Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

Okay beigefügt und den Namen mal alphabetisch korrekt zugeordnet.



---------------------------

Klickt mal auf euren Namen rum, sollte sich kein Link drunter verbergen zu eurer Bio, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir die Links zukommen lassen würdet.

---------------------------
 
Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich gerne auch einen Senator dazusteuern
Kann mir jemand eine Liste mit Senatoren hier rein schreiben? dürften ja nich viele sein.
 
@Ulic:

Falscher Thread ^^ geh mal in den von den Senatoren und Republik etc ^^ da kannste das nachlesen und absprechen für was du Senator werden kannst.


@Sinabé & Orakel:

Ich kümmer mich gleich um euch, muss noch n paar Bios suchen
 
Na gut wenn das hier irgendwie alle machen....

Siron alias Darth Ysim - Sith Adept
Craig Silver - Black Sun
 
Ich glaub da Calli aus dem RS ausgestiegen ist, ist dieser Thread ein wenig... "Hinfällig" in seiner Funktion geworden. Außer man startet das ganze nochmal irgendwie neu.
 
ich würde das übernehmen den post noch mal neu zu gestalten wenn niemand was dagegen hat. Dann kann ich dem PSW auch mal was zurück geben :D
 
Fritz schrieb:
Alternativ könnte CK den ersten Post entsprechend ändern, falls der Gute noch nicht genug Arbeit hat :D.
Gute Idee. Im gepinnten Thread ist diese Liste zwecks Übersichtlichkeit ohnehin besser aufgehoben.
Dieser Thread verbleibt für Aktualisierungswünsche o. ä.
 
Zurück
Oben