Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lowbacca schrieb:
P.S. In der ROTS-Spoiler-Ära hätten wir das wohl als einen weiteren Gesichtsausdruck von Obi gewertet. :D


ich sehe du erinnerst dich an meine lamentiererei *G* aber ganz ehrlich- auf dem Bild sieht er doch aus wien verdammt schlechter Romeo der grad seiner Julia ein Staendchen bringt...
 
Lowbacca schrieb:
In der ROTS-Spoiler-Ära hätten wir das wohl als einen weiteren Gesichtsausdruck von Obi gewertet. :D
Ja. Das waren noch Zeiten. Irgendwie vermisse ich sie.
frown.gif


Der Papp-Boga hinter Obi sieht lustig aus.
 
Darth Beck'sche schrieb:
Sieht man dies nicht dann sogar aus der Ferne in ROTS?
Ob man genau diesen Moment sieht, weiß ich nicht (da wurde auch geschnitten). Aber ja, man sieht Typho und 3PO bei Amidala's Aufbruch im Hintergrund (sie wechseln ja auch einige Worte ;)).
 
Immer wieder spannend zu beobachten welche Gespräche und Szenen sich zu den "letzten" zwischen zwei Charakteren entwickeln...
 
h3h3, schöne schuhe!
werden die ganzen klone dann digital hinzugefügt oder werden da doch noch paar reale menschen dahingestellt?
 
Shakar schrieb:
h3h3, schöne schuhe!
werden die ganzen klone dann digital hinzugefügt oder werden da doch noch paar reale menschen dahingestellt?
Hm. Soviel ich weiß werden aus einem temuera alles Klone digital geklont :) . Ich gleube mal gelesen zu haben, daß es keine einzige clonetrooperrüstung gab weil alles digital gemacht wurde. Für digital aber echt gut geworden.
 
gr33do schrieb:
wann wird denn mal das logo vom forum oben rechts verschlimmbessert?

1. Das Logo ist links.
2. Das wird nciht so schnell geändert.
3. Wieso fragst du das ausgerechnet imEp3-Bilder Thread?!
4. Sparki ändert die Sachen, wenn er gerade Lust dazu hat...

Colton's Orders

ep3_ia_91602.jpg


George Lucas is reunited with Jeremy Bulloch. The man behind the mask of the original Boba Fett returns to Star Wars as Tantive IV pilot, Captain Colton.
 
na logo, ich meinte natürlich das BILD rechts, sozusagen das bilderlogo mit den darstellern und nun geht dir vielleicht auch das licht auf, warum ichs im BILDERthread stelle?

warum sollte man auch das forumlogo links anpassen an die zeiten? ;)
 
gr33do schrieb:
warum sollte man auch das forumlogo links anpassen an die zeiten? ;)
An die Zeiten anpassen? Du meinst, du willst dort ROTS-Charaktere sehen? Ich hätte viel lieber wieder welche aus der OT. :cool:

Aber wie Laubi schon sagte: solche Wechsel kommen, wenn es Sparki gerade in den Kram passt... :D
 
hat villeicht wer gute bilder eines naboo royal cruiser? Oder eines Naboo Royal Starships? Wäre nett, bräuchte die für neue banner, finde aber keine guten...
Vielenk dank
Gruss Nosi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben