Doch seis drum ... ihr seid ja jetzt kein Jedi mehr. Es wird sich viel ändern in eurem Leben. Vertraut mir.

<i>Sel drehte sich herum und trat an ein rednerpult. einige Holocamdroiden glitten durch die luft und begannen ihre kameralinsen auf ihn zu richten.</i>

Ich grüße euch, imperiale Bürger von Coruscant !

Ich bin Lord Sel Kaitan, Oberkommandant der Imperialen Streitkräfte, und ich erkläre hiermit den Planeten Coruscant offiziell als befreit. Das Imperium wird sich von nun an um den Schutz ihrer Familien kümmern, und ich hoffe auf ihre Kooperation. Noch sind viele Rebellen hier, doch wir werden sie schon inhaftieren.

Diese Parade hier wurde zu Ehren derer veranstaltet die maßgeblich an der Befreiung des Planeten beteiligt waren.

Als erstes möchte ich zwei personen erwähnen die dem Imperium stets treue dienste geleistet haben. Lord Tear und Lord Aramân. Hiermit erhebe ich sie beide in den Rang eines Sith Warriors. Ebenfalls ernenne ich Lord Exodus zum Sith Warrior.

[OP: einer von euch drei, bitte postet einfach das ich euch den auftrag gebe, okay ?]

<i>Sel wendete sich ab und schritt an der reihe entlang bis er einen Mann in weißer Uniform erreichte.</i>

Großadmiral Needa, der Mann der den ersten Angriff geführt hat.
<i>er schwieg einen Moment lang.</i>

Hiermit ernenne ich sie zum Baron des Imperiums. Von nun an dürfen sie sich offiziell als Baron Lorth von und zu Needa nennen.
Des weiteren verleihe ich ihnen den Siegesorden, den imperialen Bronzestern und das Kreuz von Coruscant.

Großadmiral DaalaX, sie haben ohne Frage im Raumkampf großen Mut bewiesen. Deshalb zeichne ich sie hiermit mit dem imperialen Orden für Mut aus, und verleihe ihnen den imperialen Bronzestern und das Kreuz von Coruscant.
Allerdings muss ich auch einen verweis wegen unehrenhaften Verhaltens aussprechen, als sie während der Schlacht den befehl gaben auf Zivilie gebäude zu feuern. Möglicherweise hat es uns einen vorteil gebracht, aber es war trotzdem gegen jegliche frage der ehre. deshalb werde ich sie nicht in einen Adelsrang erheben.

[OP: shit, leute ich muss leider gehen, und werde so bald nicht mehr posten können. ich werde auflisten wer welche beförderung bekommt. dann könnt ihr selbst posten das ich euch die beförderung gebe. tut mir echt leid, aber es geht sich nicht anders aus.]

Pelleaon

- Flottenadmiral
- KvC
- Bronzestern
- Sir

Rukh

- Hochgeneral
- KvC
- Sir

Hadi

- Admiral
- KvC

Miles

- Vizeadmiral
- ISD Darkness
- KvC
- Mut
- Taktik
- Sir

Laran

- Vizeadmiral
- KvC

Tal'Kar

- Line Captain
- Taktik

Jerjerrod

- Line Captain

Delak

- Line Captain
- VSD

Mupha

- Captain

Taquin

- Captain
- KvC

tschuldigung ...

MTFBWY
Sel
 
Parade - Tribüne

Lord Sel ging alle Offiziere nacheinander durch.

Ian war sehr verwundert, als er hörte wozu er befördert wurde.
Zum Vizeadmiral. Er bekam den ISD Darkness, sein eigenes Schiff. Zusätzlich bekam er das Kreuz von Coruscant, den Ordern für Mut, den Orden für Taktik, und den Adelsrang Sir.

Innerhalb kurzer Zeit veränderte sich Ian's Leben rasend schnell. Er wird zu einem Sith ausgebildet, er wurde Vizeadmiral, und bekam einen Adelsrang.

Dann bekam er mit wie Jaal Mupha zum Captain auf seinem ISD wurde, das erfreute Ian sehr. Und Kelen Delak wurde Line Captain von seinem VSD.
 
HQ - Neelah und Callista

Callista vollendete ihre Drehung und umfasste die Klinge ihrer Waffe wieder fester, die ihr beinahe aus der Hand geschlagen worden war.
Für einen kurzen Augenblick standen sich die beiden Frauen gegenüber. Die Lichtschwerter summten leise, während ihre hellen Klingen Schatten an die Wand warfen. Dann, völlig unvermittelt, griff Callista wieder an. Sie machte einen Ausfallschritt und stach die Klinge frontal auf Neelah zu, der nur ein Schritt zur Seite blieb. Währendessen setzte Callista ihren hinteren Fuß nach und drehte sich um 90°. Mit einer schnellen Handbewegung ließ sie ihre Klinge nach links sausen.
Knistern prallten sie aufeinander, als ihre Padawan den Schlag bemerkte und ihn abblockte. Dann folgte eine Serie kurzer aber äußerst heftiger Schlagabtausche. Sie brachten keine nennenswerten Punkte, ausser das beiden Kämpfer um einiges erschöpfter waren. Callista erhöhte das Tempo. Sie meinte, dass sie Neelah aus der Reserve locken konnte, indem sie das Tempo anzog und die junge Frau an den Rand der Erschöpfung trieb. Doch dies gestaltete sich schwerer als gedacht. Neelahs Angriffe wurde präziser und zügiger. Auf die Abwehr, von Callistas Angriff, folgte was eben so schnell eine Antwort.
Beim letzten Angriff machte Callista einen großen Satz nach hinten und brachte sich aus ihrer Reichweite.


Das ist gut Neelah. Du bist viel besser geworden.

HQ - Neelah und Callista
 
Coruscant-HQ-mit Calli-

Neelah betrachtete Callista, die im Schein ihres Lichtschwerts gefährlicher aussah.
Danke,Mastress.Ich weiß Euer Kompliment zu schätzen.
Neelah hielt ihr Lichtschwert wieder hoch und griff diesmal als erste an. Da dies ein Training war, musste sie nicht darüber nachdenken, welche Konsequenzen ein Angriff für eine Jedi hatte.
Sie hielt gerade auf Mastress Callista zu und spürte, wie sie ihren Schlag abwehren würde. Bevor die Klingen aufeinander treffen konnten, drehte Neelah sich kurz nach rechts und streifte das Lichtschwert nur über die Kleidung ihrer Mastress,um sie nicht zu verletzen. Nun stand sie hinter ihr und wirbelte sofort zu ihr um, doch Mastress Callista hatte sich schon längst auf ihren nächsten Angriff vorbereitet und nun begann wieder ein harter Schlagabtausch, den Neelah durch einen Salto beendete, der sie hinter Callista katapultierte. Dann fragte sie,nachdem sie ihr Lichtschwert wieder gen Boden hielt:


Wie viel besser muss ich eigentlich noch werden? Mir ist klar, dass selbst ein ausgebildeter Jedi-Ritter immer wieder an seiner Kampfkunst und seiner Lichtschwerttechnik feilen muss, aber... ab wann beherrscht man die Kunst sicher genug,um sagen zu können, dass man kämpft wie ein Jedi-Ritter?

Neelah wollte Mastress Callista nicht schon wieder mit ihrer Ungeduld nerven, aber das waren Fragen, die sie sehr beschäftigte.

-HQ-mit Calli-
 
[Parade - Barke] Ian, Kelen, Syal


Kelen erstarrte zuerst, als er Syal erblickte. Er musste seine Gedanken fassen - Ian und Madame Santion, wie er sie bisher kannte, waren zusammen? Offensichtlich war sie somit seine Vorgesetzte und er salutierte.

Guten Tag, Madame... Isard.

Ob er ihr jemals trauen würde, war eine andere Frage. Er warf ihr einen misstrauischen Blick zu, gerade als die Menge zu jubeln begann. Als Lord Sel ans Rednerpult trat, drehte er sich zu ihm um und hörte seiner Rede zu. Er war überrascht, als er erwähnt wurde, schliesslich galt er als tot. Offenbar hatten die hohen Offiziere ihre Hausaufgaben gemacht und noch rechtzeitig ins Holonet geschaut, wo der Bericht seiner Rückkehr von wenigen Stunden reingeschrieben wurde. Doch noch übcerraschter war er, als er von seiner Beförderung hörte und dass er einen VSD kommandieren sollte. Er freute sich sehr darüber, denn anders als die Army respektierte er die Arbeit der Navy sehr und die grossen Schiffe hatten ihn schon immer beeindruckt. Auch freute er sich über die Beförderung von Miles und Jaal Mupha, seiner Kollegen aus dem Shadow Squadron, und dass er weiterhin mit ihnen zusammenarbeiten durfte.

[Parade - Barke] Ian, Kelen, Syal
 
HQ - Neelah und Callista

Callista wartete einen Moment, bevor sie sich langsam zu Neelah herumdrehte. Ihr Lichtschwert lag ruhig in ihrer Hand und schließlich deaktivierte sie es.

Einen Jedi macht nicht nur seine Fähigkeit im Lichtschwertduell aus. Geduld, Verhandlungsgeschick, Mut, Weisheit. Alles sind ihrer Tugenden und jeder Jedi besitzt sie. Es ist ein Fehler anzunehmen, dass eine Ausbilung dann beendet ist, wenn man den Umgang mit dem Lichtschwert perfekt beherrscht.

Mit diesen Worten verließ sie den Raum und überließ ihre Padawan ihren Gedanken.
Sie durchquerte die dunklen Tunnel des neuen HQ, bis sie schließlich zu den Quartier kam. Nun ja "Quartiere", traf es eher, wenn man die kleinen 1-Mann-Räume, wo die Tapete runterkam und das Laminat sie wällte, also solche bezeichnen konnte. In der Ecke stand eine kleine Pritsche. Man hatte neue Decken daraufgelegt, da die alten modrig geworden waren. Notdürftig hatte man alles hergerichtet.
Müde ließ sich Callista auf die Pritsche sinken. Eine Weile spuckten ihr noch Gespräche und geschenisse des Tages durch en Kopf. Sie wünschte sich Kyle an ihre Seite, doch er war unterwegs, um irgendetwas zu besorgen. Langsam wurden ihre Augen schwer und ihrer Lider sanken, wie von Blei gezogen nach unten. Der Schlaf würde ihr gut tun, sie erfrischen und stärken.


HQ - "Quartier"
 
[Parade - Bei den anderen Sith]

Camie sah einige Zeit lang bei der Parade zu und sah sich in der Umgebung um, ob Gabrehl sich irgendwo befand. Aber er war nirgends zusehen. Vorsichtig trat sie vom Podest herunter und suchte sich einen etwas ruhigeren Ort. Dort zog sie ihr Com heraus und sannte Gabrehl eine kurze Nachricht, dass sie wieder auf Coruscant sei und wo sie sich gerad befand. Camie ließ jedoch erst einmal weg, dass sie sich dringend mit ihm unterhalten musste. Dennoch hoffte sie sich irgendwo schnellstens mit ihm treffen zukönnen.

[Parade - Etwas entfernt von den anderen Sith]
 
corusant parade bei vielen sith

lars sah wie sich eine sith von den anderen entfernte. War sie das? hatte er seine schwester endlich gefunden auch er entfernte sich langsam und folgte ihr unauffällig als sie stehen blieb setzte er sich in eine ecke und beobachtete sie eine weile. Was wenn sie es nicht war. Er räusperte sich und sah diese sith an. Sie musste es ein. Er wartete ab ob sie ihn bemerken würde

