Der Episode III Wallpaper-Thread

Thranduil schrieb:
Wieder mal ein neues Wallpaper von mir.

Bin selber zwar nicht ganz zufrieden und weiß noch immer nicht, ob ich es so lassen sollte oder noch Änderungen vornehmen, aber ein paar Reaktionen kann man schließlich immer abwarten ;)



1024 x 768 (Zum Vergrößern klicken)
Sieht cool aus, auf dem kleinen Bild. Aber beim Draufklicken kommt kein größeres Bild. ;)

EDIT: Jetzt geht's. ;) Sieht cool aus, finde ich. Aber die Schrift in der Mitte reicht irgendwie nicht aus, um diese "Lücke" zwischen Anakin und der Collage links zu füllen. Aber sonst ziemlich cool. Nehm ich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbacca schrieb:
EDIT: Jetzt geht's. ;) Sieht cool aus, finde ich. Aber die Schrift in der Mitte reicht irgendwie nicht aus, um diese "Lücke" zwischen Anakin und der Collage links zu füllen. Aber sonst ziemlich cool. Nehm ich. :D
Danke - aber ich finde genau diese Lücke besonders. Sie lässt die gesamte Aussage mehr zur Geltung kommen und es wirkt für mich irgendwie ... mystischer.

Vielleicht mach ich ja noch eine andere Version mit ein wenig mehr Elementen. Mal sehen, ob ich Zeit finde ;)
 
Ich hab mal ein Wallpaper aus einem der neuen Screenthemes gemacht. Nix besonderes...




Kritik is gern gesehen :D

EDIT:
Ich habe noch ne weitere Version gemacht, jetz mit etwas mehr Bildern:

 
Zuletzt bearbeitet:
hab heut per Zufall n Promo-Bild zur Serie LOST gesehen und das hat mir so gut gefallen, dass ich das gleich mal auf SW übertragen habe... das "lost" passt ja auch irgendwie.... o_O





 
Moin.
Ich habe mal ein eher dunkles Anakin Wallpaper hingezimmert...



...und ein Obi... ;)



... und ein Grievous Wallpaper (hatte ich schon mal im Grievous-Thread geposted, ist aber leicht abgeändert)



Kritik ist immer erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich haette bitte bitte bitte einen Wallpaper Wunsch an die ganzen talentierten hier... :D Ich bin zu wenig graphisch begabt fuer sowas *G* Alles was net explizit vorgegeben is, Schriftart und so, is kuenstlerische Freiheit *G* Ich hab mich halt in das Bild irgendwie verliebt... Und mein Arbeitsplatz im Buero braucht Frischfutter *G*




Hintergrund:
egal, irgendwas, was farblich passt und dem Bild net zuviel an Wirkung nimmt...


Bild:
http://www.unionforce.net/img/news/1111230912.jpg


Platzierung Bild:
Kann in die Mitte, oder wo's halt hinpasst... Aber bitte in voller Groesse, nicht zuschneiden oder so *G*


Platzierung Text:
Die folgenden Worte koennen irgendwo rein, auch aufs Bild, wenn's net zuviel verdeckt, aber sonst aufm Hintergrund Wallpaper vielleicht...



Text:
klein, unauffaellig platziert: Star Wars: Episode III- REVENGE OF THE SITH
am Groessten, Haupttext: Coruscant Nights: Anakin Skywalker
etwas kleiner, Haupttext: Sleepless Knight - Falling Hero



wenn das zu viele Sonderwuensche sin versuch ich mich vielleicht sogar doch noch mal dran, aber ich krieg sowas net hin, das weiss ich *G*
 
Storm{X}Padmé schrieb:
ich haette bitte bitte bitte einen Wallpaper Wunsch an die ganzen talentierten hier... :D Ich bin zu wenig graphisch begabt fuer sowas *G* Alles was net explizit vorgegeben is, Schriftart und so, is kuenstlerische Freiheit *G* Ich hab mich halt in das Bild irgendwie verliebt... Und mein Arbeitsplatz im Buero braucht Frischfutter *G*

Joa, könnte ich machen.
Ein paar Fragen:
- 1280*1024 oder 1024*768 oder 1280*960?!? :konfus:
- wenn du die volle Größe nimmst, wird das Bild aber wegen dem Breitbildformat ziemlich klein. Es wäre sinnvoller Rechts und Links etwas wegzunehmen.


Ein "kleiner" Test. man weis ja net, wie groß es werden soll. ;)
coruscant.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
*sabber* sieht schon mal extrem geilst aus :D was hab ich fuer nen Bildschirm im Buero *gruebel*? LOL sag ich dir mrogen frueh... aber sieht schon mal einwandfrei aus dankoeeee :D *kleines Kuesschen schick*
 
Weil ich übers Wochenende weg bin, poste ich schon mal hier die zwei gängigsten Versionen.
Eins davon passt mit 95%-iger Wahrscheinlichkeit ;)



 
Koennte mir jemand auch ein WP machen auf 1024 x 768 .
Von Allen 3 Jedi > Ani , OBi , Maci plz gibt auch ein küschen von mir :)
 
>Eins davon passt mit 95%-iger Wahrscheinlichkeit ;)

joah denk ich auch ;) bist echt total lieb *freu* Mal schauen was mein sw-begeisterter chef dazu sagt morgen :P

joah das Teil passt perfekt, danke noch mal :D Und Il Cheffe is auch begeistert *G*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du noch ein WP davon haben willst, kann ich mich mal am Wochenende bzw. Montag dazusetzen.

Da ich mich aber wirklich anstrengen werde, kann es ein wenig dauern ;)
 
Das Bild hier passt zwar eher zu Episode I+II, aber weils in der Sektion keinen Wallpaperthread gibt, poste ich es mal hier.

Obi Wan mit seinem Meister:

 
hot or not? :braue

(Sorry für Doppelpost, aber nur so wird der Thread aktualisiert) ***Ist in dem Fall in Ordnung (MK)***



Coruscant Nights - die Zweite:



Für Mace Fans:

---
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben