Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

-Corellia, HQ des GD, Arbeitszimmer mit Zach-


Auf seinen Stuhl gelehnt, beobachtete der Major die Reaktionen des Miraluka. Er kannte zwar die Rasse, hatte aber noch nie mit Ihnen zutun gehabt, alles beharrte auf hören und sagen. Er bewunderte sie aber, denn sie konnten sich mühelos zurechtfinden, schließlich konnten sie ja nicht sehen, nicht im herkömmlichen Sinne. Allerdings hatte dieser Miraluka, künstliche Glasaugen, eine Seltenheit, wie er fand, da die meisten nur eine Augenbinde oder Sonnenbrillen aufhatten. Es dauerte eine Weile, bis er eine Antwort bekam, mit der er gerechnet hatte aber eigentlich keine Antwort wusste.

"Der Haken...nun, wir erwarten Loyalität und die Einhaltung der Hausordnung des GD, ansonsten gibt es keinen Haken."

Innerlich verfluchte er den Admiral, denn es kam sehr sehr selten vor, daß man einen Gefangenen zu einem Mitglied machte, schließlich hatte er einen Verbrecher vor sich, wie konnte man ihn vertrauen? Artos hatte seine Schwierigkeiten, diesen Mann zu vertrauen, er würde ihn auf jeden Fall im Auge behalten, damit musste Zach rechnen.

"Sie bekommen eine ID Card von mir, damit kommen sie in ihr Quartier, sowie ist es ein Personalausweis. Sie haben Zugriff auf den Hangar, sowie anderen Räumlichkeiten mit dieser ID Card. Wenn sie den Gang entlang gehen, kommen sie bei der Bekleidungskammer vorbei, dort bekommen sie die Grundausstattung, sowie ihre Waffen zurück, die wir beschlagnahmt haben. Machen sie sich erst einmal hier vertraut, richten sie ihr Quartier ein, gehen sie in die Kantine aber bleiben sie im Haus. Ich kläre noch alles mit dem Admiral."

Er legte die angesprochene ID Card auf den Tisch, die er zuvor programmiert hatte. Auf der ID Card, stand auch die Quartiernummer und ein Bild von ihm, vollendete die Oberfläche der Card, ausgenommen vom Namen. Die ID Card, sah wie ein normaler Personalausweis aus, absichtlich, da ja nicht jeder wissen musste, daß man beim GD arbeitete.

"Haben sie sonst noch Fragen?"


-Corellia, HQ des GD, Arbeitszimmer mit Zach-
 
- Corellia, Hauptquartier des GD der NR, Arbeitszimmer Major Majere - Zach, Artos

Äusserlich weiterhin relativ ruhig, aber innerlich schwer am Nachdenken, musterte Zach den Major weiterhin, ja starrte ihn geradezu an.
Was habe ich schon zu verlieren?, fragte Zach sich erneut und kam immer wieder zu demselben Schluss:
Nichts!
Ohne seine Augen von dem Major abzuwenden legte Zach seine rechte Hand zielsicher auf die ID-Card und nahm sie vom Tisch. Deutlich spürte er das geistige Aufzucken des Wachpostens links von Zach, als er sich plötzlich bewegte. Nach aussen hin blieb die Wache jedoch beherrscht und selbstbewusst professionell und auch innerlich fasste sich der Mann wieder binnen Sekundenbruchteilen.


"Kein Haken also? Hmm..."

Zach drehte die Karte zwischen seinen Fingern und steckte sie sich schließlich in die Brusttasche seines Gefangenenoveralls, was sich zwar etwas umständlich gestaltete, mit zusammengebundenen Händen, aber dennoch recht gut funktionierte.

"Nun, dann sieht es so aus, als ob sie nun mein Boß wären, Major. Die hier.."

Zach hob seine Hände hoch.

.. benötige ich dann ja wohl nicht mehr, oder?

Innerlich triumphierte Zach, da sich ihm schon bald die Gelegenheit bieten würde, diesem unseligem Schicksal zu entrinnen. Seltsam... Zach konnte sein Glück im Unglück kaum fassen, nahm die Schicksalsgabe aber gern entgegen...

- Corellia, Hauptquartier des GD der NR, Arbeitszimmer Major Majere - Zach, Artos
 
Coronet City - Regierungsgebäude - Turimas Büro - Dorsk und Turima

Als Dorsk auch noch anfing, dass sie sich zurückhalten sollte wurde sie zornig. Warum musste er auch noch genauso anfangen wie Satrek, der Vater des Kindes? Turima hatte es noch nie leiden können, wenn andere sie bemitleideten. Allerdings besänftigen sie seine schmeichelnden Worte auch wieder. Es war ein sehr angenehmes Gefühl für die Hapanerin zu wissen, dass Dorsk sie sehr schätzte. Damit war zumindest für den Moment ihr Einfluss gesichert und sie hatte auch nicht vor, dies durch eine Babypause zu gefährden. Sie schaffte es sogar wieder ein Lächeln auf ihr Gesicht zu bringen.

Danke, das weiß ich zu schätzen, Dorsk. Zudem machen Sie trotz der Tatsache, dass Sie ursprünglich aus einem anderen Bereich kommen, Ihre Sache als Politiker gut. Sonst ständen Sie jetzt nicht an der Spitze der Republik, vergessen Sie das nicht.

Gab sie ihm ehrlich zurück. Zwar hielt Turima seine teilweise in ihren Augen idealistischen Versuche alles Erdenkliche für die Republik zu tun für etwas naiv. Trotzdem hatte er es in dieser schwierigen Zeit geschafft, die Republik insgesamt zusammenzuhalten. Das war nicht einfach, weswegen er auch bei der Hapanerin Respekt genoss. Sein Blick auf das Chrono an seinem Arm entging ihr nicht.

Wenn Sie mich dann entschuldigen, Kanzler. Ich möchte diesen Bericht für den Finanzausschuss noch heute fertigstellen. Es sei denn es gibt noch irgendwas, was ich wissen sollte...

Coronet City - Regierungsgebäude - Turimas Büro - Dorsk und Turima
 
-Corellia, HQ des GD, Arbeitszimmer mit Zach-


Das der Miraluka nachdachte, wunderte ihn kaum, er würde nicht anders handeln aber an seiner Stelle, würde er die Chance packen. Zumindest nahm er schon mal die ID Card, ein gutes Zeichen. Bei der Erwähnung wegen des Hakens, schüttelte der Major nur den Kopf. Einer der Wachen deutete er, daß man ihm seine Handschellen abnehmen konnte, er brauchte sie ja nicht mehr.

"Gehen sie aber gleich zur Bekleidungskammer, damit sie passende Kleidung bekommen, sonst denkt man noch, sie seien geflohen."

Ein wenig musste er grinsen, wusste aber nicht, ob der neue Agent das nicht falsch verstanden würde. Witze konnte er nie gut aber er musste sich immer daran versuchen.

"Ansonsten, wenn sie Fragen haben, steh ich gerne zur Verfügung...Agent Caine, auf eine gute Zusammenarbeit."

Auch wenn er noch immer skeptisch schien, hatte er doch ein gutes Gefühl, daß dieser Mann, eine steile Karriere machen würde.


-Corellia, HQ des GD, Arbeitszimmer mit Zach-
 
Orbit um Corellia ~ Freedom Fighter ~ Besprechungsraum ~ Hawks

Owen bemerkte gar nicht wirklich wie die Anderen aus ihren Kuppeln kamen und sie sich alle auf die Freedom Fighter begaben. Er schreckte erst auf als er die Durchsage hörte. Also begleitete er seine Staffelkameraden in den Besprechungsraum und setzte sich zu Noodles auf einen Sitz. Leicht abwesend fasste er sich durch seine verwuschelten Haare. Dann wandte er sich an Noodles.

Was meinst du ist hier los? Haben die was Neues für uns?

Immer noch abgelenkt von inneren Gedanken lehte er sich wieder zurück und betrachtete das Rednerpult.

Wir haben nicht mehr viel miteinandergeredet.

meinte er zu seinem kleinsten Freund.

Wie hast du die Mission überstanden? Irgendwelche Verletzungen?

Er weckte sich selbst aus seiner halbtrance und spielte nun mit seinem Ring am Finger herum. Seinen Blick jedoch nach vorne gerichtet. Nach ein paar Sekunden sah er jedoch zu seinem Kumpel neben sich.

Orbit um Corellia ~ Freedom Fighter ~ Besprechungsraum ~ Hawks
 
-Corellia, HQ des GD, Gänge-


Nachdem die General beim Admiral Bericht erstattete, ging sie ihn ihr Arbeitszimmer, um noch einiges zu erledigen. Nur so wirklich, konnte sie sich nicht konzentrieren, sie musste an Nereus denken. Besonders dieser plötzliche Abschied, nagte an ihr, auch wenn sie nichts dafür konnte, sie wurde mitgeschliefen. Seufzend, starrte sie auf ihren Bildschirm, konnte aber nicht tippen, erst nach einen tiefen Durchatmen, ging es einigermassen. Weit kam sie nicht, denn es kam eine Nachricht herein, von der Kommunikationszentrale. Holonet-News vom Imperium...Skeptisch verfolgte Eryell die News, wo sich ihre Gesichtsfarbe immer mehr veränderte. Blankes weiss, stand ihr im Gesicht geschrieben, als sie eine bestimmte Passage mitbekam. Das Ukio nun zum Imperium gehörte, wusste sie ja, schliesslich befand sie sich mittendrin, viel mehr ging es um ihren Liebsten.

"Das ist meine Schuld...ganz sicher..."

Er wurde als Verräter deklariert, eine Lüge, wie sie fand, schliesslich hatte er nie Geheimnisse ausgeplaudert. Auch wenn sie nicht wusste, was man ihn anhängte, gab es trotzdem nur eine Erklärung, nämlich das es mit ihr zusammenhängte, eine andere Erklärung hatte sie nicht. Man dachte sicher, er hätte aus dem Nähkästchen geplaudert, würde man bei ihr auch denken, wenn es ans Tageslicht käme. Die junge General, fühlte sich hilflos, bis sie aufstand und aus ihrem Arbeitszimmer eilte.

"Ich muss das aufklären, er darf nicht dafür büssen, daß er sich mit mir eingelassen hat....."

Mit schnellen Schritten, eilte sie in ihr Quartier, dort unterhielt sie sich mit der Amme, blieb noch bei ihrem Sohn, wo sie sich verabschiedete. Wehmütig gab sie der Amme ihren Sohn und eilte ohne sich umzudrehen, aus ihrem Quartier. Sie wusste, sie würde ihren Sohn nie wiedersehen, wenn sie sich den Imperium stellen würde. Doch es gab kein Zurück, sie hatte sich entschieden.


-Corellia, HQ des GD, Gänge-
 
- Corellia, Hauptquartier des GD der NR, Arbeitszimmer Major Majere - Zach, Artos

Agent Caine, dachte Zach, während er, endlich von den Handfesseln befreit, aber immernoch in seinem schicken, graublauen Stäflingsanzug den schmalen Gang entlang schritt.
Um Zach´s Kopf schwang sich nun endlich wieder die schwarze Augenbinde und schützte ihn vor den Einflüssen dieses immernoch ungewohnten Lichts. Über seine Schulter trug Zach den Seesack mit der Standardausrüstung, sprich Bekleidung des GD, die er wenige Minuten zuvor in der Bekleidungskammer empfangen hatte. In der freien Hand hielt Zach sein geliebtes und lange vermisstes Vibroschwert, von dem er schon geglaubt hatte, es niemals wieder in Händen zu halten.
Ein Gefühl sagte ihm, dass er sein Ziel erreicht hatte. Zach blieb stehen und drehte sich ein wenig um.
Zwei Personen kamen an ihm vorbei und verstummten, während sie anscheinend seine sonderbare Erscheinung musterten. Es handelte sich offenbar um zwei Frauen, wie Zach feststellte.


"Entschuldigung? Könnten sie mir bitte sagen, ob ich hier richtig bin?"

Zach hielt einer der beiden Damen seine ID-Card vor die Nase, auf der die Nummer seines zugeteilten Quartiers verzeichnet war, wie er wusste. Auch wusste er, dass dort die Nummer 32-B stand. Ein paar Gerüchte konnten nie schaden, so etablierte Zach eine Aura des geheimnisvollen um sich und Geheimnisse zogen andere Menschen förmlich an.

"Ähem... Ja, 32-B. Das ist hier."

Die junge Frau zögerte kurz und Zach konnte deutlich spüren, wie sich eine Mischung aus Unbehaglichkeit und Neugierde in ihr breit machte.

"Soll ich die Tür für sie öffnen, oder geht es?"

Zach lächelte freundlich und griff vorsichtig nach der Hand der Frau, nachdem er das Schwert abgesetzt hatte.

"Das wäre wirklich sehr nett von ihnen. Es tut mir Leid, falls ich sie von etwas abhalte, aber ich habe es nicht so mit dem Lesen, wissen sie?

Die Unbehaglichkeit wuchs weiter und Zach spürte, wie dieses Mädchen nur noch aus dieser unbequemen Situation flüchten wollte, doch sie riß sich zusammen.

"Ja, kommen sie."

Sanft führte sie Zach´s Hand an den Öffnungsmechanismus der Tür. Gespielt unbeholfen führte Zach seine ID-Card an den Schlitz und zog sie dann durch. Die Tür öffnete sich mit einem leisen Zischen.

"Ich danke ihnen vielmals, Miss?"

"Oh, Aalyia... Ähm... Taa meine ich... Aalyia Taa..."

"Ich heiße Zach. Freut mich! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder?"


Aalyia zuckte innerlich zusammen, bei dieser äußerst ungeschickten Bemerkung, ließ sich dies aber nicht anmerken.

"Ja, ich wünsche ihnen einen schönen Tag, Zach! Freut mich ebenfalls... Ich muss jetzt weiter."

Gesagt, getan. Aalyia war um die Ecke gebogen, noch bevor Zach etwas sagen konnte. Still betrat er sein Quartier. Niemand da, dachte er und trat ein. Zielsicher warf er seine Sachen auf das Bett und setzte sich.
Aalyia Taa... Eine Twi´lek? Hört sich zumindest so an..., überlegte Zach, während er sich nach hinten sinken ließ. Es war ein schönes Gefühl, wieder soziale Kontakte zu knüpfen, nach all der Zeit in der Isolation der Zelle. Zach stellte fest, dass er wieder ein wenig Übung brauchen würde, denn seine Fähigkeit mit den Gefühlen der Menschen zu spielen hatte etwas gelitten. Er freute sich schon auf seine nächsten Gespräche mit Aalyia...


- Corellia, Hauptquartier des GD der NR, persönliches Quartier - Zach
 
- Corellia - Coronet City - geheimes HQ des NRGD - vor Raistlins Arbeitszimmer -

Catherine stand vor einem verlassenen Arbeitszimmer, als Malgaren ihr die Nachricht schickte, dass die Spionin eingesperrt war. Es hatte keine Komplikationen gegeben, was Catherine auch nicht erwartet hatte. Malgaren war ein guter Agent.
Kurz überlegte sie, ob sie noch auf Raistlin warten oder sich erst einmal frei nehmen solle. Sie kam zu dem Schluss, dass es nichts brachte auf sie zu warten. Sie konnte schließlich nicht wissen, wann die General wieder kommen würde.

Catherine drehte sich um und folgte dem Gang, den sie gekommen war. Anschließend stieg sie eine Treppe hoch und ging zu ihrem Quartier. Dort zog sie sich erst einmal um. Die Uniform, auch wenn sie die Jacke vorhin schon abgelegt hatte, war ihr einfach zu förmlich. So etwas passte nicht zu ihr. Im weißen Shirt und schwarzer Hose verließ sie schließlich ihr Quartier und machte sich auf zur Cantina der Basis. Der Hunger war zurück....


- Corellia - Coronet City - geheimes HQ des NRGD - vor Raistlins Arbeitszimmer -
 
- Corellia, HQ des NRGD, Gänge -

Ray steckte das Gerät wieder ein und machte sich auf den Weg in sein Quartier. Er wartete auf ein Piepsen aus der Tasche, doch Minuten vergingen, und nichts kam. Er zuckte mit den Achseln. Die Captain war womöglich in Raistlins oder Majeres Büro, beschäftigt mit der Berichterstattung. Sie hat einen Grund zu feiern, dachte der Agent, und ich habe wieder nichts zu tun... Ich würde sagen, dass ich mich entspannen kann, wenn ich noch müde wäre. Doch ich bin es nicht, ich will nicht untätig sitzen.

Auf dem halben Weg in sein Quartier überlegte er sich, dass er ein Mittagessen vertragen könnte. Schließlich hatte er vor der Besprechung keine Zeit dazu, und war danach auch nicht dazu gekommen. So machte Malgaren einen entschlossenen Bogen zur Kantine des Geheimdienstes.

Er war recht überrascht, als er auf dem Weg dorthin Cat sah, die in die gleiche Richtung ging wie er. Er hätte erwartet, dass sie noch bei den Oberoffizieren ist, doch seine Augen täuschten ihn nicht. Der Agent holte die junge Captain ein.


"Miss Souls? Ich nehme an, Sie gehen ebenfalls essen? Darf ich mich dazugesellen?"

- Corellia, HQ des NRGD, Gänge - Ray, Cat -
 
[Orbit um Corellia ~ Freedom Fighter ~ Besprechungsraum] Hawks

Langsam schritt Copper ans Rednerpult und wartete kurz bis alle still waren. Dann verkündete er, dass was er kurz zuvor mitgeteilt bekommen hatte:

"Keine Sorge, Leute. Ich hab ausnahmsweise eigentlich nur gute Nachrichten."

dann wartete der Flight Lieutnant wieder kurz das ihm alle zuhörten.

"Erstens können wir einen neuen Staffelkameraden begrüßen: Pilot Officer Kayl Xlour."

Das neue Mitglied (Kayl) saß bereits im Besprechungsraum und Copper zeigte mit einer Handbewegung auf ihn.

"In diesem Sinne: Herzlich Willkommen bei der Elite."

Bei dem Wort "Elite" grinste das Schaufelmonster breit und ließ seinen Blick über die andren schweifen.

"Ehm .... wo war ich stehn geblieben? Achso: Zweitens werden wir eine Reise machen: Nach Borleias wo wir unsre neuen XJ X-Wings abholen werden ...

... und letzt endlich: Ihr dürft euch vorher noch etwas ausruhen. Sagen wir in 5 Stunden treffen wir uns im Hangar. Danach brechen wir sofort auf. Wir nehmen unsre Jäger, dann können wir die alten gerade in Borleias stehn lassen für die dortige Ausbildungen vom Nachwuchs."

Eigentlich war Copper schon fertig und so fragte er wie immer noch kurz:

"Noch irgendwelche Fragen?"

Und machte sich eigentlich dabei schon auf den Saal zu verlassen ...

[Orbit um Corellia ~ Freedom Fighter ~ Besprechungsraum] Hawks
 
-Corellia, HQ des GD, Arbeitszimmer-


Der Bericht über Ukio, gefiel ihn überhaupt nicht aber konnte man jetzt nichts mehr machen. Man musste sich einen anderen Planeten suchen, denn so unrecht hatte die General nicht, wie er fand. Auch die Nachrichten der Holonet News, gefiel ihn nicht. Eigentlich gefiel dem Admiral gar nichts, ausser die Nachricht des Regierungsbeauftragten. Es gab eine Ausschreibung, die ihn gefiel aber nicht machen konnte aber er hatte wem im Auge. Auch wenn das vertrauen zu der Person nicht auf höchster Stufe stand, fand er, diese Person hätte das Zeug dazu. Der Admiral stand auf, mit dem Datapad in der Hand und ging aus seinem Arbeitszimmer. Er wollte sich die Füsse vertreten aber auch ins Arbeitszimmer von Eryell schaun. Die Hände hinter den Rücken verschränkt, ging er mit ernsten Blick durch die Gänge, blieb dann aber stehen, weil er von der Weite jemanden erblickte.

"General Raistlin...bleiben sie bitte stehen, ich muss noch einiges mit Ihnen besprechen."

Rief er nach vorne, nichts ahnend, daß die General den Gedanken hatte, den GD zu verlassen.


-Corellia, HQ des GD, Gänge mit Eryell-
 
[Orbit um Corellia ? Freedom Fighter - Besprechungsraum] ? Hawks

Er wurde gefragt warum er so nervös war, tja eigentlich eine gute Frage.
Er versuchte nachzudenken aber irgendwie waren seine Gedanken gehemmt, irgendetwas ließ ihn ganz kribbelig werden. War es Amy? Sie war seine Flügelfrau, hatte gezeigt dass sie fliegerisch etwas auf dem Kasten hatte und war attraktiv. Was wollte man denn mehr, er sollte zufrieden sein.
Er zog sich zunächst mehr oder weniger geschickt aus der Affäre in dem er antwortete:


Ich weiß selbst nicht so genau. Mir hat die Vorstellung nicht gefallen das wir beide bei dem Szenario vorhin draufgegangen sind. Ich meine wenn das echt gewesen wäre hätte ich mit meiner unzureichenden Konzentration uns beide in den Tod gerissen. Und für so etwas möchte ich nicht verantwortlich sein. Kein schöner Gedanke.

Er lächelte mit einem schiefen Grinsen und richtete den Blick nach vorne, Copper erzählte die nächsten Schritte der Staffel, sie würden neue X ? Flügler bekommen, und nach Borleias versetzt werden. Miron war positiv überrascht und nickte geistesabwesend mit dem Kopf.

Ebenso begrüßte er den Neuzugang ( Kayl ) mit einem Nicken. Fragen hatte er selbst keine mehr. Er wollte eigentlich nur den neuen Jäger begutachten.


[Orbit um Corellia ? Freedom Fighter - Besprechungsraum] ? Hawks
 
[Orbit um Corellia ? Freedom Fighter - Besprechungsraum] Hawks

"Wir werden mit neuen Jägern ausgerüstet!? Die Neue Republik scheint doch nicht völlig verarmt zu sein" , dachte Korr und warf einen kurzen Blick auf den Neuen. Zur Zeit war die Staffel sowieso noch unvollständig und auch mit Aufstellung wollte man sich wohl noch Zeit lassen.
Als er dann mit den anderen den Besprechungsraum verließ, überlegte Korr was er in den 5 Stunden noch anfangen könnte. Doch schließlich nahm ihn sein Magen die Entscheidung ab und er machte sich auf den Weg zur Kantine. Er würde außerdem daran denken müssen seine wenigen persönlichen Gegestände mitzunehmen. Schließlich konnte ihm im Moment wohl niemand sagen wann sie zur Freedom Fighter zurückkehren würden. In der Kantine war es zum Glück grad nicht allzu voll. Korr bestellte sich ein großes Steak und setzte sich an einen der freien Tische.


[Orbit um Corellia ? Freedom Fighter - Kantine] Korr
 
[Orbit um Corellia ? Freedom Fighter - Besprechungsraum] Hawks

Amy hörte sich Mirons antwort an war aber nicht zufrieden damit. Sie akzeptierte sie trotzdem und hörte zu was copper zu sagen hatte. Sie würden neue Jäger bekommen und hatten einen neuzugang. Sie sah zu dem neuen(Kayl) rüber. Er war ein wenig aufgeregt aber lies es sich kaum anmerken. Copper verlies den Raum mit der anweisung in fünf stunden im hanger zu erscheinen.

"Hmm wir haben noch fünf stunden hast du was vor oder wollen wir in die kantina gehen?", fragte sie miron.

[Orbit um Corellia ? Freedom Fighter - Besprechungsraum] Hawks
 
[Orbit um Corellia ? Freedom Fighter - Besprechungsraum]-Hawks

Kayl sitzt am Besprechungstisch der Hawk's und Probiert sich nicht anmerken zu lassen dass er ein wenig aufgeregt ist, obwohl er an diesem Tisch ja schon eindeutig zu den alten Hasen mit seinen 26 Jahren gehört.

Er wundert sich ein wenig, dass alle so abwesend und einige auch besorgt aussehen.
Und während er so in seinen Gedanken schweifte , hat er ganz verpasst wie Copper seine rede begonnen hat.
Er wurde erst aus seinen Gedanken gerissen als ihn plötzlich die meißten der Hawk's grüßten."Ähm...Hi!"sagte er noch ein wenig verträumt, als er sich gerade sammelte. Cool dabei zu sein und er erwiederte ein paar der grüße. Da schloss Copper auch schon wieder bei seiner rede an.
Von da an hörte er gespannt zu wow XJ-X Wings... nicht mehr der alte schrott! dachte er sich,...oder sagte er es? Er war sich nicht sicher aber alle konnten sein breites grinsen sehen!
Als Copper mit seiner Rede fertig war entschloss sich Kayl in die Cantina zu gehen, geschlafen hatt er ja schließlich genug...
Er setzte sicheinfach an einen Tisch an dem sich gerade jemand ein Steak bestellt hatte (JDP) Hi ich bin Kayl, wie sind hier die Steaks?Ich sterbe vor Hunger!

[Orbit um Corellia ? Freedom Fighter - Cantina]-Hawks
 
Zuletzt bearbeitet:
[Orbit um Corellia – Freedom Fighter - Besprechungsraum]

Auf die 1. Frage auf Owen musste er nicht mehr antworten als Copperblade mit seinem Vortrag begann. Gespannt lauschte er ihm. Sehr schön, mit den neuen Jäger würden sie endlich vernichtender gegen die Imperlialen sein. Nicht wie auf Malastare ...
Dann überlegte er kurz und antwortete dann Owen.

- Ich nur die Schulterverletzung habe, du das doch wissen.
Es stimmt, dass wir nicht so oft miteinander haben geredet, aber wir nachholen das noch werden.
Also, ich schon toll finde, die neuen Jäger. XJ-X-Wings starke Jäger sind. Wir damit bessere Chancen haben werden. Du glauben, dass wir auch mal als Bodeneinheit, gesetzt ein werden? Schließlich eine Spezialeinheit wir sind.


Unbewusst, verwendete er wieder eine völlig falsche Grammatik. Wenn er es wüsste, würde es ihn auch nicht stören, da ihm soetwas egal war.


[Orbit um Corellia – Freedom Fighter - Besprechungsraum]
 
Orbit um Corellia ~ Freedom Fighter ~ Besprechungsraum ~ mit Noodles und anderen

Während Coppers Vortag lehnte Owen sich in seinem Sitz zurück. Er war nicht ganz bei der Sache und hörte erst richtig zu als ein paar Leute aufklatschten und sich in die Richtung eines Neuen drehten. Der Pilot Officer wäre fast nach hinten umgekippt als er sich umdrehte. Schnell stellte er seinen Sitz gerade hin und schaute sich um. Es musste der Kerl weiter hinten sein, der der auch verwuschelte Haare hatte wie er selbst. Doch Copper sagte nun das sie neue X-Flügler bekamen. Erstaunt hob der Night Hawk eine Braue und lauschte von nun an aufmerksam den Worten Coppers. Nach kurzer Zeit beendete der Flight Lieutenant seinen Vortrag und verließ den Raum.

Ich finde es auch gut. Endlich bekommen wir neue Jäger. Die Alten sind zwar auch icht schlecht aber was Neues kann ja auch nicht schaden!

Dann stand er auf, denn sein Magen knurrte. Wann hatte er das letzte Mal gegessen? Ach egal, er bedeutete dem kleinen Grünling ihn mit in die Cantina zu begleiten und so gingen sie nebeneinander die Gänge zur Cantina. Er hatte bis jetzt noch nicht auf Noodles Frage geantwortet und so beantwortete er sie als er sich sein Essen aussuchte.

Ich denke schon das wir eventuell mal als Bodentrupp eingesetzt werden könnten. Schließlich sind wir eine hervoragende Gruppe.

mit einem Lachen beendete er seinen Satz und trug sein Tablett zu einem einzelnen Tisch wo genügend Platz für sie Beide war. Als er bei dem neuen Anwärter vorbeikam sagte er ein paar Worte.

Willkommen bei den Hawks. Ich bin Owen Kenobi, ach und der ist Noodles.

meinte er und zeigte auf den kleinen Pilot Officer neben sich. Im Weggehen meinte er noch nebenbei.

Schöne Frisur!

Noch einmal auf seine Haare weisend, die weniger verstrubbelt waren als die des Neuen verabschiedete er sich mit einem Nicken und steuerte auf den Tisch zu. Er war in einer Ecke. Owen ließ sich auf einem Sitz nieder und stellte einen Teller auf den Tisch. Dann begann er sein Essen zu verzehren. Zwischendurch stellte er eine Frage an Noodles:

Was meinst du? Wie wird der Neue sein Können in die Tat umsetzen?

Mit einem Blick zu den Mann der, etwa ein paar Jahre älter war als er selbst, stellte er diese Frage. Dann wandte er sich wieder seinem Essen zu und verzehrte es langsam.

Orbit um Corellia ~ Freedom Fighter ~ Cantina ~ mit Noodles und ein paar anderen Hawks
 
[Orbit um Corellia ? Freedom Fighter - Besprechungsraum] ? Hawks

Lass uns in die Kantine gehen , schloss er die Überlegungen. Außerdem sah es so aus, als würde sowieso der Rest der Staffel dorthin gehen. Als Schlusslichter folgten sie den anderen, er sah wie sich Owen mit dem Neuen unterhielt. Um es nachher nicht wieder zu vergessen oder zu übergehen ging er auch an dem Tisch ihres frischen Staffelkameraden vorbei.

Guten Tag, ich wollt mich rasch vorstellen, ich bin Miron. Das neben mir ist meine Flügelpartnerin Amy. Er beugte sich zu ihr, so dass nur sie ihn verstehen konnte.

Wohin wollen wir uns setzen?
Nachdem sie sich wieder freundlich verabschiedet hatten nahmen sie sich schließlich einen freien Tisch. Während er zwischen durch kaute und sich etwas Salat in den Mund schob, fragte er:

Sag mal wann und wo hast Du eigentlich fliegen gelernt. Und was für Schiffe? Mit einem leichten Lächeln wartete er ab.

[Orbit um Corellia - Freedom Fighter - Cantina] - mit ein paar anderen Hawks
 
[Orbit um Corellia - Freedom Fighter - Cantina] - mit ein paar anderen Hawks

Die beiden gingen in die Kantina. Sie kamen am tisch vom neuen(kayl) vorbei und miron stellte die beiden vor. Sie setzten sich an einen freien Tisch und miron fragte sie wie sie fliegen gelernt hatte.

Amy zögerte einen moment und lies ihren blick fallen.

"Mein bruder..." sie zögerte kurz sie hatte ihn immer noch nicht wieder gefunden. "hat mir alles gezeigt und als er dann fortging..." sie würde ihn wiederfinden sie war so nah dran. "zur Rebelion hab ich mir geschworen ihm zu folgen und jeden tag geübt. Nun bin ich hier aber von meinem bruder keine spur.

Sie sah wieder nach oben Miron an. Er sah ein wenig bedrückt aus, warscheinlich weil sie selbst so traurig aussah. Aber seine Augen strahlten wärme aus um sie zu trösten.

"Naja ich werde ihn schon finden, und wie kamst du hierher?"

[Orbit um Corellia - Freedom Fighter - Cantina] - mit ein paar anderen Hawks
 
- Corellia, HQ des NRGD, privates Quartier Zach Caine - Zach

Einigermassen flüssig schwang Zach sein Vibroschwert um seinen Oberkörper. Diese Waffenübung hatte er sich damals selber angeeignet, als er diese Waffe "fand".
Der eckige Tisch, der vor wenigen Stunden noch die Mitte des Quartiers schmückte, stand nun achtlos in einer Ecke. Zach trug nur die Uniformhose und die schwarze Augenbinde, während er übte.
6 Monate Isolation hatten ihre Spuren hinterlassen. Zach hatte seinen Körper zwar duch kleine Gymnastikübungen fit gehalten und seine Muskeln trainiert, aber dennoch waren seine Gelenke nicht mehr so geschmeidig wie vorher. Sein Umgang mit dem Vibroschwert hatte nie als professionell bezeichnet werden können, aber dennoch war er gut genug, um gegen so manchen Gegner antreten zu können. Sobald er aus diesem Schlamassel heraus war, nahm Zach sich fest vor, sich einen Schwertkampflehrer zu nehmen, der seine Fähigkeiten schleifen sollte.
Schlamassel, dachte Zach und nahm das Schwert herunter.
Irgendwie muss ich hier raus...
Es würde sich kaum eine bessere Chance bieten, als jetzt, aus dieser unseligen Situation zu entkommen, so wusste Zach, allerdings würde man ihn kaum so ohne weiteres hier frei herumlaufen lassen. Er war mit Sicherheit unter Beobachtung, da war Zach sich sicher. Doch was tun?
Zach nahm das Schwert wieder vor seinen Körper und nahm einen stabilen Stand ein. Langsam führte er die Klinge neben sein Gesicht, so nah, dass er das kalte Material fast spüren konnte. Zach verstand nicht, warum es so war, doch seitdem er diese Waffe besaß, verstärkte sie seine Fähigkeit, die Umgebung durch die Macht wahrzunehmen, sobald sie in seiner Nähe war. Auch deshalb war das Schwert ihm so wichtig geworden. Mit dem Schwert in der Hand machte Zach einen Ausfallschritt nach vorne, während er die Klinge über seinen Kopf führte und, den Schwung ausnutzend einen halbkreisförmigen Hieb vor seinen Körper ausführte. Es gelang Zach nicht ganz, die Klinge wieder hinauf zu schwingen, der Griff drehte sich schneller, als es Zach´s Handgelenk vermochte und er verlor das Schwert fast.
Leise fluchend gab Zach die Übungen für heute auf und griff nach dem Handtuch, welches über dem Stuhl hing und wischte sich die schweißnasse Brust trocken. Er legte das Schwert vorsichtig auf das Bett und schlüpfte in das Unterhemd seiner Uniformkombination.
Noch zwei Tage, nahm sich Zach vor. Noch zwei Tage, dann würde er es wagen...


- Corellia, HQ des NRGD, privates Quartier Zach Caine - Zach
 
Zurück
Oben