corusant in der nähe camies
 
Coruscant - vor dem Besprechungszimmer

Gabrehl hatte das Besprechungszimmer schon vor einiger Zeit verlassen. Er stand vor einem großen Fenster und sah auf Coruscants Gewirr von stählernen Straßen hinunter.
Er wandte sich jedoch von der Aussicht ab, als er eine Nachricht auf seinem Kom empfing.
Es war Camie.
Es war ein gutes Gefühl, wieder etwas von einem Menschen zu hören, der ihm so viel bedeutete. Ohne Verzug machte Gabrehl sich auf den Weg zu dem Ort nahe der Parade, den Camie ihm beschrieben hatte.
Er schritt eilig die Gänge des Palastes entlang und kam schließlich an der Parade an. Pracht und Macht strahlte sie aus... Gabrehl war fasziniert, obwohl diese Dinge teilweise gegen den Kodex verstießen, den er sich selbst gegeben hatte.
Er spürte Camie ganz nahe und konnte sie auch sehen, als er seine Augen in Richtung ihrer Aura wandte. Schnell ging er zu ihr und gab ihr einen Kuss.


Camie, wie wunderschön es ist, dich wiederzusehen... wie geht es dir?

Parade - bei Camie
 
[Parade - Etwas von den anderen entfernt]

Camie spürte, dass sie beobachtet wurde. Sie blickte in die Richtung in der der Beobachter stand. Es war ein junger Mann. Sie hatte ihn noch nie zuvor bei den Sith gesehen. Aber es war auch einige Zeit vergangen und viele neue hatten sich den Sith angeschlossen. Sie überlegte zu ihm zugehen, wurde jedoch von etwas anderem angeszogen. Gabrehl bahnte sich einen Weg durch die Menge und schritt auf sie zu. Beide begrüssten sich mit einem kurzen Kuss.

Ich finde es auch schön dich zusehen. Vorallem mal wieder mit dir sprechen zu können.

Sie lächelte ihn kurz an. Dann wurde ihre Miene jedoch wieder ernst, als sie spürte wie sich einwnig dies aufgefühlte Gefühl in ihrem inneren legte. Sie trat einen Schritt näher an ihn heran und legte die Arme um ihn und legte dann den Kopf an seine Brust.

[Parade - Bei Gabrehl]
 
- Nähe imp. Palast - Gebäudedach - Tara, Maestro, Maya -

Langsam näherte sich der Paradezug ihrer Position. Aus diesem Grund konnte Tara nun auch die Gestalten auf der Barke genauer erkennen. Maya allerdings schien sich Sorgen wegen der vielen Tie zu machen. Hoffentlich würden sie nicht entdeckt werden. Einen Rückzugsplan hatte sie schon in der Rückhand. Verwunderlich wie sich die Jedi derart auf die Betrachtung der Parade konzentrieren konnte ohne allzuviele Gefühlsregungen zu zeigen oder nervös zu werden.

Das Fernglas fest an die Augen gepreßt ging Tara die Reihen der Imperialen durch und entdeckte bekannte Gesichter:
Needa u. Paelleon. Vermutlich hätte sie damit rechnen müssen, doch ... Nun begegneten sie sich also auf gegnerischen Seiten. Die Gedanken der Jedi gingen für einen kurzen Augenblick nach Nal Hutta zurück. Wieviel sich doch ändern konnte. Und doch ... gab es zwischen den trennenden Seiten irgendwo einen Mittelpunkt, an dem sich selbst Gegner als Freunde treffen konnten.

Der Blick der Jedi wanderte weiter zu den Sith.
Tear, noch ein bekanntes Gesicht. Und auch der andere Sith ... Tara durchsuchte ihr Gedächtniss. Wo hatte sie diesen (Sel) schon einmal gesehen. Vor einer Ewigkeit vor dem Jedi Tempel? Ja, kurz nach der Rückkehr von Naboo. Damals hatte es allerlei Verwirrungen im Tempel gegeben. Lange Zeit schien seit dem vergangen zu sein und viel war geschehen.

Fast wäre die Jedi in Versuchung geraten ihre Fühler zu aktivieren und auszustrecken, doch im letzten Augenblick hielt sie sich zurück. Die Gefahr entdeckt zu werden war schon hoch genug. In diesem Augenblick hielt die Barke und Tara bemerkte, daß sich weitere Gestalten den Sith auf der Barke genähert hatten. Über ihre Identität und ob es sich auch um Sith handelte, konnte Tara nur vermuten. Erst zwei weitere bekannte Gesichter ließen die Jedi zusammenzucken.

Jetzt wurde sie doch angespannt und suchte die Menge ab. Wieviele Sith steckten denn noch da unten? Und was hatte ein todgeglaubter Jedi da verloren? Auch wenn
Araman der Bruder von Exodus war ... - ging es Tara durch den Kopf. Fragen auf die sie jetzt keine Antwort erhalten konnte.

Sie sollte sich besser um ihren Verbleib kümmern. Die Gefahr entdeckt zu werden stieg mit jedem weiteren Sith, der sich dort in der Entfernung unten auf dem Platz befand.
"Dort unten sind zu viele Sith. Wir sollten uns zurückziehen. Schon genug haben wir gesehen." - preßte die Jedi hervor und senkte nur langsam ihr Fernglas, um ihren beiden Begleitern einen Blick zuzuwerfen. Es wurde Zeit zu verschwinden.

- Nähe imp. Palast - Gebäudedach - Tara, Maestro, Maya -
 
- Bei der Parade -

Tear hatte sich mittlerweile aus seiner Erstarrung gelöst, und wurde im selben Moment von Sel zum Sith Warrior ernannt. Dankend nam er die Ehrung entgegen - auch wenn er sich nicht viel daraus machte.
Erfahrung, Kraft und Mut definierten sich sicher nicht über einen Titel, deshalb war es dem Sith Warrior immer noch wichtiger den Menschen zu kennen, anstatt den Titel.
Ganz nebenbei schenkte er nun auch Aramân und Exo ein freundliches Lächeln, bevor er wieder von seiner Migräne geplagt wurde.

"Ahh..."

Tear stöhnte leicht. Das wurde ja immer schlimmer... aufeinmal spürte er etwas. Gerade als der letzte Schmerz abgeklungen war, tauchte in ihm das Bild einer Jedi auf - Tara!
Sie war hier in der Menschenmenge. Einen kurzen Moment lang überlegte er ihr einen Besuch abzustatten, doch dann verwarf er die Idee wieder. Er würde sie nur in Gefahr bringen, wenn er die anderen Sith auf sie aufmerksam machte. Die hatten sie nämlich noch nicht gespürt, wie es schien.
Deshalb übermittelte Tear ihr in Gedanken eine Nachricht...

"Tara. Ich bin nicht dein Feind, auch wenn ich nicht dein Freund sein kann. Um deiner selbst willen: Bitte geh. Wenn die anderen dich spüren, kann dir niemand mehr helfen zu fliehen. Ich hoffe wir treffen uns ein andermal... Tear."
 
[ Coruscant City - Parade ]

Überraschender Weise wurde Exodus - neben Aramân und Tear - zum Sith-Warrior ernannt. Scheinbar war Lord Sel der Meinung das er das Potenzial dazu hatte, auch wenn er noch nicht wirklich auf dem Stand dazu war. Er verneigte sich kurz als Zeichen der Dankbarkeit vor ihm und sagte dann...

"Ich danke euch für euer Vertrauen in mich. Ich hoffe ich werde sie nicht enttäuschen."

"Ihr werdet es schon bald beweisen können."

entgegnete Sel. Verwundert sah Exodus ihn an...

"Ich verstehe nicht ganz..."

Bevor Sel weitersprach winkte er Aramân und Tear herbei, dann holte er einen Datenblock heraus reichte ihn Aramân und erklärte dann...

"Momentan finden zwar Feierlichkeiten statt, trotzdem sollten wir auf der Hut vor der Republik sein. Sie drei werden eine Mission leiten in der es um die Errichtung eines neuen imperialen Stützpunkt auf dem Planeten Randalori geht. Lord Tear, Lord Aramân, sie sind ja bereits mit diesem Planeten vertraut. Es dürfte also kein großes Problem werden. Auf diesem Datenblock finden sie alles was sie wissen müssen."

Aramân nickte und steckte den Datenblock ein. Tear wirkte allerdings ein bisschen abwesend. Exodus warf noch kurz ein:

"Lord Sel, ich denke Kan Darkor wäre auch noch eine gute Unterstützung für uns. Er war schließlich auch bei der Befreiung des Planeten dabei."

Dann wandte er sich von der Gruppe ab und bewegte sich auf Lars und Gannon zu, die ein bisschen abseits standen. Dann fragte er...

"Ihr beide...was habt ihr nun vor? Uns wurde eine Mission auferlegt. Ich weiß zwar nicht ob Unterstützung nötig ist, aber vielleicht wollt ihr uns begleiten?"

[ Coruscant City - Parade ]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Coruscant City - Parade ]

Da Gannon seinen Blick nicht von der Parade entfernt hatte, wurde er etwas von Exodus´s überrascht. Doch nach ein paar sekunden konnte er sich wieder sammeln.

Also ich für meinen Teil würde euch gerne noch etwas begleiten Lord Exodus. Ich hoffe, dass ich auf dieser Mission noch etwas von der Macht lernen werde. Auch wenn ich bezweifle, dass ich in den nächsten Monaten sichtbare Fortschritte machen werde. Aber man kann ja nie wissen.
Also wenn ihr ncihts dagegen habt komme ich mit.

Nach diesen Worten verbeugte sicih
Gonnon nochmla um seine Dankbarkeit zu zeigen.


Wann wird denn unsere Reise beginnen ?


[ Coruscant City - Parade ]
 
corusant city parade

lars sah wie exo auf ihn zukam aber er ließ sein blick nicht von camie abweichen er war sicher das sie es war.camie war seine schwester. Lars antwortete

"ich beglückwünsche euch zu euer ernennung lord exodus . Es wäre mir eine ehre euch begleiten zu dürfen doch nun entschuldigt mich ich muss vorher noch etwas erledigen"

lars achtete nicht mehr auf exo und trat näher an camie heran. Er dachte sich das sie ihn nur töten oder zuhören konnte. Mit jedem schritt den er näher kam war er sich sicher das camie es war als er nicht mehr weit von ihr entfernt war räusperte er sich

corusant city parade
 
[ Coruscant City - Parade ]

Sith Warrior - so war er nun also um eine "Gunst- und Respektstufe" gestiegen... Auch wenn Titel weder den Kämpfstil, noch den Charakter verbesserten, so gewährte der Titel ihm mehr Respekt!

"Meister, ich werde die neue Verantwortung mit allen meinen Tugenden tragen."

Er verneigte sich leicht vor Sel, wie es auch Exodus getan hatte. Nun trug Sel ihnen eine Mission auf, die es in sich hatte. Der Auftrag klang nicht schwer, doch war es mal wieder eine Sache fürs Herz und für den Charakter.

Randalori, innerlich schüttelte es den Sith Warrier durch, war der Planet auf dem er seine Mutter, einige alte Freunde und viele andere bekannte Gesichter verloren hatte. Damals waren sie jung und weit weniger gut in der Macht gebildet, doch das erstaunliche war, dass sie trotzdem gewonnen hatten!

Aramâns Blick wanderte herum und traf sich mit dem Darkors.


"Und? Ist unsere Artellerie wieder an Bord, wenn wir nach Randalori aufbrechen?"

Er grinste breit. Darkor war damals noch blutiger Anfänger gewesen und hatte sie aus der Luft unterstützt...
 
Bei der Parade

Darkor grinste zurück. Es schien eine kleine Herausforderung Aramâns zu sein, wer wohl den besseren Krieger abliefern würde.

"Ich hoffe doch schwer, dass ich den Geruch des Blutes dieses Mal auf dem Boden vernehmen werde alter Freund."

Es war lange her und Darkors erster Einsatz, damals war er noch ungeübt im Umgang mit der Macht und musste deshalb Feuerschutz aus der Luft geben um seine Leute zu unterstützen, doch dieses mal hoffte er auf eine lange Schlacht, die ihm ein gutes Training geben würde. Es war ein gutes Gefühl mit alten Bekannten wieder zum Ursprung zurückzukehren.
 
Zurück
Oben