Was für ein Wallpaper habt ihr?

Ich hab auf meinem Desktop zur Zeit ein selbstgeschossenes Bild von einem Kaktus meiner Mom.
Ihre Kakteen lieben sie so sehr, daß sie, obwohl 7jährig, jedes Jahr blühen, und das hab ich geknipst. Sieht hübsch aus, aber wenn man den Kaktus nicht kennt, ist es wohl eher fad... mit der Gardine im Hintergrund und der leichten Spiegelung auf der Scheibe...
War nur so'ne billige Digicam...
 
Momentan habe ich, Überraschung!, einen imperialen Sturmtruppler in voller Montur auf hellgrauem Feld zur Verzierung meines Desktops auserkoren. Der gefällt mir so gut, der bleibt erst mal 'ne Weile. :)
 
Hab immer entweder ein Star Wars oder ein PC/konsolen Spiel wallpaper. Hatte jetz ne lange Zeit das Cover der TESB DVD, jetz habbich eins zu Republic Commando (da habbich nen mix, Star Wars und Konsolenspiel in einem ;) )
 
Minza schrieb:
Die Konzeptzeichnung für das Briefing in Return of the Jedi... mit Ackbar, Mothma, Solo, Chewbacca, Skywalker, Organa, Antilles, den Droiden, Nunb und den restlichen Rebellen :D

Schick mi mal :p

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe General Grievious oder mach mal auch die Konzeptzeichnung des Xwing vorgängers
 
ein Final Fantasy 8 wallpaper zum teil selbst gemacht also im netz kann man es nicht finden :)

lol hab ja oben schon gepostet hat wohl ein Mod hier reinferschoben o_O naja danke ^^
 
Ich hab jetzt zum ersten Mal seit Monaten kein SW-Wallpaper - und zwar handelt sich beim aktuellen um ein meiner Meinung nach ziemlich gelungenes AvP Wallpaper

[edit] ich sehe gerade - es ist ein ziemlich ähnlich dem, dass Padme Naberrie benutzt [/edit]
 
Zur Zeit ziert ein Dungeons & Dragons Bild meinen Bildschirmhintergrund: 4 Abenteurer um einen Tisch versammelt, Bier trinkend und eine Dungeon Karte studierend... bin halt wieder im RPG Fieber ;)
 
Zurück
Oben